21.06.: Portugal - Nordkorea 7:0 (1:0)

  • Montag, 21.06.2010, 13:30 Uhr


    Gruppe G


    Portugal - Nordkorea



    Spiele bisher gegeneinander:
    WM-Viertelfinale 1966: Portugal - Nordkorea 5:3 (2:3)

  • Auf gehts Kim, Kim, Kim und Kim ... und Kim natürlich I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • hej hej veräppel mir mal die disziplinierten Nordkoreaner nicht, die erinnern man die DDR-Natio-elf! Kämpfen bis zum Umfallen! ich hab zwar ein 2:1 getippt, aber wenns gut läuft, warum sollten die Nordkoreaner nicht in der Lage sein meinen Tipp zu versauen, mittlerweile sehe ich es sportlich- dabei sein ist alles....


    :wm61:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Auf gehts:

    :wm61:
    :wm61: Für Kim Jong-Il :wm61:
    ( I-) :rolleyes::look: )

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich traue Nordkorea ein Remis zu, habe aber feige auf 1:0 für Portugal getippt.
    Grottenkick

    SCV und der FC

  • Was für ein Schietwetter in Kapstadt, das regnet ohne Ende....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • die gefallen mir sehr gut, die Chance zum 0:1 hätte konsequenter genutzt werden können....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ist das am schütten.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • die weißen sind vielleicht was wuselig, da habven die Portugiesen so ihre Probleme.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • war ein schönes Tor ! find aber die Spielweise der Nordkoreaner ziemlich mutig, was haben sie auch schon zu verlieren, wenn man die Platzierung der jeweiligen Nation anguckt? Oh, fast das 2:0 .......




    "Ronaldo zeigt erste Anzeichen von Frustration...." ;D den haben sie gut im Griff....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • 2:0 soll das Spiel ausgehen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nordkorea spielt das aber eigentlich ganz gut ...
    Super wieder wie C.Ronaldo schon wieder keine lust mehr hat weil er bisschen härter rangenommen wird ... muhahahaha ;D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!