15.06.: Elfenbeinküste - Portugal 0:0

  • Dienstag, 15.06.2010, 16:00 Uhr


    Gruppe G




    Spiele bisher gegeneinander:
    ---

  • Die Elfenbeinküste wird überraschen und mit 1:0 gewinnen!!! I-)


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Wenn bei diesem Spiel nicht mehr als zwei Tore fallen, dann ist die WM eindeutig von Vuvu-Frings verflucht :motzen:

  • Die Elfenbeinküste wird überraschen und mit 1:0 gewinnen!!! I-)


    Mich würd das garnicht so überraschen! ;)

  • Die Elfenbeinküste wird überraschen und mit 1:0 2:1 gewinnen!!! I-)


    #2


    Was heißt das "#2" eigentlich?
    2. Version (des oben abgegebenen Tips)?
    Mir ist sowas noch nie begegnet und bevor ich dumm sterbe, wollte ich mal nachgefragt haben :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich denke einfach das wird das Turnier von der Elfenbeinküste sein, sie werden für Überraschungen sorgen, lediglich gegen Brasilien sehe ich sie unterlegen, aber Portugal ist erstmal eh nicht richtig n Form und wenn die Elfenbeinküste dann in der nächsten Runde nicht unbedingt auf Spanien trifft, werden sie noch weit kommen, ich traue ihnen mindesens das Viertelfinale zu. Wir dürfen gespannt sein, aber sie könnnten sogar Spanien schlafgen wenn sie denn zweiter werden und Spanien erster. Elfenbeinküste hat nicht nur einen Drogba zu bieten :applaus:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Deine Meinung.
    Meine: Afrikanische Mannschaften haben bisher immer überzeugt. Und Spanien schlagen die vielleicht in 1 von 1000 Versuchen. Aber den 1 gibt es eben. ;)

  • Die Elfenbeinküste wird überraschen und mit 1:0 2:1 gewinnen!!! I-)


    #2


    Was heißt das "#2" eigentlich?
    2. Version (des oben abgegebenen Tips)?
    Mir ist sowas noch nie begegnet und bevor ich dumm sterbe, wollte ich mal nachgefragt haben :)


    Jo das heisst so viel wie "Der Meinung bin ich auch"...


    Du das Resultat musste ich mal korrigieren ;)

  • Ich würd mich schon auch für die Elfenbeinküste freuen, wenn die zumindest einen Punkt mitnehmen. Denke aber das geht knapp an Portugal: 2:1.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Es ist bitterkalt, knapp unter 10 Grad...sogar Schnee ist gefallen..."


    :amkopfkratz:


    Lassen sich die Reporter von der Kälteantipathie der Afrikaner anstecken? ;D

  • der nächste Grottenkick ... die hätten ihre Qualiplätze Mannschaften überlassen sollen, die Fußball spielen wollen...

  • Ich habe zwei Fragen:


    Was ist mit dieser WM los?


    Und spielt Drogba wirklich nicht mit? So oft wie der beknackte Moderator ihn genannt hat, muss der Kerl schon drei Buden geknipst haben in dieser Partei.

  • Das muss ich auch sagen.. noch schlechter als der Fußball bei dieser WM sind eigentlich nur die Kommentatoren.. :rolleyes:

    Warum sich um den fußball aufregen? I-) Deutschland hat doch gezeigt wie man eine Party abfackeln kann. ;D Das niemand eh das Niveau erreichen kann steht doch eh außer Frage. I-)

  • Und spielt Drogba wirklich nicht mit? So oft wie der beknackte Moderator ihn genannt hat, muss der Kerl schon drei Buden geknipst haben in dieser Partei.


    Und so oft wie die Kamera schon auf ihn zeigte, muss man doch meinen, außer ihm gäbe es keine Fußballspieler an der Elfenbeinküste :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gervinho war für mich Man of the 1.Halbzeit :D
    Ja hier ist zwar das Ergebnis mau, aber das ist nicht son gestolper wie sonst. Kann man sich schon anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!