Thüringenpokal 2023/2024

  • In der Hz-pause des heute stattgefundenen fulminanten Ligaspiels unseres FCC gegen den Jahn aus Regensburg wurde die nächste Runde ausgelost...wir spielen demzufolge am 09./10.10. gegen die BSG Wismut Gera, vermutlich wird es ein Hochsicherheitsspiel im Stadion der Freundschaft....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Da könnte man ja fast hinfahren....


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • wieso fast? :schulterzucken:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • In der Hz-pause des heute stattgefundenen fulminanten Ligaspiels unseres FCC gegen den Jahn aus Regensburg wurde die nächste Runde ausgelost...wir spielen demzufolge am 09./10.10. gegen die BSG Wismut Gera, vermutlich wird es ein Hochsicherheitsspiel im Stadion der Freundschaft....


    Oh, wie freu ich mich schon wieder auf die nicht vorhandenen Parkplätze am SdF... :kotz:

    Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis

  • ja aber die sind doch selber noch im Pokalgeschehen dabei. Edtih hat nochmal gelesen und erkannt, daß Gera 03 auswärts spielt, kann also doch ein Hochsicherheitsspiel im SdF werden.... :look: Auf Thueringer-fussball.de stehen alle Pokalspiele für den 9.10., Anstoss 14:00 Uhr fest und hier spielt die Wismut und die Parksituation ist wohl auch nicht gerade die Beste, besonders wenn wir kommen wirds voll! :D wäre aber dafür im Stadion am Steg zu spielen!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Samstag, 9. Oktober, 13.30 Uhr:
    BSG Wismut Gera - FC Carl Zeiss Jena




    Timo: du hast richtig gelegen...Spiel findet im SDF statt


    habe gelesen, daß die Blumensamen am Sonntag spielen, also wird es nichts mit gemeinsamen Fahrten zu den Spielen....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich wollte ja eigentlich nach Berlin an dem WE....jetzt ringe ich wieder mit mir selbst....


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • die HA fährt auch nur mit einer kleinen Abordnung nach Berlin....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • die Wismut hat heute wieder gewonnen, ich weiß nicht, ob unsere spielerische Leistung, die wir in den letzten Wochen sehen durften, reicht um die nächste Runde erreichen zu können.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich wollt grade schreiben, dass die BSG Wismut als Favorit in dieses Spiel geht, aber du warst schneller…

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • ist denn BT/ N auch am Start?????

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich darf nicht....


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Ich darf nicht....


    Du bist wohl in der Nähe von Potsdam?

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Schiedsrichter am Sonnabend ist Sven Köhler ;D aus Tanna, seine Assistenten sind Michael Kahl und Steffen Läsker.





    kommt jemand vorher, vielleicht dienstlich, nach Gera??? hier die Ticketpreise:


    Eintrittspreise Vorverkauf: Tribüne 8,00 EURO Sitzplatz 7,00 EURO Stehplatz 6,00 EURO


    Eintritspreise Tageskasse: Tribüne 9,00 EURO Sitzplatz 8,00 EURO Stehplatz 7,00 EURO




    weiß man schon, wie das am Sonnabend abläuft, wann es losgeht und soweiter? Ich werd am Freitag spät ( nicht vor 19 Uhr ) zu Hause sein, wenn spätestens dann was hier stehen könnte....Ich empfehle nur auf jeden Fall zeitig da zu sein, ihr kennt die Parkmöglichkeiten rund umd das SDF

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ein Glückslos




    Zitat

    Wismut Trainer Udo Korn: "Doch Jena zieht mehr Leute an."

    :nuke:

    Zitat

    "Wir werden vor dem haushohen Favoriten nicht zittern. "

    ;D

    Zitat

    "Das Jenaer Nervenkostüm ist angekratzt."

    :blah:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Es zählt nur ein Sieg !!!

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Man sollte von Profis schon erwarten können das sie Bälle stoppen können und die nicht x-mal meterweit verspringen. Von vernüftigen Zusammenspiel und Laufwegen die man trainieren kann, ganz zu schweigen. :daumenrunter: Nachdem ich das Trauerspiel heute von der ersten bis zur letzten Minute gesehen habe, habe ich nur noch wenig Hoffnung auf Punkte in der Liga in den nächsten Spielen und wenn nicht schnellstens etwas passiert ist der Kuchen zur Winterpuase gegessen. Aber ich bin ja eine von den Alten, die die Hoffnung wirklich erst kurz vor Schluss aufgeben. Wir schaffen das, wie weiß noch niemand, aber Jena steigt nicht ab!!!!!!!!

    Nach dieser Leistung und den vielen fahrlässig vergebenen Chancen hätte es eigentlich heute nur einen logischen Sieger geben dürfen und der waren nicht wir. Kein Tor aus dem Spiel heraus gegen eine Mannschaft die drei Klassen tiefer spielt sagt ja auch einiges aus. Aber vielleicht lag das ja auch nur daran, das der Tormann von Wismut der beste Mann auf dem Platz war.



    Auf jeden Fall ein total peinlicher Auftritt unserer Mannschaft, noch unterstützt von dem volltrunkenem volk an der Flüstertüte....alles in allem megapeinlich.....



    in eigener Sache, schade, daß es hier mit der Kommunikation nach wie vor nicht klappt, es kann jeder mal was vergessen!!!!! ich fühle mich überhaupt nicht schlecht deshalb, dafür haben wir hier unser Forum auf dem jeder liest, und man entsprechend mal einen Beitrag schreiben und den andern über das Forum oder per pn informieren kann, gerade, wenn dann nochmal eine Anfrage kommt und niemand was konkretes schreibt, wenn gar nüscht kommt, dann ist das eben Pech. Jeder hat so seinen täglichen Stress, der noch dazu kommt und man das eine oder andere vergisst.



    :olf: Bitte schreiben und mehr miteinander reden, dafür ist qiumi da!!!! . Schei** auf das persönliche und wer eventl. mitlesen kann. Niemand kann einem einen Strick drehen, wenn er nicht genau weiß, um was es geht. Wir untereinander benötigen die Infos

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • hier noch die Meldung aus der Presse



    Zitat

    Das Ausgleich-Tor für Gera fällt in der 50. Minute durch Rico Heuschke, der mit einem abgefälschten Ball im Erfurter Tor triff.

    peinlich, peinlich...Hauptsache ich bin der Erste der darüber berichtet....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Alle Ergebnisse des Achtelfinals:


    BSG Wismut Gera - FC Carl Zeiss Jena 4:5 n.E.
    SV Motor Altenburg - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4
    SG Bischleben/Möbisburg - 1. SC 1911 Heiligenstadt 1:5
    FC Einheit Rudolstadt - FSV Wacker 03 Gotha 0:2
    SV Grün-Weiß Siemerode - SG Wartburgstadt/Lok Eisenach 4:5 n.E.
    FSV Wacker Nordhausen - 1.FC Gera 03 7:8 n.E.
    SV 08 Thur. Struth-Helmershof - SV Borsch 1925 4:2 n.V.
    SV 1879 Ehrenhain - ZFC Meuselwitz 2:6


    Im VF stehen damit:
    FC Carl Zeiss Jena
    FC Rot-Weiß Erfurt
    1. SC 1911 Heiligenstadt
    FSV Wacker 03 Gotha
    SG Wartburgstadt/Lok Eisenach
    1.FC Gera 03
    SV 08 Thur. Struth-Helmershof
    ZFC Meuselwitz


    Die Paarungen des Viertelfinals werden am Samstag in der Halbzeit des Drittligaspiels RWE vs. Dynamo Dresden ausgelost.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Dem Gesetz der Serie entsprechend müsste es in der nächsten Runde nach Heiligenstadt gehen...I-)


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!