23.06.: Ghana - Deutschland 0:1 (0:0)

  • Mittwoch, 23.06.2010, 20:30 Uhr


    Gruppe D


    Ghana - Deutschland



    Spiele bisher gegeneinander:
    Freundschaftsspiele
    Mi 14.04.1993 Deutschland - Ghana 6:1 (0:1)

  • Deuuuuuuuuuutschlaaaaaaaand! :wm38:


    Und wehe das Spiel wird nicht gewonnen! :knueppel:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Und dann darf der noch FIFA-Spiele pfeifen? :amkopfkratz:
    Wenn der dann der Beste seines Landes sein soll, ist das schon ein Armutszeugnis. :(

  • Da werden wir bestimmt wieder ein Nulpenschiri haben. ;D
    Carlos Simon aus Brasilien. Der wurde erst letztes Jahr für ein paar Monate vom Verband gesperrt wegen korruption. :amkopfkratz:
    Passt gerade richtig. ;D ;D ;D


    Ne oder? Ist das denn schon sicher, dass wir so einen bekommen? Warum ist so einer überhaupt bei einer WM?


    Zum Spiel: Eine Niederlage ist undenkbar, so dass der Sieg unser sein muss - und wehe wenn nicht! :knueppel:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sieg. Wenn eine Truppe solche Spiele gewinnt, dann der Teutonensturm. Vom Ergebnis am Besten an das Freundschaftsspiel vor 17 Jahren anknüpfen, daran kann ich mich noch dunkel erinnern. Falls die jungs das schaffen, könnten sich die Aussis auch noch qualifizieren, diesmal können die Serben sich nciht hinten reinstellen. Und vielleicht schafft Australien der Rot - Hattrick :D


    Ich will ja nicht hetzen, aber ohne Klose sehen die Aussichten schon besser aus. Vielleicht wird Kießling wenigstens mal eingewechselt ..

  • Was hat Löw eigentlich ein Problem mit Kießling? :amkopfkratz: Ich kann es mir nicht plausibel erklären, warum er zweimal die NM untaugliche Obergurke Gomez einwechselt und einen Kießling versauern lässt. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bevor es so endet wie im Serbien-Thread.......ich habe eure nette Diskussion in den Laberfred verschoben - und da könnt ihr auch weiter plaudern! :)

  • Ich freu mich auf den Schiedsrichter. I-) Wer schonmal unter Manipulationsverdacht stand und deswegen ne Sperre bekommen hat, der wird das schon richten. Weiß jemand ob sich herausgestellt hat ob er zu unrecht gesperrt wurde?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hab nur gelesen, dass der über passabele Connection im Verband verfügt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • d.h. 2:2 :floet:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :wm50::wm85:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Moment mal... :muede: ... äh, war was? Deutschland gewinnt das Spiel. Knapp mit 2:1, aber eine Niederlage halte ich für ausgeschlossen.

  • :wm50::wm85:


    Äh, Kamerun spielt hier nicht.


    Zum Spiel: :olf: Ein Scheitern ist undenkbar, so dass der Sieg unser sein muss!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Langsam steigt auch bei mir die Vorfreude. Noch wenige Stunde und es geht los! Ein Sieg ist Pflicht, aber der wird auch kommen :) :wm15:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!