18.06.: England - Algerien 0:0

  • Freitag, 18.06.2010, 20:30 Uhr


    Gruppe C


    England - Algerien



    Spiele bisher gegeneinander:---

  • England als klarer Favorit und Algerien vor dem Aus!
    Wobei die Algerier in der letzten Zeit durchaus in der Lage waren, vom Papier her stärkere Mannschaften (Ägypten, Elfenbeinküste), zu schlagen...Das wär dann aber natürlich ein absoluter Knaller!

  • Das kann ja lustig werden mit den beiden Trottel-Torhütern! :D I-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bezweifel das Capello sowie Saadane die beiden nochmal aufstellen.
    Die Algerier haben eigentlich auch ne andere Nummer 1. Dieser wurde aber Verletzungsbedingt im letzten Quali-Spiel abgelöst. Der Chaouchi ist zwar mit seinen reflexen Top hat sich aber das ein ums andere Mal noch nicht im Griff.

  • Muss gewonnen werden!!!
    :wm35::wm35::wm35:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • hoffentlich packen die Kameltreiber das :applaus:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, die Koffer. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was willst du denn mit den xxx im weiteren Verlauf des Turniers?
    Blamieren können sie sich auch in der Gruppenphase schon genug. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na rausschmeissen natürlich. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der nächste Favorit muss fallen auf gehts Algerien


    :wm72::wm72::wm72:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wahrscheinlich wirds ein glatter Sieg für England.....aber hoffen darf man ja noch.... :wm72:

  • :wm35: Also ich bin schon für die Engländer!


    Mein Tipp lautet 2:1

    SCV und der FC

  • Klarer Erfolg für die 3 Löwen! David James wird heute Abend voraussichtlich Robert Green im Tor ablösen, nachdem dieser im letzten Training unsicher wirkte. James ist für mich ein alter Bekannter, da er früher auch schon bei Villa zwischen den Pfosten stand. Bei uns Villa-Fans hieß er aber immer nur "Dracula", weil (Achtung! Englisches Wortspiel!) "He's afraid of crosses!"...


    :wm35:

  • COME ON ENGLAND!


    dachte, Hart wird nun zwischen den Pfosten stehen.Egal, hauptsache wir holen die nötigen 3 Punkte!


    keep St.George in my Heart! :wm35:


    und für all diese großkotzigen Krautfresser hier: :wm75: :schnacker: :finger:

  • Der nächste Favorit muss fallen auf gehts Algerien


    :wm72::wm72::wm72:


    England? Favorit?! ;D;D;D


    Selbst wenn England den James ins Tor stellt, der ist keinen Deut besser als Green. In England wird er "Calamity James" genannt, heißt so viel wie Pannen-James. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Selbst wenn England den James ins Tor stellt, der ist keinen Deut besser als Green. In England wird er "Calamity James" genannt, heißt so viel wie Pannen-James. ;D


    Die Bezeichnung wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr für ihn verwendet! Er hat im Spätherbst seiner Karriere nochmal die Kurve gekriegt und ist schon seit Jahren wieder ein sehr sicherer Torwart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!