13.06.: Deutschland - Australien 4:0 (2:0)

  • Sonntag, 13.06.2010
    20:30 Uhr in Durban


    Deutschland - Australien


    Spiele bisher gegeneinander:
    WM: 18.06.1974 Deutschland - Australien 3:0 (2:0)
    Confed.-Cup: 15.06.2005 Deutschland - Australien 4:3 (2:2

  • Australien hat in Südafrika 1:3 gegen die USA verloren.
    Wenn Deutschland in dieser Gruppe ausscheiden sollte, sollte man lieber nie wieder eine Mannschaft zur WM schicken. ;)

  • Klarer 3er für uns! Die dürfen kein Stolperstein sein.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich wüsste aber mal gern, warum hier so viele mit Australien und Ozeanien sympathisieren. Ist es der Außenseiterbonus, weil sie eben vom wirklich anderen Ende der Welt kommen?

  • Gute Frage. Von persönlichen Bekanntschaften mal abgesehen sind die Aussies quasi Europäer, nur eben vom anderen Ende der Welt, in exotisch quasi. Es heisst, man findet symphatisch, was einem ähnelt; die Sprache ist allgemein verständlich und man hört von Australien nur durch Reiseberichte und von Bilder aus Urlaubskatalogen. Ein weiterer Vorteil: es sind "Europäer", bei denen wir noch nicht einmarschiert sind und die uns dementsprechend nicht böse sein könnten. :D

  • Gute Frage. Von persönlichen Bekanntschaften mal abgesehen sind die Aussies quasi Europäer


    Klar, vor allem die Aborigines! :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dann müssten aber auch immense Sympathien für die Mannschaften vom Alaska bis Feuerland da sein. ;)

  • Australien ist doch ein gutes Beispiel, dass Reintegration in die Gesellschaft möglich ist: eine Strafgefangenkolonie, die schon die olympischen Spiele ausgerichtet hat. Ist doch was. :D


    Was auch erklärt, daß Teile der Schwimmmeisterschaften in Gewässern stattfanden, in denen sich ab und an auch Haie tummeln...


    Dazu passend: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,699069,00.html



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 3:0 Deutschland.


    Bin mal gespannt wie er, der bunte Jogi nu die Mannschaft aufstellen wird.


    Meine Wunsch-11:

    Podolski - Klose - Kießling
    Özil
    Schweinsteiger - Khedira
    Jansen - Friedrich - Mertesacker - Lahm
    Neuer

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke Australien wird ganz und gar nicht leicht. Wenn die N11 nicht wieder unverschämtes Glück haben, dann werden sie sich schon anstrengen müssen..


    Schätze ein knappes 2:1

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?


  • Laut Abendblatt keine Veränderung gegenüber dem Bosnien-Herzegowina-Spiel


    Deswegen ja Wunsch. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von einer peinlichen Niederlage bis zum Schützenfest alles denkbar. Typischer Gegner, bei dem ein frühes Tor die Sache schon recht klar gestaltet - wenn mans denn erzielt.

  • Ich gebe Australien keine Chance gegen Deutschland, ein Tor könnten sie schaffen, aber insgesamt denke ich dass Deutschland mit 3:1 gewinnen wird. Egal wie viele gute Spieler Australien hat, Deutschland ist bei Turnieren wie von einen anderen Stern. :nuke:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Seh ich das richtig, das Löw morgen die schwächsten 2 Stürmer der vergangenen Saison aufstellt?? :admin:

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!