Thüringenpokal 2023/2024

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SCHWEINE RWE SCHWEINE RWE SCHWEINE RWE :juchuu::bgwfahne::bgwfahne::bgwfahne:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • :bgwfahne: DERBYSIEGER :bgwfahne:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • D E R B Y S I E G !!!!!!!!


    :bgwfahne::bgwfahne::bgwfahne:



    das sind ein paar unfaire Sportskanonen, hinfallen liegen lassen und dann gucken, ob der Hallenser Pfeifenmann auch pfeift.....aber am Ende egal, nach Rückstand wieder ins Spiel gefunden, wir hätten in der 2. HZ gefühlte 4 Tore machen müssen, die Efchen mindestens 2 Platzverweise und das Schirigespann 1903 Brillen kriegen müssen....man oh man war das heute ein Aufreger....Am Ende verdienter Sieg unserer Farben, wir haben bestätigt was wir alle schon immer wussten und an dem wir nie gezweifelt haben.


    :olf: Die Nummer 1, Die Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind wir!!!!


    Ganz wichtig für die Psyche und den weiteren Verlauf in der Saison, daß wir nach der etwas verpennten 1. HZ so ins Spiel zurückgefunden haben. Danke Trainer, daß du auch hinter unserer Nr. 14 stehst, das ist ein Guter Mann.


    Wünsche den Gästen eine gute Heimfahrt und denkt daran, auf der Strecke verbergen sich manchmal Schienenersatzverkehr und andere Schikanen...... :P



    Edith hat noch was für die die nicht Live dabeisein durften:


    ... geil als die Auswechselbank kurz vor dem Schlusspfiff, das "wer nicht hüpft der kommt aus........" mitgemacht hat, da war das ganze EAS dabei.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    :bgwfahne: :bgwfahne: :bgwfahne: :bgwfahne: :bgwfahne:


    :bwschal: :bgbschal: :bwschal: :bgbschal: :bwschal: :bwschal: :bwschal: :bgbschal: :bwschal: :bgbschal:


    Ach ist das was geil!!! Nur der FCC, Schweine RWE!!!!


    (Ich trau mich am Samstag gar nicht mitfahren. :( , Vielleicht ist das so langsam ein Zeichen? :schulterzucken: )

  • zgt



    mdr- bewegte Bilder




    Edith hat noch eine Pressegefunden


    Zitat

    Den ersten Aufreger gab es bereits vor dem Anpfiff. Im Erfurter Fanblock wurden mehr als zehn Feuerwerkskörper gezündet. Einer davon wurde sogar in den angrenzenden Jenaer Fanblock geworfen. Zu einer Spielunterbrechung kam es nicht, aber der Thüringer Fußball-Verband (TFV) wird die Vorfälle untersuchen. Im Spielverlauf kam es immer wieder zu Böllerwürfen aus dem Erfurter Block.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Weitere Viertelfinal-Duelle:


    Samstag, 20.11. 13 Uhr:
    Heiligenstadt - Gotha,
    Struth-Helmersdorf Eisenach.



    Noch ohne Termin: Gera 03 - ZFC Meuselwitz.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich will nach Struth-Helmersdorf :motzen:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • das war ein geiles spiel!!!!


    endlich haben unsere jungs nen rückstand wieder aufgeholt und auch im stadion war endlich mal wieder ein wenig der zusammenhalt zwischen den fans vorhanden.


    der nächste gegner ist mir egal, ich schau nun erstmal auf das spiel am samstag. da holen wir uns den nächsten sieg!!!!!!


    :olf: Die Nummer eins im Land sind wir!!! :juchuu:


    Nur der FCC Schweine RWE!!!!!! :prost:

    Du lebst in unserem Herzen weiter!! R.I.P Robert

  • Watt'n geil :juchuu: :juchuu: :juchuu:
    Das war endlich mal wieder ein Derby, das die Bezeichnung als solches rundum verdient hatte. Und der Sieg war höchstverdient. Die Schweinchen in allen Belangen peinlich und asozial. Die Leuchtspur in N war ja wohl das abgefuckteste seit langem - und dann singen die den Rest des Spiels auch noch alte Abba-Lieder :kicher:
    Whatever: DERBYSIEGER!!!

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Breslauer Feuer, nicht Leuchtspur!


    Pyro gehört zum Fussball dazu, gerade bei einem Flutlichtderby. Aber genau wegen solchen Spacken wird es keine Legalisierung geben...


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Nettes Youtube-Video: KLICK

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • moin.
    was stand eigeentlich auf dem gelben banner im gästeblock??

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Hier hast du ein Foto Nr. 7

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Sieg im Pokal hat sich für Jena gelohnt


    Zitat

    Doch wie kommt die Pyrotechnik ins Stadion, das Sicherheitsteams schon vorab bewacht hatten? Laut Ordnungsdienst hat eine große Erfurter Fangruppe eine Kontrolle durchbrochen. Auf diesem Wege seien wohl auch Leuchtraketen und Bengalo ins Ernst-Abbe-Sportfeld gekommen. Die Jenaer Fans, von denen einige Vertreter in der Vergangenheit negativ beim Einsatz von Leuchtstoff aufgefallen waren, zündelten diesmal nicht.


    Die Thüringer Polizei, unterstützt von Kollegen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und der Bundespolizei, kommt zu einem positiven Fazit. "In Jena hat Fairplay gesiegt", sagte René Treunert, Einsatzleiter im Stadion. Verbunden damit sei ein Dank an beide Fanlager.


    Zitat

    Der Pokalsieg ist dotiert mit der Teilnahme am DFB-Pokal, die schon in der ersten Runde einen Garantiebetrag von 125 000 Euro in die Kasse spült. Möglicherweise soll Mittelfeldspieler Eugen Bopp auf dem Weg dorthin helfen. Über eine Verpflichtung des England-Legionärs ist noch nicht entschieden. Bis nächste Woche, so heißt es, dürfte sich die Entscheidungsfindung hinziehen.Trainer Wolfgang Frank möchte den 27-Jährigen verpflichten.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!


  • Hier hast du ein Foto Nr. 7

    und was hat das zu bedeuten???


    wie lange steht der kontakt zur schickeria eigentlich?
    sorry in stuttgart bekomm ich nix mit

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!