Spielplan Saison 2010/11

  • Juhu Supercup...


    Naja immerhin... Übertragung in über 100 Länder. Bringt ein kleines finanzielles Zubrot zur allgemeinen AUslandsvermarktung der BuLi.

  • Supercup bei nem Double-Gewinn ist immer toll I-) Naja, Schalke darf sich freuen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Woah der Sprecher der Einspieler nervt. Der erklärt auf N24 normalerweise immer wie Wurst gemacht wird....... :schreck:



    Nette Partiechen.. 1.FCK vs 1.FCK

  • HSV - S04, schöner Start.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Das ist so abartig, wie die das präsentiert wird. Nächstes Jahr wird dann jedes Spiel bei der Präsentation von einem eigenen Sponsoren präsentiert...

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Bayern-Wolfsburg
    Hoffenheim-Bremen
    Gladbach-Nürnberg
    Köln-Lautern
    Freiburg-St.Pauli
    Hannover-Frankfurt
    Hamburg-Schalke
    Dortmund-Leverkusen
    Mainz-Stuttgart

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Das ist so abartig, wie die das präsentiert wird. Nächstes Jahr wird dann jedes Spiel bei der Präsentation von einem eigenen Sponsoren präsentiert...

    Wie hatte ich doch gesagt. 5 Minuten das wichtigste was man brauch und den rest kannst in die Tonne kloppen. :rolleyes: :rolleyes:

  • Wie hatte ich doch gesagt. 5 Minuten das wichtigste was man brauch und den rest kannst in die Tonne kloppen. :rolleyes: :rolleyes:


    Einfach zum Kotzen und Paradebeispiel dafür, dass alles nur Event ist. Da wird mit Biegen und Brechen eine Dramatik wie bei der Pokalauslosung inszeniert...

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ja Thomas... aber wieso sitzt du dann davor und guckst dir das an? :augen: Einfach abschalten und gut ist. ;)
    Gegen wen man spielt erfährt man ja auch so ;)

  • Manch Statistikfetischisten interessiert sowas nunmal. Irgendwie müssen die die Zeit ja tot kriegen. Einfach nur die Spielpaarungen zeigen wäre ja langweilig. I) I-)

    AUsS

  • Ja Thomas... aber wieso sitzt du dann davor und guckst dir das an? :augen: Einfach abschalten und gut ist. ;)
    Gegen wen man spielt erfährt man ja auch so ;)


    Was meinst du, was ich getan habe? Auf bundesliga.de gesucht, Stream gefunden. Gestutzt, was der Scheiß jetzt soll und ausgemacht. Wenn ich bedenke, dass der Terz um 13:30 losging und ich um 13:58 gerade in die Trailer für das packende "Derby" HSV-S04 geschaltet habe, dann kommt es mir einfach hoch. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!