DFB-Pokal 2010/2011 - ETB SW Essen (2:1); FSV Mainz 05 (2:1); Eintracht Frankfurt (6:4 n.E.); FC Bayern München (0:4)

  • Diese Saison müssen unsere Jungs mal ein bisschen weiterkommen, als sonst. Gibt gutes Geld dort :D


    Unser Gegner in Runde 1 : Schwarz-Weiß Essen


    Geiles Los, attraktiver Gegner :nuke:

  • da brauch man euch kaum die daumen drücken ,ist wohl schon klar ,aber wenn ihr sie uns drückt habt ihr traurige nachbarn und das wär doch mal lustig . :prost: prost juppi

  • Kann mir einer vlt. nen Link nennen wo es wahrscheinlich Bilder vom ETB Spiel geben wird? :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 2:0 zur Pause :hurra: :hurra:


    Höger (per Elfmeter) und Junglas (nach Flanke Gueye) sind die Torschützen.

  • Klasse Leistung von unserer Mannschaft, hoffentlich kommen da noch 2-3 Tore mehr hinzu.


    Wenn das am Freitag auch so läuft, können wir uns auf ne tolle Saison mit nem volleren Tivoli freuen. :)

  • Im Endeffekt nur 2:1 , die letzten 20 Minuten waren verdammt saft und kraftlos. Wenn man aber die Chancen von der Zeit vorher reingemacht hätt... :augen:

  • Sind diese Neontrikots eure neuen Heimtrikots? Sehen stark aus! :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bloss nicht :schreck:
    Das hier sind die neuen: "HOME" und AWAY
    Nichts großartiges, aber das Beste ist eh das neue alte Wappen :D
    Wo das neongelbe herkommt, weiß auch keiner... Gibt es plötzlich auch im Shop... :augen:

  • Home sieht gut aus. :nuke: Also ich fand die Neondinger nicht schlecht.. :victory:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Vielleicht mit schwarzen Hosen, aber mit den weißen sah es doch recht albern aus.

  • Ja gut, da hast du recht. ;) Aber der Logowechsel ist echt gelungen. Macht sich sehr gut. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unangenehmer Gegner würd ich sagen. Aber auf dem Tivoli mit dieser Mannschaft ist alles möglich. Außerdem haben unsere Jungs eine Testniederlage zu rächen :knueppel: :D

  • Gratulation zum hochverdienten Sieg! Wir waren nicht wirklich schlecht aber euer Team hat wirklich super gespielt und uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Ihr müsst das auch mal in der Liga solche Leistungen bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!