23.06.: Slowenien - England 0:1 (0:0)

  • Irre! England hat vorgelegt, jetzt müssen wir heute Abend nachlegen und es kommt zum großen Spiel!
    :wm35: v :wm38:



    :afi: Es sei denn, wir werden Zwoter ...


    Das ist natürlich möglich. Selbst wenn wir Ghana schlagen, ist noch lange nicht gesagt, dass Serbien nicht hoch gegen Australien gewinnt. Andererseits wollen die Serben womöglich den Engländern aus dem Weg gehen und würden es bei einem knappen Sieg belassen.

    SCV und der FC

  • Naja darauf zu spielen zweiter zu werden, wäre ja blanker Selbstmord, wir müssen voll auf Sieg spielen. So stark ist England nicht, dass man die nicht schlagen könnte. Ich hätte uns gerne in der Position gesehen den 1/8 Finalgegner aussuchen zu können, durch die Niederlage gegen Serbien können wir nur auf Platz 1 spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sicherlich ist bei den Engländern keiner in einer guten Verfassung, doch auch die Deutschen scheinen nicht ganz bei der Sache zu sein.



    Das heutige englische Spiel hat mich doch eher enttäuscht. Lampi und Stevie funktioniert einfach nicht! Ich will auch nicht hoffen, dass Wayne sich die Tore für's 1/8 Finale aufspart. Das bin ich gar nicht von ihm gewohnt. Die Karten werden neu gemischt, aber mit der Leistung von heute haben es weder Schland, noch die Engländer verdient weiterhin im Tunier zu bleiben. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!