Tops und Flops der Saison 2009/10

  • Die Saison neigt sich dem Ende...


    Mich würde mal interessieren was eure Tops und Flops dieser Saison waren! Könnt alles schreiben, ob nur über die Weidener oder aber die komplette Liga.... :D


    Top:


    Klassenerhalt


    Drittbester Angriff (bis dato ;) )


    "neues" Stadion


    Flop:


    Drittschlechteste Abwehr


    zwei Zwangsabsteiger durch Insolvenzen


    Mangelnde Bereitschaft zu Auswärtsfahrten

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Top Spieler: :nuke:
    Schrepel-Welm-Mendez-Schuhmacher-Akram Abdel-Haq- Egeter- Szikal-


    Flops: :shock2:


    Sela-Geiger-Kümmerle-Konjevic-


    sehe ich so..... :bigjoint:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Top....jungs Top isser :D





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Tops
    - Klassenerhalt
    - das "neue" Stadion
    - Kacani
    - EGETER!
    - Schuhmacher
    - Rösch


    UND/ODER
    - die Stimmung+Mitmachquote bei Heim/Auswärtsspielen


    Flops
    - Besucherzahlen Heimspiele
    - "Witwenmacher" Regionalliga Süd
    - Geiger

  • der mit abstand grösste flop ist der neue vize...war schon flop als fanbeauftragter und nun als vize nur noch peinlich :kotz:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Tops:
    -neues Stadion
    -Gründung des Fanclubs "schwarz-blaue" Jungs
    -die tollen Fanclubtrikots und Schals!
    -Auswärtsspiel in Kassel (natürlich die Bratwürste nicht zu vergessen)
    -gute Tabellensituation (niemals in ernsthafter Abstiegsgefahr)
    -Zuschauerzahlen zu Beginn der Runde
    -das tolle Pokalspiel gegen Dortmund


    Flops:
    - die Stadiondiskussion mit den ausstehenden Zahlungen der Stadt (leider warf dieses auch kein gutes Licht auf den Verein,
    und die altbekannten Stänkerer bekamen wieder ausreichendse Futter um an der SpVgg rumzunörgeln)
    - die abflauende Zuschauerentwicklung in der Rückrunde
    - das unnötige Pokalaus in Bamberg
    - und ganz persönlich: das neue Schichtsystem das ich aufgebrummt bekommen habe,was mir im übrigen auch heute wieder die Möglichkeit nimmt ins Stadion zu gehen ,da ich Spätschicht habe. Kann daran leider kaum was ändern.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Daran mußt du dringend was ändern.Wir vermissen dich und vor allem deine tollen Videos nach dem Spiel.

  • der mit abstand grösste flop ist der neue vize...war schon flop als fanbeauftragter und nun als vize nur noch peinlich :kotz:


    Jetzt sei halt net so streng Earp.
    Ein Kumpel von mir hatte kürzlich bei ihm ne Busreise von Grafenwöhr nach Pressath gebucht und da gabs echt null Probleme...."top professionelle Abwicklung" sagte er noch..... :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Top:
    Gute Plazierung als Aufsteiger + (mit Abstrichen) neues Stadion.


    Flop:
    Chance verpast - nach Aufstieg, Stadion, Glückslos BVB wurde sowohl von Vereins- als auch von Fanseite einfach viel zu wenig getan, so dass ne Riesenchance, frischen Wind + besseres Image reinzubringen, einfach so verpufft ist.
    Management - einzig positiv die Friedenfelser-Aktion beim Aalen-Spiel, ansonsten Katastrophe pur, angefangen mit dem dummen, die eigenen Fans (und die, die es hätten werden können) vergrämenden Ticketing vor dem Dortmund-Spiel, dann vertut man es sich mit OB, Stadtrat, Ramasuri u. OTV, obwohl man die, will man ne halbwegs rosige Zukunft, dringend an seiner Seite haben sollte.
    Auch beim dringend notwendigen Thema "Aufbau einer tragfähigen Fankultur" vermisse ich jegliches Engagement.
    Nicht mal das hundert mal angeprangerte Problem mit den ungenießbaren Stadionwürste hat man mittlerweile lösen können (wollen?).
    Stadion - schön ist es geworden, doch leider ein wenig zu klein für die 3. Liga, womit das mittelfristig ausgegebene Ziel "nochmaliger Aufstieg" nicht gerade sonderlich glaubwürdig rüberkommt.
    Rückzug v. Fritsch - hoffentlich tritt meine Befürchtung nicht ein, dass das der Anfang vom Ende ist.
    Abgang v. Gino - auch das passt mit dem Ziel 3. Liga nicht zusammen, man hätte sich viel mehr um seinen Verbleib bemühen sollen; ich behaupte auch, dass wir mit Gino im Pokal in Bamberg nicht verloren hätten.
    Mannschaft - ziemlich enttäuschend, dass sich zuletzt, als es um kaum mehr was ging, nur noch 3 - 4 Mann angestrengt haben.
    Fans/Fanbeauftragter - wenn schon dem Verein nix einfällt, dann soll halt ne handvoll Engagierter die Initiative übernehmen; es kann doch beispielsweise nicht sein, dass, wie zuletzt beim zweitnähesten Auswärtsspiel in Fürth, gerade mal 10 Mann gelangweilt rumhocken u. nur mal lauter werden, wenns darum geht, sich untereinander anzustreiten.....und ein Fanbeauftragter sollte zumindest gewillt + in der Lage sein, im Fanforum mitzumachen.


    Schließlich noch ein Beispiel aus Augsburg, das ich kürzlich wo gelesen habe.
    Da durfte sich beim letzten Zeugnis jeder Schüler mit ner 1 wegen ner Freikarte melden - es kamen, man höre u. staune, 12 000 Anfragen.....Fans von morgen und so....!!
    Und noch ein Zitat v. Manager Rettig:
    "Wenn wir am Ende nur einen Punkt mehr auf dem Konto haben würden, weil der Manager hier jeden Morgen die Blumen gießt, dann gieße ich jeden Morgen".


    <Gruß an Herrn Aschauer :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ach ja noch ein Flop:


    Wo waren denn all die kultigen Kultfans, die ihr Kultgeld bei uns lassen, unsere Kultwürste :augen: verzehren, um dann kultig gestärkt ihren Kult-Batz anzufeuern.....schwach sog i... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!