29.06.: (AF) Paraguay - Japan 5:3 n.E. (0:0, 0:0)

  • Dienstag, 29.06.2010, 16:00 Uhr


    Achtelfinale


    :wm70::wm49:


    Paraguay - Japan



    Spiele bisher gegeneinander:
    Freundschaftsspiele
    Mi 20.09.1995 Japan - Paraguay 1:2 (1:1)
    So 17.05.1998 Japan - Paraguay 1:1 (0:1)
    So 01.07.2001 Japan - Paraguay 2:0 (1:0)
    Mi 11.06.2003 Japan - Paraguay 0:0 (0:0)
    Copa América
    Vorrunde, Gruppe A: Fr 02.07.1999 Paraguay - Japan 4:0

  • Das wird ein sehr interessantes Spiel. Typisch südamerikanisch auftretende Spieler aus Paraguay gegen vollends disziplinierte Japaner.

  • Ich sach ma, 2:1 für :wm49:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich sach ma, 2:1 für :wm49:


    Nach langer Überlegung und tiefgründigen Gedanken (ich mache da immer einen Akt von) habe ich das auch getippt. Die Japaner wirken abgeklärter und haben mir gegen Dänemark sehr gut gefallen.

    SCV und der FC

  • Das Spiel ist völlig offen... Ich sehe da keinen Favoriten.
    Das könnte spannend und eng werden.
    Ich freue mich auf das Spiel! :amen:

  • Ich sach ma, 2:1 für :wm49:


    Nach langer Überlegung und tiefgründigen Gedanken (ich mache da immer einen Akt von) habe ich das auch getippt. Die Japaner wirken abgeklärter und haben mir gegen Dänemark sehr gut gefallen.


    Du machst dabei (davor? daraus?) einen Akt? Das will ich doch gar nicht wissen! :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zwei fette Chancen in 60 Sekunden....jetzt wird das Spiel endlich so wie ich es erhofft hatte! :nuke:

  • aber die ersten 20 min bin ich fast eingepennt...wollen wir mal hoffen, daß sie jetzt beide wach sind.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Naja...scheinbar nicht wirklich... Schon ist wieder Langeweile angesagt... :muede:

  • bleibt nur das Hoffen auf die Zweite Hz, oh Gott, ich hab ein 4:2 getippt...... :bigjoint:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ist immer noch drin.
    Ergebnis bei kicktipp.de zählt ja nach 11m Schießen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Passt doch! 0:0 nach 90 Minuten - und dann 4:2 nach Elfmeterschießen! :D

  • dazu müssen wir aber die 2. Hz noch überleben....noch 3+1 min, dann gibts Tee...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Grauenvolles Spiel bisher....meinetwegen können die die restlichen 75 Minuten sein lassen und direkt zum Elfmeterpunkt schreiten....

  • das wäre mal ne Maßnahme, wieso wird eigentlich nicht mal die Pause verlängert? das ist ja grauenvoll was da vorne passiert....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ach was....nun wartet mal ab! In den nächsten 45 Minuten werden beide Mannschaften ein wahres Feuerwerk abbrennen und uns mit tollen Szenen und Toren begeistern! :ekstase:


    I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!