21.06.: Portugal - Nordkorea 7:0 (1:0)

  • Wer sagt denn, dass die überhaupt wieder nach Nordkorea zurückreisen? ;)

    Sonst werden doch garantiert deren Familien irgendwie schlecht behandelt. I-) Der Bericht kommt in Korea ja erst morgen, vllt. sagen die dem Volk, dass die roten Nordkorea sind. I-) :D

    Nur blöd, dass das Spiel diesmal live übertragen wurde ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • in Nordkorea sehen die Leute das Spiel erst in 18-20 h, wurde vor Spielbeginn gesagt.....



    jetzt will ich wissen, wer das Ergebnis richtig getippt hat......derjenige schmeisst eine Saalrunde... :prost:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hoho, was für ein Scheibenschießen, erinnert mich ein bisschen an unser 8:0 gegen Saudi-Arabien 2002. Nordkorea war nach passabler erster HZ in allen Belangen überfordert und hat zurecht so hoch verloren. :keks:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer sagt denn, dass die überhaupt wieder nach Nordkorea zurückreisen? ;)

    Sonst werden doch garantiert deren Familien irgendwie schlecht behandelt. I-) Der Bericht kommt in Korea ja erst morgen, vllt. sagen die dem Volk, dass die roten Nordkorea sind. I-) :D

    Nur blöd, dass das Spiel diesmal live übertragen wurde ;D


    Wahrscheinlich wird kurzfristig das Spiel nachgestellt werden: eine Kompanie der Armee darf eine Gruppe von Portugal - Darstellern mit Schützenpanzern Granaten in's Tor schießen ..


  • und hat zurecht so hoch verloren. :keks:


    Nein. Das stimmt nicht.
    In der ersten Hälfte war Korea teils sogar besser und hätte durchaus zur Halbzeit führen können. Auch in der 2.HZ haben die sich lange nicht aufgegeben.
    Das Ergebnis ist mMn mindestens um 3-4 Tore zu hoch ausgefallen...

  • Knapp am Ende, aber verdient...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wird aber toll....die kriegen dann in der Zusammenfassung sicher die Hymne zu beginn zu sehen und dann die 2 Fernschüsse von Nordkorea und eine Ergebnistafel mit 0:0....dann bitte alle klatschen ;D I-)

  • Wer macht sich denn über das Volk lustig? Ich seh nur Witze über das "politische System"

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Niemand macht sich über das Volk an sich lustig, lediglich über die Staatsführung. Das Volk in Nordkorea kann einem Leid tun, sei nunmehr 60 Jahren werden die durch die eigenen Leute unterdrückt. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Für die Spieler tut es mir etwas Leid. Die haben quasi drei Halbzeiten lang ansehnlichen, guten Fußball gespielt. Den besten einer asiatischen Mannschaft bisher.
    Aber Kim Jong-Ils Dreckssystem, das einen Erfolg sicher wieder zur Selbstprofilierung ausgekostet hätte, hätte ich den Portugiesen noch ein paar Törchen mehr gegönnt.
    Aber lieber nicht. Unseren 8:0-Erfolg sollen die uns nicht abnehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!