Saison 2009/10

  • So, machen wir halt mal einen Thread zum Saisonfinale auf. Die Lust auf dieses Spiel steigt ins Unermessliche. Viel Spaß allen, die nach Baden fahren. :look:


    Bilanz:


    - Phönix Karlsruhe


    Erstes Aufeinandertreffen: 12.04.1909 SpVgg Fürth - Phönix Karlsruhe 2:5
    Höchste Niederlage: 09.06.1912 Phönix Karlsruhe - SpVgg Fürth 8:2
    Höchster Sieg: 14.07.1918 SpVgg Fürth - Phönix Karlsruhe 10:0
    Letztes Spiel: 13.04.1947 SpVgg Fürth - Phönix Karlsruhe 2:4


    Bilanz: 8 Siege, 0 Unentschieden, 6 Niederlagen, Torverhältnis: 54:36


    - VfB Mühlburg


    Erstes Aufeinandertreffen (zugleich höchste Niederlage): SpVgg Fürth - VfB Mühlburg 0:2
    Höchster Sieg: 24.09.1950 SpVgg Fürth - VfB Mühlburg 2:1
    Letztes Spiel: 27.01.1952 VfB Mühlburg - SpVgg Fürth 0:1


    Bilanz: 2 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 9:10


    - Karlsruher SC


    Erstes Aufeinandertreffen: 19.10.1952 SpVgg Fürth - Karlsruher SC 3:0
    Höchste Niederlage: 05.03.1961 Karlsruher SC - SpVgg Fürth 6:0
    Höchster Sieg: 11.03.1973 SpVgg Fürth - Karlsruher SC 5:1
    Letztes Spiel: 19.12.2009 SpVgg Fürth - Karlsruher SC 1:4 (0:2)


    Bilanz: 18 Siege, 14 Unentschieden, 31 Niederlagen, Torverhältnis: 75:107

  • Der Karaslavov wurde übrigens wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt und nicht wegen seiner kapitalen Böcke zuvor. Aber das nur am Rande.

  • Mit der Aussicht auf höhere TV-Gelder allein, kann man wohl keinen Spieler moitivieren nochmal alles zu geben.


    Ich bin wirklich froh, wenn diese Saison (wohl die schlechteste seit dem Wiederaufstieg) endlich ein Ende hat. Zwar wäre bei einem Sieg noch Platz 8 drinnen (oder 7 wenn Bielelfeld höher verliert) aber mir fehlt schlicht der Glaube, dass am Sonntag großartig was zu holen ist.

  • Fährt denn von den hier anwesenden Sportfreunden jemand mit dem Planwagen durch das Gelbfuß-Indianer-Reservat?


    Nöö, hau ich mir lieber die Birne mit Goldkrone und dem Schwiepaa seiner Burzeltaachsfeier zu :prost::drink::flagge::bigjoint:

  • @Potti: Korrekt!


    Tom: Die gute Wilthener Goldenkrone hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken. Gehts denn etwa rüber in Osten?

  • Tom: Die gute Wilthener Goldenkrone hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken. Gehts denn etwa rüber in Osten?


    Nein der lebt ja schon ein paar Jahre hier, aber richtig früher gings immer heimlich über die Grenze :D einzig diese gute Goldkrone möcht ich net missen, zum Glück bekommt man die aber auch mittlerweile in hiesigen Handel :koelsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!