DFB-Pokal 2010/11

  • was für bescheidene Gegentore, D A S hätte nicht sein müssen, schade. :(

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Tja, Niederlage gegen die Tretertruppe aus Augsburg. Die treten, foulen und gegen mit einer Aggressivität gegen den Mann. Wahnsinn. Dazu noch ein Schiedsrichter, die die Jungs gewähren lässt wie sie wollen. Schröck schon nach 12 Min. kaputtgetreten. Falkenberg nach seiner Einwechslung auch gleich umgenietet. Onuegbu ständig auf die Füsse getreten, Pekovic fast noch rausgetreten, usw. Sobald sie selber aber mal berührt werden, stundenlanges rumgekugen auf dem Platz (Thurk óle), Zeitspiel in der Verlängerung. Gut. Hat man halt auf Augsburger Seite ausgenutzt, dass man mit dem Pfeifenmann wirklich alles machen konnte. So ein Depp...


    ... aber nein. An der Niederlage hier waren weder die Datschiburger noch der Schiri schuld. Das haben wir ganz alleine verbockt.


    Man. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Die ersten 45. Minuten total dominiert und dann die 2. Halbzeit. Wieder dieser unerklärliche Einbruch. Und selbst da hatten wir wieder Chancen um den Sack zuzumachen. Nix. Was wir an Toren liegen lassen geht auf keine Kuhhaut mehr. Gell, Herr Sararer? Den 100%er zum 2:0 versiebt und im Gegenzug nen Freistoß schinden wollen. Sich am Boden wälzen und zusehen wie die auf Sararer starrenden Mitspieler sich den Ausgleich gegen die bis zu diesem Zeitpunkt keinesfalls besssere Augsburger fangen.


    Zum Wiederanpfiff stand wiedermal eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Schlimm genug, dass Leistungsträger wie Müller, Nehrig oder Haas (ok, der wurde wenigstens in der 2. HZ ein wenig besser) ihrer Form meilenweit hinterherrennen aber dass dann das ganze Restteam überhaupt gar nix mehr zustande bringt verstehe ich nicht. Da kommen keine Pässe mehr an, da wird sich nicht freigelaufen und angeboten da werden Unmengen an individuellen Fehlern gemacht. Furchtbar. Genauso wie die Standarts. Ecken auf den Tormann, Freistöße ins Nirgendwo und bei den Einwürfen kam gefühlt eh nur einer von 20 Bällen an den richtigen Mann.


    Der hochgelobte Alexsic lässt zwar immer wieder mal seine Extraklasse duchblitzen aber für Zauberkunststückchen und Gedankenspielereien ist eben kein Platz bei so einem Spiel. Onuegbu zwar mit guter erster Halbzeit und wirklich hart rangenommen vom Gegner aber trotzdem konnte man in Halbzeit 2 zusehen, wie ihm von Minute zu Minute die Puste ausgging, bis er schließlich ab der 75. Minute fast gar nicht mehr laufen konnte und mit Krämpfen am Boden lag. Überhaupt sind wir konditionell so schlecht wie selten gesehen. Augsburg wechselt die ersten 90 Minuten nicht und trotzdem rennen die rum als hätte das Spiel gerade erst begonnen. Zum Schluß kam es einem so vor, als würden um jeden Fürther mindestens 3 Augsburger rumrennen.


    Thema Schahin. Sorry. Das mag ja wirklich ein supernetter Typ sein. Aber so leid es mir tut: Er hat in einer Zweitligamannschaft momentan einfach nix zu suchen (und kommt mir jetzt keiner mit seinem Assist). Kann den Ball nicht annehmen, individuelle Fehler, verliert nahzu jeden Ball an den Gegner, rennt mit dem Ball auch mal unbedrängt ins Seitenaus. Sorry, dass ist kein Zweitliganiveau. Wenn das mit dem nochmal was werden soll, dann bitte zum Spielpraxis sammeln in die Regionalligamannschaft befördern. Genauso wie Falkenberg.


    Fazit. Selbstgeschlagen und nach 120. Minuten zurecht gegen konditionell stärkere Augsburger verloren.


    Und als wär das Spiel noch nicht schlimm genug, muss man sich vom Stadionsprecher noch verarschen lassen: "1:1 nach 90. Minuten. Da hat sich das Eintrittsgeld doch schon mal gelohnt". F**K YOU!

  • schön, dass ich nicht dabei war. "simpsons" und "two and a half men" waren auf jedenfall lustiger anzusehen.


    achja, habe ich schon mal erwähnt, dass thurk ein gesicht hat wie wolf und schäfer vom blubb? da will man reinhauen und nie mehr aufhören. das hat jetzt nichts damit zu tun, dass die drei bei deppenvereine spielen, denn selbst wenn sie bei uns spielen würden, würde ich die gerne schlagen. hat nicht mal einer den thurk die zähne ausm maul gehauen/getreten? der spieler müßte eigentlich den bundesverdienstkreuz bekommen.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • hat nicht mal einer den thurk die zähne ausm maul gehauen/getreten? der spieler müßte eigentlich den bundesverdienstkreuz bekommen.


    Dem Grzeskowiak hats damals nicht das Bundesverdienstkreuz gebracht sondern die Invalidität, als der Thurks ungewaschene Zähne im Knie stecken hatte.

  • Prima, gibt zum Pokalaus auch noch zwei Gutzerla dazu...


    Schröcky hat "nur" eine Innenbandzerrung davongetragen aber Peko hat sich die rechte Mittelhand gebrochen. Ersterer wird wohl mehrere Tage ausfallen. Milorad dürfte wohl demnächst wie Kleine mit Manchette auflaufen. --> Klick mich


    :motzen::sleep::motzen:

  • ich sags ja, augsburger waren schon immer w...ser.


    achja, bilder gibts auch schon online. www.spvgg-fuerth.com schön ist die fahne aufm zaun ;D ;D ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • ich frage mich nur wo die rosso verdi fahne auf einmal herkam. vielleicht weiß ja einer der augsfurzer hier näheres ?;D ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Na prima. Da hängt also eine (sind wir doch mal ehrlich) eher unbedeutende Augsnburger Fahne bei uns rum. Schön. Im Gegenzug wird sich Augsburg dann halt beim nächsten Heimspiel ne Fahne vom Greuther-Fanclub XYZ zocken und die präsentieren und so gehts immer weiter. Auf der Fandemo noch an die eigenen Leute appelieren, doch auch mal vor der eigenen Haustüre zu kehren und so was sein zu lassen und nur eine Woche später ist dann wieder ultra Business as usual angesagt. Die Bullerei wird das Match dann aber zum Sicherheitsspiel der höchsten Stufe deklarieren. Also noch mehr Bullen rund ums Stadion. Dann kriegt wieder einer eine auf die Mütze und der böhse Bullenstaat ist wieder mal allein dran schuld.


    2 Möglichkeiten: Entweder wir machen weiter wie früher und zocken allen was nichr niet- und nagelfest ist oder wir lassen solch heuchlerische Veranstaltungen wie die Fandemo in Berlin einfach bleiben..

  • Traumlos für unseren Pokal-Bezwinger und ich sag noch zum Potti auf dem Weg zum Stadion am Dienstag: "Pass auf wenn wir heute gewinnen, bekommen wir in der nächsten Runde Schalke zu Hause zugelost" :rolleyes:

  • Was wären das für Gelder gewesen, wenn wir Deppen nicht noch den sicheren Sieg aus den Händen gegeben hätten. :rolleyes:


    und ich sag noch zum Potti auf dem Weg zum Stadion am Dienstag: "Pass auf wenn wir heute gewinnen, bekommen wir in der nächsten Runde Schalke zu Hause zugelost" :rolleyes:


    Hö? War der Potti doch da? Hat er sich etwa vor mir versteckt? :was:

  • Was wären das für Gelder gewesen, wenn wir Deppen nicht noch den sicheren Sieg aus den Händen gegeben hätten. :rolleyes:


    und ich sag noch zum Potti auf dem Weg zum Stadion am Dienstag: "Pass auf wenn wir heute gewinnen, bekommen wir in der nächsten Runde Schalke zu Hause zugelost" :rolleyes:


    Hö? War der Potti doch da? Hat er sich etwa vor mir versteckt? :was:


    Da passt wenigstens einer auf ;)

  • und ich sag noch zum Potti auf dem Weg zum Stadion am Dienstag: "Pass auf wenn wir heute gewinnen, bekommen wir in der nächsten Runde Schalke zu Hause zugelost" :rolleyes:


    Das hast du zwar zu mir gesagt, allerdings genau eine Woche vorher bei Danko Jones!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!