22.06.: Frankreich - Südafrika 1:2 (0:2)

  • Dienstag, 22.06.2010, 16:00 Uhr


    Gruppe A


    Frankreich - Südafrika



    Spiele bisher gegeneinander:


    WM - Finalrunde, Gruppe C, 1998: Frankreich - Südafrika 3:0 (1:0)


    Freundschaftsspiele
    1997 Frankreich - Südafrika 2:1 (0:1)
    2000 Südafrika - Frankreich 0:0 (0:0)

  • Beide nur noch mit minimalen Chancen!
    Ich denk aber Südafrika wird sich anständig verabschieden und Frankreich das schlimme Bild das sie abliefern komplettieren!

  • Es werden wohl beide rausfliegen, aber unterschiedlich. Während Südafrika ehrenvoll den Sieg davonträgt und sich würdig verabschiedet, geht Frankreich gnadenlos unter. Bei der Ankunft in Paris dürfte wohl ein Empfangskomittee erboster Fans warten und die Versager gebührend mit faulen Tomaten und Eiern begrüßen. ;D


    Ehrlich gesagt würde mich ein hoher Sieg der Südafrikaner nicht wundern, nachdem was Frankreich abgeliefert hat. Bekommen die überhaupt noch 11 loyale Spieler zusammen? :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich glaub Loyale gibts in Frankreich nur sehr wenige. I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaub Loyale gibts in Frankreich nur sehr wenige. I)


    Nein, mit den Tommies haben sie echt nicht so. :D Der Franzose mag den Franzosen. Und ansonsten nix. Eine sehr gesunde Einstellung.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Im Gegensatz zum Engländer und Deutschen, der nichtmal sich selbst mag. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Im Gegensatz zum Engländer und Deutschen, der nichtmal sich selbst mag. ;)


    Der Deutsche an sich mag sich ja und beim Engländer ist es auch so (wobei ich das nicht verstehen kann). Aber der Deutsche, der den Engländer mag ist ebenso absurd wie der Franzose, der etwas anderes mag als Frankreich. Hanebüchener Kokolores.


    Ach ja, ich bin in der Tat auf die Aufstellung der Crêpebäcker gespannt. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Die Baguettes haben ja nun verlauten lassen, dass sie im Nachhinein entrüstet über die Schande sind, die sie über das Land gebracht haben und nun die Ehre Frankreich retten wollen ;D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Tja was kann man erwarten? :O Von der Papierform her sollte Frankreich ja gewinnen. Aber nach den vorkommnissen der letzten Tage. Vielleicht verabschiedet sich Südafrika mit einem Sieg. Aber da ist noch der Faktor Mexiko-Uruguay. Die wollen ja bestimmt nicht auf Argentinien treffen. Und wenn man sich den zustand der Franzosen anschaut, könnten die Südafrikaner denen vielleicht doch die Bude vollhauen. Und zwar so sehr das es für beide da oben nochmal kriminell wird wenn die auf Sieg spielen wollen.
    Das wird spannend.

  • Meinste diese Erklärung, die sie den Trainer haben vorlesen lassen? Ich hab soo lachen müssen, als ich das gehört habe ;D


    Irgendwas von wegen sie wären sich der Verantwortung bewusst für ihr Land zu spielen und sie wollen es gut repräsentieren...tut mir Leid, aber wer soll denen das bitte abnehmen??


    Bin sehr gespannt auf das Spiel, hoffentlich gibts wieder was zu lachen :wm2:

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Ich würde mich sooo totlachen wenn Mexiko und Uruguay auf Sieg spielen. Während die Südafrikaner eine völlig desorientierte französische Mannschaft demontiert. ;D ;D 6:0 oder höher. Und dann ist der verlierer der anderen Partie aber sowas von im Arsch gekniffen. ;D ;D ;D ;D

  • Ne, die Erklärung, die sie ihrer Sportministerin gegeben haben...mit Riberys Worten Die Fans leiden, Frankreich leidet, ich leide. Oder so ähnlich ;D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hieraus: Quelle


    Zitat

    Offenbar wird dem französischen Team zusehends die Tragweite der
    Vorfälle bewusst. In einem Brief der Mannschaft an die Öffentlichkeit
    war zu lesen: "Wir werden alles tun, um die Ehre Frankreichs
    wiederherzustellen." "Wir werden alles tun, um zu gewinnen", beteuerte
    auch Franck Ribéry vom FC Bayern München. "Die ganze Welt lacht über
    uns", sagte er. "Frankreich leidet. Unser Land leidet. Ich leide."

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • stellt euch mal vor die Franzosen kämen ins Finale. Dann müssten sie noch 3 Wochen miteinander aushalten. Ist dann nur die Frage ob sie am 11.07 überhaupt 11 Mann zusammenbekommen würden, weil schon die halben abgereist sind. ;D

  • Schätze mal Frankreich reißt sich gerade wegen den letzten Vorfällen zusammen und gewinnt 3:0, während Mexico alles dafür tut um Argentinien aus dem Weg zu gehen und den Urus die Grenzen aufzeigt... 2:0


    Und was dann passiert...das dürft ihr selbst errechen I-) I-)

  • Schätze mal Frankreich reißt sich gerade wegen den letzten Vorfällen zusammen und gewinnt 3:0


    Das ist eben die Frage. Fällt die "Mannschaft" komplett auseinander oder stellt sie sich gleichsam alleine auf und scheißt auf den Trainer. Spielt z.B. Franck auf einmal links, weil er da einfach besser ist? Das Spiel ist sehr schwer einzuschätzen :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie gesagt... richtig spannend wirds erst wenn Fra - RSA 3:0 und MEX - URU 2:0 eingetreten ist.


    Dann wird der Blatter Seppi seinen Glückszehner auspacken... bonne chance :weise:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!