24.06.: Slowakei - Italien 3:2 (1:0)

  • Donnerstag, 24.06.2010, 16:00 Uhr


    Gruppe F


    Slowakei - Italien



    Spiele bisher gegeneinander:
    Freundschaftsspiele
    Mi 28.01.1998 Italien - Slowakei 3:0 (0:0)

  • Go Hamsik, go Weiss und der ganze Rest...raus mit den Bonusmeilensammlern :wm67: :wm85:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich denke, dass Italien sich knapp durchsetzt und weiter kommt. 1:0 für den Titelverteidiger

    SCV und der FC

  • Die Slowakei hat mich auch bisher enttäuscht. Vielleicht rappeln sie sich im letzten Spiel zu ungeahnten Möglichkeiten auf? aber ich denke, die Italiener sind zu abgezockt um das Spiel zu vergeigen. Wird eher eine klare Sache.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wäre natürlich nett, wenn sich die Slowakei einmal nützlich macht, und Italien abserviert. Nur glaube ich nciht so richtig dran.

  • nö, Unentschieden würde für die Kiwis reichen bei dem Spielausgang...0:0 ist machbar, wenn Paraguay sich zurücklehnt

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • nö, Unentschieden würde für die Kiwis reichen bei dem Spielausgang...0:0 ist machbar, wenn Paraguay sich zurücklehnt

    Ich habe aber keine Lust zu zittern. :motzen: :motzen: (Losentscheid wenn beide Spiele 0:0 ausgehen zwischen Italien und Neuseeland)

  • Los Slowakei ihr könnt noch weiterkommen, also schrubbt Italien! :wm3::wm7::wm67:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das wird leider ein Weiterkommen von Italien. Deutschland hat das "durchwurschteln" in WM und EM Turnieren erfunden - Italien hat es perfektioniert... deshalb werden sie heute so knapp wie irgendwie denkbar weiter kommen.

  • Wie geil. Ich werd wahnsinnig!!! :D :juchuu: :amen:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Meine lieben italienischen Mitbürger, das tut mir jetzt schrecklich leid das ihr zurückliegt gegen die Slowakei. :floet:

  • Nachm 2-0 geh ich mit meinem Slowakei Trikot in die örtliche Pizzaria. :dance3:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!