Sammelthread 2010/11

  • Am ersten Spieltag die weiteste Reise.


    Schaunmermal. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Fahr ich - oder fahr ich nicht?


    Schwierige Entscheidung, Sonntag ist echt ungünstig für so weite Fahrten... :( Aber es ist das Auftaktspiel... herrje, immer so schwierige Entscheidungen. I-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wurd das wirklich abgeschickt? :was: :amkopfkratz:


    Was ist denn vorgefallen? Welchen Hintergrund hat der Brief?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Letzte Saison gab es ein wenig Ärger in Cottbus, weil Ordner (angeblich?) Düsseldorfer rassistisch beleidigt und wohl sogar tätlich angegriffen haben. Es gab auch eine Anzeige.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • So, heute gilt es also!


    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. :amkopfkratz: Schaunmermal. Ein guter Start in die Saison wäre nach dem bitteren Pokalaus (insbesondere der schlechten Leistung dabei) extrem wichtig. Ansonsten droht ein Fehlstart, schließlich geht es nächsten Montag dann gegen Hertha - sicher auch kein Spaziergang. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Geilomat! Gerade bei sky den Bundesligatrailer gesehen. Lauter Bundesligisten - und -> F95. :D:joint:


    Wissen die mehr? :D


    EDIT: wieso meint CDW, dass wir in Ddorf ein verwöhntes Publikum haben? Ich meine: in welcher Hinsicht? Fußballersich ja sicher eher nicht...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Super Trikots. Mischung aus Neongelb und giftgrün. Zum Glück gibt es keine Punkte für die B-Note. :D


    Da wird man ja blind.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Halbzeitfazit: spielerisch nicht so der Kracher, einige Chance auf beiden Seiten nach Fehlern. Torghelle darf einen der beiden auch durchaus mal reinmachen. Die erste Situation war schwer (Nachschuss nach Christs Fernschuss), alleine vor dem Tor muss es aber eigentlich klappen. Und nach 15 Minuten hätte er direkt abziehen sollen.


    Schade eigentlich. Warten wir es ab. Ein Punkt ist besser als nix und wäre für mich eigentlich ausreichend, aber man hatte auch die Chancen zur Führung.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Tja, wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten eben rein. In beiden Fällen 1 Cottbusser gegen 3 bzw. 4 Düsseldorfer. Sowas darf nicht passieren - die Innenverteidigung schießt zu viele Böcke. Irgendwann gehen sie halt rein.


    Dem Trainer sei ans Herz gelegt, dass man bei Temperaturen um 30° auch gerne vor der 80. Minute wechseln darf.


    Schade eigentlich, da war mehr drin. Bleiben noch 40 Punkte, die wir holen müssen...


    Edith meint: Wellington für Torghelle. Was soll man davon halten? Wie in Koblenz den besseren der beiden Stürmer (am Spieltag) ausgetauscht, und warum nicht Gauß[EDIT2: mir als Mathematiker sei der Tippfehler verziehen - Gaus natürlich], der letzte Saison gleich getroffen hat?


    Witzig: vor der Saison haben alle gedacht, dass unser Problem in der Abwehr liegen würde. Ok, da ist es auch zum Teil, vorne aber auch. :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Die Auswärtsserie haben wir erfolgreich in die neue Saison gerettet. Jetzt müssen wir an der Übernahme der Heimserie arbeiten, sonst wird es eng diese Saison...


    Ich tippe nicht, weil ich nicht gerne gegen meine Mannschaft setze. ;) Jedenfalls rechne ich nach der Werbung durch die letzten Spiele mit max. 35000 Zuschauern.


    Hertha ist definitiv der Aufstiegskandidat Nummer 1, also eigentlich gar nicht unsere Kragenweite. Trotzdem wäre nach einer Niederlage sicherlich ziemlich Dampf im Kessel. Im 95er-Forum wird ja zum Teil bereits wieder richtig scharf geschossen...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • So Kinners, heute geht es endlich wieder richtig los! :juchuu::juchuu:


    Koblenz und Cottbus sind abgehakt, heute gilt es. Wegen der Stehplätze freu ich mir schon ein drittes Knie! Da wird die Post abgehen. :olf:


    Endlich ein Fussballstadion. Ach, das BESTE Fussballstadion. :bigjoint:


    Ich bin aufgeregt wie vor meinem ersten Date. I-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Noch besserer Schlagabtausch...:D


    :olf: Kniet nieder, kniet nieder, die Hauptstadt ist zu Gast!
    :olf: Berlin, Berlin, wir schei*en auf Berlin!
    :olf: Hier regiert der BSC!


    :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • NA AUF JETZT!


    Spät aber besser als nie, noch 10 Minuten, gebt Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!