23.06.: Slowenien - England 0:1 (0:0)

  • Mittwoch, 23.06.2010, 16:00 Uhr


    Gruppe C

    Slowenien - England



    Spiele bisher gegeneinander:
    ---

  • Ich halte mal ganz dezent zu Slowenien! :nuke::wm66::wm1:


    :olf: Weg mit England!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ...und dann wird sich nen Flieger mit den Germanians geteilt,weil diese ja gegen Ghana auch verlieren und somit Ausscheiden werden. ;)

  • ...und dann wird sich nen Flieger mit den Germanians geteilt,weil diese ja gegen Ghana auch verlieren und somit Ausscheiden werden. ;)

    Nun ja wenigstens ist man dann in Prominenter gesellschaft. :winke:


    Im A380 ist dann sicher auch noch genug Platz für die Franzosen und die Spanier kriegen wir auch noch irgendwo unter. :bear:

  • mit den Froschfressern und Katzlmachern :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • mit den Franzosen nicht :knueppel:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vor allem, wenn alle Franzosen in einer Maschine sind, dann gibts da doch Mord und Totschlag :schreck:


    Gut nur dass die Italiener nicht auch noch mit an Bord sind, die fliegen mit den anderen Schwalben zurück nach Hause

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Zitat

    Gut nur dass die Italiener nicht auch noch mit an Bord sind, die fliegen mit den anderen Schwalben zurück nach Hause


    ;D;D;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :klüngel:


    Auch hier gilt ab sofort: Alles was nichts mit dem sportlichen Geschehen rund um das Spiel zu tun hat wird von nun an gelöscht oder in den Laberfred verschoben!

  • Okay ich mache den Anfang. Ich würde Slowenien jedes Tor und jeden Punkt von ganzem Herzen gönnen, nur fehlt mir ein wenig der Glaube. Von daher tippe ich 0:1 für England. :schulterzucken:

  • Die Slowenen haben einen großen Kampfgeist und sind eine eingeschworene Truppe.
    Aufgeben werden sie das Spiel sicher nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sicherlich nicht,aber ich denke & hoffe, die Lionhearts wissen worum es geht und müssen somit ihre letzte Chance nutzen.Bei einem vorzeitigen Ausscheiden rollen garantiert wieder Köpfe.Und obwohl Capello kurz vor der WM bis 2012 verlängert hat,wird auch er oder besonders er in Frage gestellt....schon allein wegen seiner merkwürdigen Aufstellung.

  • Für die meisten großen Stars ists doch die letze große WM oder?


    Ferdinand, Terry, Lampard, Gerrard sind doch alle um die 30 oder? 2014 sind sie über den Zenith hinaus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Ferdinand, Terry, Lampard, Gerrard sind doch alle um die 30 oder? 2014 sind sie über den Zenith hinaus.


    Ein ganzer Haufen Ballacks. Große Spieler ohne WM-Finale.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!