24.06.: Slowakei - Italien 3:2 (1:0)

  • ..........................
    Bei Italien sah es nach dem Anschlusstreffer so aus, als ob sie es irgendwie noch schaffen würden, die Slowakei zu bezwingen. Die Italiener schaffen es an sich immer, ein verloren geglaubtes Spiel noch zu drehen, auch wenn deren Mittel teilweise sehr grenzwertig sind. Heute fehlte ihnen halt das Glück, ...................

    Nee, heute sind sie endlich mal an einen Schiri geraten, der nicht auf jede Schwalbe reingefallen ist und am Ende dann noch zu nem glücklichen Elfer für die Italiener gepfiffen hat !!

  • Italien kann ja jetzt n Freundschaftspiel gegen Frankreich ansetzen und zusammen in Erinnerungen schwelgen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Italien kann ja jetzt n Freundschaftspiel gegen Frankreich ansetzen und zusammen in Erinnerungen schwelgen :)


    Ich dachte eher an ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Mamma Materazzi und Mère Zidane.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • :wm36:



    OLÉ OLÉ. Mir tut das so richtig in der Seele gut, dass die Italiener heute nach einer schwachen WM raus sind. Hoffentlich macht es jetzt endlich mal Klick und sie erkennen, dass Tattoos und geschundene Elfer nicht ausreichen, um bei einer WM zu bestehen. Werd morgen in der Pizzeria neben an mal ne Pizza Slowakei mit nen großen Vittek - Salat bestellen I-)

  • Richtig. Italien ist verdient ausgeschieden. Endlich ein Neuanfang. Hoffentlich.


    Ansasafi: hast du Schwalben gesehen? :)

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Die Liga ist marode, korrupt und verschuldet. Wird mal Zeit, dass sich dieses Elend auf die N11 überträgt.

    Klar das in der Serie A vieles nicht stimmt. Aber wer hat nochmal die Champions League gewonnen? Nur so am Rande und zur Erinnerung. ;)

  • Klar das in der Serie A vieles nicht stimmt. Aber wer hat nochmal die Champions League gewonnen? Nur so am Rande und zur Erinnerung. ;)


    Oh, das ist nett von dir, dass du das erwähnst. Inter soll bei der Verpflichtung von Diego Milito und Thiago Motta aus Genua mit Enrico Preziosi verhandelt haben. Seines Zeichens gesperrter Ex-Präsident dieses Vereins. Und warum? Weil der nette Herr Preziosi ein Spiel gegen den AC Venezia verschoben hat. 250.000 Euro gegen den Abstieg. Ja, so ist das in der ehrenwerten Liga der Champions League-Sieger und Nicht-Betrüger.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Klar das in der Serie A vieles nicht stimmt. Aber wer hat nochmal die Champions League gewonnen? Nur so am Rande und zur Erinnerung. ;)


    Oh, das ist nett von dir, dass du das erwähnst. Inter soll bei der Verpflichtung von Diego Milito und Thiago Motta aus Genua mit Enrico Preziosi verhandelt haben. Seines Zeichens gesperrter Ex-Präsident dieses Vereins. Und warum? Weil der nette Herr Preziosi ein Spiel gegen den AC Venezia verschoben hat. 250.000 Euro gegen den Abstieg. Ja, so ist das in der ehrenwerten Liga der Champions League-Sieger und Nicht-Betrüger.


    Wenn wir jetzt über Betrüger reden müssten wir bspw Robert aber auch aufzählen ;)


    Ich bezog meinen kleinen Einwand lediglich auf das Sportliche und das die "Liga" ja marode sei... :winke:


  • Wenn wir jetzt über Betrüger reden müssten wir bspw Robert aber auch aufzählen ;)


    Ich bezog meinen kleinen Einwand lediglich auf das Sportliche und das die "Liga" ja marode sei... :winke:


    Hoyzer hat aber nach seiner Sperre nicht mehr gepfiffen, um bei dem Vergleich zu bleiben. Und ja, die Seria A ist marode. Die Vereine sind finanziell so am Ende, dass Schalke noch als solider Verein gelten müsste. Die Stadien sind verrottet und am Ende. Die Fanszenen sind tot...

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Okay beim finanziellen bin ich nicht wirklich auf der Höhe! Mein BWL-Studium hab ich abgesagt.


    Aber wenn wir beim Vergleich bleiben hast du mit Hoyzer sicher nicht unrecht...Aber die Fanszenen tot?
    Was sind sie denn hier?
    Natürlich ist dort vieles in den letzten Jahren suboptimal verlaufen. Aber wie gesagt: Als Vergleich gegenüber hier ist das doch ein Witz!!! Dir trau ich das sogar zu, das du die hiesige Fanszene nicht als lebendiger und emotionaler betrachtest. Und das vernünftig einordnen kannst!
    (Mit "Fanszene" hab ich mich natürlich jetzt auch verallgemeinernd ausgedrückt aber es wäre falsch das so stehen zu lassen das dort alles im Eimer ist und hier nicht!)

  • Lass doch deine ewigen Vergleiche mit Deutschland. Interessiert jetzt keine Sau. Geht nicht um Deutschland, geht um Italien. Die Fanszenen dort sind tot, tot in Relation zu noch vor wenigen Jahren. Da geht gar nix mehr und die können sich mit kaum noch jemandem messen. Die Stadien sind (San Siro mal außen vor) am Ende. Geh mal nach Brescia auf die Haupttribüne. Die haben Toiletten, die würde in jedem Dritte-Welt-Land kaum einer nutzen. Schau dir Bergamo an, da bekommst du Angst im Stadion, dass der Rang unter dir nachgibt. Und warum verrotten die Stadien? Wohl kaum, weil die Vereine so viel Geld haben.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Braun-Weiß: Vieles hat Thomas ja schon geschrieben.


    Inter Mailand hat sportlich im Finale gegen die Bayern verdient gewonnen, keine Frage. Und trotz dieser komischen Geschichten um die zwei Spieler, die eigtl. gar nicht hätten mitspielen dürfen, ist Inter evtl. sogar eine rühmliche Ausnahme.


    Aber ansonsten sehe ich die italienische Liga als tot an. Es kann nicht sein, dass ein Verein wie Juventus Turin zwangsabsteigen muss, um dann zwei Jahre später wieder im Europapokal spielt!? Da ist doch was faul!? Dann der Einfluss von Silvio Berlusconi beim AC Milan. Der Regierungsschef und Boss eines Fernsehsenders (ist doch noch so, oder?) ist auch Chef bei einem Fußball-Club. Das stinkt doch zum Himmel.
    Die Stadien in Italien sind total veraltet, zu Seria-A-Spielen kommen manchmal keine 10.000 Zuschauer und die Gewaltbereitschaft ist auch hoch.

    SCV und der FC

  • ist Inter evtl. sogar eine rühmliche Ausnahme.


    Warum kam Inter denn überhaupt auf? Mal drüber nachdenken. Zwangsabstiege und Strafen der anderen Top Vereine wie Juve, Milan und Fiorentina. Kaum ist Inter "oben" gehts da genauso zu wie bei den anderen.

  • edith sagt: Is okay!
    Es fing alles damit an das ich auf den Begriff das alles "Elend" ist an den aktuellen CL-Sieger erinnert hab. Nix weiter. Wollt kein (unnötiges) Fass aufmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!