Rahmenspielplan 2010/2011 - unsere Spiele

  • 1. Spieltag, 20.-23. August 2010: SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC
    2. Spieltag, 27.-30. August 2010: 1. FC Union Berlin – SpVgg Greuther Fürth
    3. Spieltag, 10.-13. September 2010: SpVgg Greuther Fürth – Alemannia Aachen
    4. Spieltag, 17.-19. September 2010: SpVgg Greuther Fürth – FSV Frankfurt
    5. Spieltag, 21./22. September 2010: FC Energie Cottbus – SpVgg Greuther Fürth
    6. Spieltag, 24.-27. September 2010: SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt 04
    7. Spieltag, 1.-4.Oktober 2010: VfL Bochum – SpVgg Greuther Fürth
    8. Spieltag, 15.-18. Oktober 2010: SpVgg Greuther Fürth – VfL Osnabrück
    9. Spieltag, 22.-25. Oktober 2010: Hertha BSC Berlin – SpVgg Greuther Fürth
    10. Spieltag, 29. Oktober-1. November 2010: SpVgg Greuther Fürth – FC Erzgebirge Aue
    11. Spieltag, 5.-8. November 2010: MSV Duisburg – SpVgg Greuther Fürth
    12. Spieltag, 12.-15.November 2010: SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
    13. Spieltag, 19.-22. November 2010: SC Paderborn – SpVgg Greuther Fürth
    14. Spieltag, 26.-29. November 2010: SpVgg Greuther Fürth – TSV 1860 München
    15. Spieltag, 3.-6. Dezember 2010: Arminia Bielefeld – SpVgg Greuther Fürth
    16. Spieltag, 10.-13. Dezember 2010: SpVgg Greuther Fürth – Rot-Weiß Oberhausen
    17. Spieltag, 17.-20. Dezember 2010: Fortuna Düsseldorf – SpVgg Greuther Fürth

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Die ersten Spieltage wurden terminiert:


    1. Karlsruher SC (H), Sonntag, 22. August 2010, um 13.30 Uhr.
    2. FC Union Berlin (A), Samstag, 28. August 2010, um 13 Uhr
    3. Alemannia Aachen (H), Sonntag, 12. September 2010, um 13.30 Uhr

  • Haben wir denn diesmal kein Kärwaspiel? Die Kirchweih geht vom 2. - 13. Oktober. Aber da fällt eigentlich nur das Away in Bochum rein. Danach scheint wohl ein spielfreies Wochenende zu sein. :(

  • soviel in sachen "die dfl nimmt auf besondere anlässe rücksicht" :finger:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Die nächsten Spieltage sind terminiert.. hurra 4 mal Freitags ran :rolleyes:


    Freitag 17.9. 18:00 Uhr SpVgg - Frankfurt
    Dienstag 21.9. 17:30 Uhr Cottbus - SpVgg
    Samstag 25.9. 13:00 Uhr SpVgg - Ingolstadt
    Samstag 2.10. 13:00 Uhr Bochum - SpVgg
    Freitag 15.10. 18:00 Uhr SpVgg - Osnabrück
    Freitag 22.10. 18:00 Uhr Hertha BSC - SpVgg
    Freitag 29.10. 18:00 Uhr SpVgg - Aue
    Samstag 6.11. 13:00 Uhr Duisburg - SpVgg

  • Samstag 25.9. 13:00 Uhr SpVgg - Ingolstadt


    echt zum kotzen, an dem tag kommt bei mir die große "4". das wird ein teuerer abend in der SFK :heulen: :heulen: :heulen:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Samstag 25.9. 13:00 Uhr SpVgg - Ingolstadt


    echt zum kotzen, an dem tag kommt bei mir die große "4". das wird ein teuerer abend in der SFK :heulen: :heulen: :heulen:


    Des macht doch nix Manta, wir sind doch da zum Trösten :afi::prost::bigjoint:

  • mir schon klar, euer trösten kenne ich schon :drink: :drink: :drink: und ich bin dann pleite

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Hoffentlich passt dann auch mein Schichtplan dazu!


    3 Freitagsspiele = 3 Heimspiele weniger für mich. :(


    Ich kann an jedem andere Tag aber die Freitage sind bei mir nicht möglich. Also kein Osnabrück, kein FSV und kein Aue. Dafür DARF ich dann an nem Samstag dieses Müllkonstrukt aus Ingolstadt sehen. Hurra, am liebsten würd ich den Spieltag gleich auch noch saußen lassen. :sleep:


    Edit: Das Aachen-Spiel fällt bei mir auch aus, da an dem Tag meine Frau Geburtstag hat und wir uns da 400 km weiter westlich befinden. Also auch keine SFK-Einweihung und keine 100 Jahre Ronhof Choreo für mich. :rolleyes:

  • das ist schon richtig, aber ich hab genug geld in die baustelle SFK gesteckt, so dass ich bei 3 bier schon pleite bin ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • das ist schon richtig, aber ich hab genug geld in die baustelle SFK gesteckt, so dass ich bei 3 bier schon pleite bin ;)


    Also wenn net konnst des bestimmt auch auf´em Deckel schreim lassen :cool2 und wenn net gib halt ich Dir anns oder zwaa aus :prost:

  • ich glaub ich bin an dem tag im ausland. xenon kommst du mit ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Geht weiter im Takt. Die restlichen Spiele der Hinrunde sind terminiert worden. Wir spielen die gesamte Hinunde NUR noch Freitags daheim. Bis auf das Löwen-Spiel. Das wird ein Montag. Heisst im Klartext, dass ich ohne den Pokal noch zu EINEM Ligaspiel in den Ronhof kann. :hurra:


    FR 12.11. Fürth - Augsburg
    SA 20.11. Paderborn - Fürth
    MO 29.11. Fürth - 1860
    SA 4.12. Bielefeld - Fürth
    FR 10.12. Fürth - Oberhausen
    SA 18.12. Düsseldorf - Fürth

  • MO 29.11. Fürth - 1860


    Sehr gut, das dieses Spiel erst am Montag ist, da kann ich am Freitag den 26.11. beruhigt auf´s Unheilig-Konzert in die Färdder Stadthalle :hurra:


    Ansonsten doch ganz gute Ansetzungen, komsich nur das kein einziger Sonntag mit dabei ist :amkopfkratz:

  • Nachdem mich ja die DFL nicht mag und ich diese Saison nur noch ein Ligaspiel (Montags gegen 59+1) sehen werde, werd ich noch mit dem FC zwei mal auswärts fahren. EInmal zum Gastspiel bei den Kernkrafthuren von nebenan und dann noch nach Stuttgart21. Sonst noch wer da am Start oder Interesse?

  • Wenn ich nicht grad schuften muss komm ich gegen den blauen Abschaum.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich werde schauen, dass ich schon am freitag, 19.11. nach PAD fahren kann und mit meine blau/schwarzen freunde party machen kann :prost: :hightower: :hightower: :hightower:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • ...Kernkrafthuren...


    Who?


    Ansonsten könnte ich mir ein FC Auswärtsspiel ebenfalls mal vorstellen! Zu einem FC Heimspiel wäre ich ja schon seit Ewigkeiten bei einem Freund von mir eingeladen! Das wäre auch mal was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!