Rahmenspielplan 2010/2011 - unsere Spiele

  • Wenn das mal klappen würde, wär das natürlich ne feine Sache, Potti. ;)


    Das wären die Termine:


    Sa 06.11. 15:30 Ostvorstadt - 1. FC Köln
    So 21.11. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln



    Karten müsstest Du aber wohl über Deinen Kumpel vom Villa Fanclub besorgen, da da normale Mitgliederkontingent nur 2 Karten beinhaltet. Näheres kannst ja mit Kerstin mal abklären. ;)

  • Am 06.11. spielt Fürth in Düsburch! Tom und meiner einer wollten da eigentlich mitfahren. Aber nachdem die Schnarchzapfen von den Spochtfreunden mich immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet haben, bin ich jetzt beleidigt und gehe zum FC!

  • ..... Aber nachdem die Schnarchzapfen von den Spochtfreunden mich immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet haben, bin ich jetzt beleidigt und gehe zum FC!

    beschwerden diesbezüglich beim andy goldmann ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Am 06.11. spielt Fürth in Düsburch! Tom und meiner einer wollten da eigentlich mitfahren. Aber nachdem die Schnarchzapfen von den Spochtfreunden mich immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet haben, bin ich jetzt beleidigt und gehe zum FC!


    Bei mir hats auch ein halbes Jahr gedauert, ansonsten wird er am Freitag der Andi in der SFK angekettet :gurgel::ja:

  • ich werde schauen, dass ich schon am freitag, 19.11. nach PAD fahren kann und mit meine blau/schwarzen freunde party machen kann :prost: :hightower: :hightower: :hightower:


    Hoffe das Ahlen vs. Aalen (was für eine konfuse Begegnung) auf Freitag Abend 19.11. terminiert wird, damit ich und ein paar Jungs ebenfalls am Samstag mittach nach PB zu den Kollegen hoppen können :lebe:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Am 06.11. spielt Fürth in Düsburch! Tom und meiner einer wollten da eigentlich mitfahren.!


    Muss ich leider absagen Potti, habe gestern erfahren das ich hier als Teamkapitän für meinen Dartverein antreten darf, da hier der Eddy nicht zugegen ist, sprich ich muss die Meute zum Bezirksligaauswärtsspiel in die böse Ostvorstadt fahren und dann auch noch selber Spickern :augen:

  • Prima, ich kann mal wieder 2 Heimspiele am Stück sehen... ;)


    18. Spieltag, Freitag, 14. Januar 2011, 18 Uhr: Karlsruher SC - SpVgg Fürth
    19. Spieltag, Sonntag, 23. Januar, 13.30 Uhr: SpVgg Fürth - Union Berlin
    20. Spieltag, Samstag, 29. Januar, 13 Uhr: Alemannia Aachen - SpVgg Fürth
    21. Spieltag, Freitag, 4. Februar, 18 Uhr: FSV Frankfurt - SpVgg Fürth
    22. Spieltag, Samstag, 12. Februar, 13 Uhr: SpVgg Fürth - Energie Cottbus


    Entweder ich fahr auswärts zm FSV oder nach Aachen. Habt Ihr ein Away im Visir?

  • aachen werde ich definitiv fahren, karlsruhe und frankfurt werden bei mir wohl nicht hinhauen. SCHEISS ARBEIT!!!!!

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • So, die nächsten Spiele sind terminiert:


    23. Spieltag; Freitag, 18. Februar, 18 Uhr: FC Ingolstadt – SpVgg Fürth
    24. Spieltag; Sonntag, 27. Februar, 13.30 Uhr: SpVgg Fürth – VfL Bochum
    25. Spieltag; Freitag, 4. März, 18 Uhr: VfL Osnabrück – SpVgg ürth
    26. Spieltag; Montag, 14. März, 20.15 Uhr: SpVgg Fürth – Hertha BSC Berlin
    27. Spieltag; Sonntag, 20. März, 13.30 Uhr: FC Erzgebirge Aue – SpVgg Fürth
    28. Spieltag; Samstag, 2. April, 13 Uhr: SpVgg Fürth – MSV Duisburg



    Bisher taugt mir die Rückrunde sehr gut. Kann bisher alle Heimspiele mitnehmen:


    2 mal Samstags, 2 mal Sonntags und das lästige Montags-Spiel gegen Tante Hertha. ;)

  • mal sehen, fc audi werde ich evtl. hinkönnen wenn ich meinen chef nett frage, aber zu den osnasen wirds wohl nicht klappen :augen:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • mal sehen, fc audi werde ich evtl. hinkönnen wenn ich meinen chef nett frage, aber zu den osnasen wirds wohl nicht klappen :augen:


    :heulen:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • 26. Spieltag; Montag, 14. März, 20.15 Uhr: SpVgg Fürth – Hertha BSC Berlin



    müsst ihr gerade an diesem WE das Montagspiel haben???? da hätte ich mal wieder in den Ronhof pilgern können.....




    könnte aber dafür zu diesem Spiel kommen, wenn das Unsrige am Freitag in München stattfindet und ich nicht mit dem Bus fahre....( schneiderlein haste Lust an die Grünwalder mit zukommen? )


    Sa 12.02. 13:00 SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • wärst halt am silvester gekommen ;) :winke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • schön die restlichen spiele sind nun auch terminiert


    ich finde es sehr toll, dass wir an einem freitag nach autschburg müssen. noch besser finde ich allerdings, dass wir ausgerechnet gegen scp 07 ein sonntagsspiel bekommen haben, aber naja feiern wir halt am samstag alle miteinander. warum muss auch kleeblattmaus an dem sonntag konfirmieren? :kotz: :kotz: :kotz:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Servus Leute!
    :nuke:
    Na das sind ja Prima Termine mir gehts genau so wie Tom! Freitag ist immer kacke! :shock2:
    Muss mal sehen wie mein Schichtplan nach den Urlaub ausschaut!
    Hoffe ich kann noch ein paar Spiele diese Saison mit nehmen! :prost:
    Euch ein schönes Wochenende und bis Montag! Gruss aus Zirndorf! :victory:

  • Es ist doch nur ein einziges Spiel freitags, und das ist auswärts (dazu auch noch sehr nah!) :augen:


    Wären nur Montagsspiele besser? :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es ist doch nur ein einziges Spiel freitags, und das ist auswärts (dazu auch noch sehr nah!) :augen:


    Auch Augsburg wird bei mir nichts werden, musste schon beim Ingolstadtspiel die Segel streichen, da ich bis 17:30 Uhr malochen durfte :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!