25.06.: Chile - Spanien 1:2 (0:2)

  • Freitag, 25.06.2010, 20:30 Uhr


    Gruppe H


    Chile - Spanien



    Spiele bisher gegeneinander:
    WM-Vorrunde, Gruppe, 1950: Spanien - Chile 2:0 (2:0)
    Freundschaftsspiele
    Do 14.07.1960 Chile - Spanien 0:4
    So 17.07.1960 Chile - Spanien 1:4
    So 05.07.1981 Chile - Spanien 1:1
    Mi 08.09.1993 Spanien - Chile 2:0

  • ich bin vorsichtig und setze ein unentschieden....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Spanien wird gewinnen. Da bin ich mir sicher. So dumm wie die Italiener wird Spanien nicht sein.
    2:0 für Spanien - damit wäre Chile wohl raus weil die Schweizer leider auch gewinnen werden.

  • Könnte ein munteres Spielchen werden. Tippe auf 2:1 für Spanien, womit Chile auch weiter wäre.

    SCV und der FC

  • Chile war zwar nicht schlecht bisher, aber ich glaube und hoffe, die Spanier kommen heute wieder in Fahrt. Ein Standesgemäßes 3:0 wäre für meine Tipps sehr wünschenswert, nachdem ich gestern ne glatte Nullrunde gedreht hab I-)

  • Die Spanier haben bisher nichts gezeigt, deswegen werden starke Chilenen sich ein Unentschieden erkämpfen und mit den Eidgenossen weiterkommen :wm40: :wm69:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Spanier haben bisher nichts gezeigt, deswegen werden starke Chilenen sich ein Unentschieden erkämpfen und mit den Eidgenossen weiterkommen :wm40: :wm69:

    Wäre echt schick wenns so kommt.


    Aber ich denke nicht, dass Spanien den Achtelfinaleinzug verspielt. Auch wenn ich es mir wünsche. :D

    Wenn Deutschland nicht wär, läg Bayern am Meer!

  • Die Spanier haben bisher nichts gezeigt, deswegen werden starke Chilenen sich ein Unentschieden erkämpfen und mit den Eidgenossen weiterkommen :wm40: :wm69:

    Wäre echt schick wenns so kommt.


    Aber ich denke nicht, dass Spanien den Achtelfinaleinzug verspielt. Auch wenn ich es mir wünsche. :D


    Was der Weltmeister kann, kann der Europameister schon lange! :winke:

  • Iniesta hat trick :D:wm41:
    Chile schätze ich zwar stark ein als Team, aber das Tore schießen haben sie noch nicht so drauf.

  • Chile wird sich zerreissen. :D 1:0 für die Chilenen. Und die Spanier können nach hause fliegen zusammen mit den Italienern. :hurra:


    Hoffentlich. :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die Spanier haben bisher nichts gezeigt, deswegen werden starke Chilenen sich ein Unentschieden erkämpfen und mit den Eidgenossen weiterkommen :wm40: :wm69:


    Hört sich sehr gut an! :nuke:



    :wm40: :wm69:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Auf geht's Chile!!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Alter, was ein Tor. Von einem Spieler, der eigentlich nicht spielen darf. Dem Tor kann man nicht mal Respekt zollen, man muss es verachten.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!