06.07.: (HF) Uruguay - Holland 2:3 (1:1)

  • Dienstag, 06.07.2010, 20:30 Uhr


    Halbfinale


    :wm74: :wm65:


    Uruguay - Holland


    Spiele bisher gegeneinander:
    1974: Niederlande - Uruguay 2-0

  • :wm65:


    Irgendeiner muss ja die Niederländische Flagge hochhalten :D

  • :wm74::wm74::wm85:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wenn ich wüsste das wir im Finale gegen die gewinnen würden, bin ich auch im HF Holland Fan.
    Das Risiko ist mir aber viel zu hoch das NED weiterkommt und GER nicht, desshalb: :wm74:



    :augen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Favoritenrolle ist doch klar zugeteilt. Auf der einen Seite der zweifache Weltmeister und auf der anderen Seite Holland. ;)

  • Hup Holland...auf zum Traumfinale! :wm5:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Favoritenrolle ist doch klar zugeteilt. Auf der einen Seite der zweifache Weltmeister und auf der anderen Seite Holland. ;)


    :nuke:

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Zitat

    Hup Holland Hup


    passend vertont von Kategorie C ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ganz klar für Holland.


    1) Es reicht, das die Brasilianer und die Italiener mehr Sterne haben als wir, da brauch' ich nicht auch noch schlimmstenfalls die Urus mit drei Sternen auf der Brust.


    2) Das Handspiel von Suarez, bzw. wie der Mann damit umgeht. Für mich eine der unsportlichsten Aktionen der gesamten WM. In Zukunft wird wohl jeder Feldspieler in den letzten Minuten eines WM-Spiels nicht zögern, im Hechtsprung den Ball wegzufausten, und hinterher auf die "Glanzparade" auch noch Stolz sein.


    3) Es wird mal wieder Zeit, die Sache zwischen den Oranjes und uns zu klären. Mit Müller natürlich, 2:1...


    4) England - Argentinien - Spanien - Niederlande - Weltmeister. Geht's geiler?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Alles nachvollziehbare und gute Argumente. Dennoch würde ich mich NIEMALS dazu herablassen auch nur ansatzweise PRO Holland zu sein! Von daher:
    :wm74::wm74::wm74:

  • Was heißt schon "PRO" Holland? Ich will das unsere Jungs die Käselamas selbst erledigen!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Alles nachvollziehbare und gute Argumente. Dennoch würde ich mich NIEMALS dazu herablassen auch nur ansatzweise PRO Holland zu sein! Von daher:
    :wm74: :wm74: :wm74:

    Ich will das die Käseköppe von uns demontiert werden und nicht noch von Südamerikanern. :motzen: :motzen: :motzen:
    Schließlich müssen wir ja klären wer in Mitteleuropa das sagen hat. :knueppel: :D

  • Sch****, in der Masse kommt das erst richtig zur Geltung. :bigjoint:


    Edit: Wieso ? .... ist doch Käse der geprügelt wird. Steckt halt zufällig nen Hollandfähnchen drin. ;D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ey, wieso werden hier die Holländer so diskriminiert?! :motzen:


    Ich bin mir mal schnell ein Käsebrot machen..

  • O.k., ich gebe ja zu, dass das Original mit einer Schweizer Fahne versehen war. :floet:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!