Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland.
    Warum?
    Immer wenn der deutsche Fußball nicht zum Anschauen ist, ist er erfolgreich. Gegen Ghana war er das -> Erfolg stellt sich ein. :D

  • Wenn Deutschland das VF gegen Argentinien für sich entscheidet, dann auf jeden Fall wir, ansonsten Maradona. :D


    MfG

  • Also ich glaube mittlerweile auch das die deutsche Mannschaft bereit ist für den Titel. :nuke:
    Knackpunkt war eindeutig die Niederlage gegen Serbien und die Must-Win Situation gegen Ghana.


    Serbien, Ghana...naja...


    Im Viertelfinale steht ARG an. Falls wir gewinnen sollten treffen wir vermutlich auf dem Europameister und im Finale auf Brasilien. Selten war für eine deutsche Nationalmannschaft der Weg ins Finale so steinig, wie 2010. :schulterzucken:

  • Wir können es packen. Brasilien, Spanien die ham mich bisher alle nicht überzeugt. Die beiden besten Mannschaften treten am Samstag gegeneinander an und der Gewinner wird auch Weltmeister! :wm29:

  • Deutschland machts :nuke:


    :brdfahne:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Sonntag nachts sag ich euch auf wen ich getippt habe. :vorbild:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe mich für Spanien entschieden, weil sie meiner Meinung nach den stärksten Kader haben und perfekt eingespielt sind.
    Ansonsten traue ich den Holländern einiges zu, aber das denke ich eigentlich jedes Mal und dann wirds doch nix.


    :D Hätte ich mal auf das Finale getippt.

  • Ich sehe es so:
    Holland hat einfach eine zu schwache Abwehr, um das zu schaffen. Robben uns Sneijder werden einfach irgendwie zugestellt und dann hat sich das auch mit deren Offensive. Nach dem, was die Spanier da seit etwas mehr als 2 Jahren leisten, haben sie den Titel auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!