06.07.: (HF) Uruguay - Holland 2:3 (1:1)

  • Dieser Scheiß mit dem passiven Abseits muß aufhören.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oh man... :(
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Urus jetzt nochmal zurückschlagen können....

  • puh, dass wird noch en hartes ding für die urus.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Fußball kann so grausam sein :( Da spielen die sich 70 Minuten lang so eine abgrundtiefe Scheiße zusammen....und plötzlich steht es 3:1 :(

  • Vielleicht hat ja jemand die bärenstarke Leistung von Boulahrouz gesehen und kauft uns den jetzt ab I-)


    Wenn er so bärenstark ist, solltet ihr ihn doch ganz lieb haben... I-)

  • Abreu, genannt "el loco", der Verrückte, hat bisher bei 18 Vereinen in sieben Ländern gespielt. Dürfte tatsächlich ein etwas schwieriger Charakter sein. :bigjoint:

  • Fußball kann so grausam sein :( Da spielen die sich 70 Minuten lang so eine abgrundtiefe Scheiße zusammen....und plötzlich steht es 3:1 :(


    machen außer unseren doch eigentlich alle. Denk an die Spanier...die werden genau das morgen zelebrieren. Hoffentlich haben wir ein Mittel dagegen, denn wenn nicht wir ...wer dann

  • Fußball kann so grausam sein :( Da spielen die sich 70 Minuten lang so eine abgrundtiefe Scheiße zusammen....und plötzlich steht es 3:1 :(


    machen außer unseren doch eigentlich alle. Denk an die Spanier...die werden genau das morgen zelebrieren. Hoffentlich haben wir ein Mittel dagegen, denn wenn nicht wir ...wer dann


    Naja, bis zum 2:1 für Holland hat Uruguay mMn mehr fürs Spiel gemacht und hätte die Führung eher verdient gehabt...
    Aber du hast schon Recht. Bisher haben nahezu alle Mannschaften, von denen man viel erwartet hatte, einfach nur enttäuscht!

  • Anschlusstor für Uruguay. JAAA. Das war mein Tipp! :D Aber es war doch ein schönes und spannendes Spiel. Und nun gegen Uns.


    MfG

  • ORF über dehn Schiri, der endlos nachspielen lässt:


    "Uh, der hat Lust auf mehr!"

  • 3Minuten Nachspielzeit angegeben und der Schiri machte fast 5 Minuten. ;D ;D ;D


    Darf er ja auch machen. Solange wie Bommelchen da aufm Boden lag war es auf jeden Fall auch angebracht.


    MfG

  • Holland MUSS jetzt einfach das Finale verlieren :lebe: ...egal gegen wen! Hauptsache die werden KEIN Weltmeister.... :wm4:

  • Holland MUSS jetzt einfach das Finale verlieren :lebe: ...egal gegen wen! Hauptsache die werden KEIN Weltmeister.... :wm4:


    Wenn ihr ins Finale kommt is ja alles leiwand, dann halt ich zu euch. Aber wenn die Spanier :kotz: ins Finale kommen, dann kann ich nur hoffen, dass irgendwo unterm Rasen eine Landmine vergessen wurde, auf die einer elegant drauftritt. :motzen::motzen::motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!