Die Derbysaisonwette..

  • So bald ist wieder Derbytime... Um das ganze jetzt schon in Schwung zu bringen:
    1 Kasten Astra für mich oder falls ich verliere einen Kasten Holsten (Kann auch wahlweise Bier sein ;) :(
    Sankt Pauli belegt in der Endtabelle 2010/11 einen Tabellenplatz vor St. Ellingen! :clemex:

  • So bald ist wieder Derbytime... Um das ganze jetzt schon in Schwung zu bringen:
    1 Kasten Astra für mich oder falls ich verliere einen Kasten Holsten (Kann auch wahlweise Bier sein ;) :(
    Sankt Pauli belegt in der Endtabelle 2010/11 einen Tabellenplatz vor St. Ellingen! :clemex:


    He, Ich trink lieber Holsten als Astra! :motzen:


    Zum Rest: :amen: :nuke: ;)

  • Darf man auch auf die Meisterschaft wetten? :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So bald ist wieder Derbytime... Um das ganze jetzt schon in Schwung zu bringen:
    1 Kasten Astra für mich oder falls ich verliere einen Kasten Holsten (Kann auch wahlweise Bier sein ;) :(
    Sankt Pauli belegt in der Endtabelle 2010/11 einen Tabellenplatz vor St. Ellingen! :clemex:


    ;D:haha::kicher:


    Wie g e i l ist das denn?


    Da bin ich doch dabei! Kiste Holsten bitte per Post an mich :shock1:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :afi: Da setze ich dagegen und wette auf den HSV !


    Nehme aber trotzdem ne Kiste ASTRA ! :floet: I-)


    Judas! Wie kann man nur :stoehn: Astra...meine Güte :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Totaler Schwachsinn, ich war gegen 10:20 auf der Seite, da gab es noch ca. 350 Karten. Wie soll man das denn innerhalb von fünf Minuten geregelt kriegen? Der Server war völlig überlastet. Keine Ahnung, warum der HSV so einen Unfug verbreitet...
    Die Karten gingen schnell weg, keine Frage. Aber niemals in fünf Minuten...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich glaube der "Vorstadtverein" will etwas angeben :winke:


    Scheint so, und das ist total daneben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Totaler Schwachsinn, ich war gegen 10:20 auf der Seite, da gab es noch ca. 350 Karten. Wie soll man das denn innerhalb von fünf Minuten geregelt kriegen? Der Server war völlig überlastet. Keine Ahnung, warum der HSV so einen Unfug verbreitet...
    Die Karten gingen schnell weg, keine Frage. Aber niemals in fünf Minuten...


    Von nem Popo-Kommentar ausgehend hat sogar jemand noch um 13:00 ne Karte gekriegt! ;)

  • So, das Derby ist gelaufen. vor einigen hundert Zuschauern (darunter Helmut Schulte und Armin Veh) siegt St.Pauli nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit mit 3:1. Auf den Rängen an der Sternschanze blieb alles friedlich... :D

  • Ob man das schon mal als gutes Omen bezeichnen kann? I-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ruhri? Gilt die Wette noch :drink: Können ja auch alle zusammen saufen :)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Naja, noch is ja nicht aller Tage abend, oder?! I-) :bigjoint:


    Aber deutscher Meister können wir trotzdem nicht mehr werden :motzen: I-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!