Saison 2009/10

  • Nach der Testspielkatastrophe gegen Stuttgart und dem Pokalgegrusel gegen Worms macht sich Ernüchterung breit. Bleibt die Hoffnung, dass wir den Gegner mit unserer Leistung anstecken und so zu einem hässlichen 0:0 kommen.


    Verletzt:


    Thomas Wörle
    Christian Rahn
    Leo Haas
    Sercan Sararer
    Stephan Fürstner
    Martin Meichelbeck.


    Angeschlagen:


    Stephan Schröck
    Asen Karaslavov
    Mirko Hrgovic
    Ante Seradusic


    Wer aufläuft wird sich also wieder erst kurz vor Anpfiff entscheiden.

  • heuer versuche ich es anders rum


    ein schmeichelhaftes 12:1 für lautern :P

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Saisonauftakt ist meistens immer eine Wundertüte! Aber aufgrund von Vorbereitung & Pokal denke ich, dass wir Lautern elegant in die Favoritenrolle drängen können! :D 3-1 für die Roten Teufel... :augen:

  • Ach wo. Wir zwingen denen unser schlechtes Spiel auf und schlagen dann in der 89. Minute eiskalt zu. I-)


    Unser Ivo Ilicevic hat sich ja gleich richtig eingelebt in seinem neuen Verein. In seinem ersten Pflichtspiel gleich rot gesehen und 3 Pokalspiele gesperrt. :rotate:

  • Bin mir am überlegen, ob ich nicht auch hinfahren sollte :amkopfkratz: Ist von mir aus ja nicht weit


    MANTA, du bist doch sicher in KL?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • nein leider nicht. muß jetzt in die arbeit :heulen:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Schade, aber wie man sieht, bin ich auch nicht hin. Mir kam da was mit 6 Buchstaben in die Quere - MUTTER! :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 48 Fotos vom Spiel sind online. :D

    Treue kennt keine Liga !

  • Würde sagen, verdienter Sieg für uns. Ihr ward nur einmal gefährlich vor unserem Tor, das war dann auch der Anschlusstreffer. Wir haben es leider versäumt, das ein oder andere Tor nachzulegen und euch mit einer Packung heimzuschicken.

  • ist richtig, ihr habt höchst verdient gewonnen. einmal gefährlich vor eurem tor stimmt aber nicht ganz. es waren insgesamt 3 szenen, wobei sippel 2 mal glänzend parierte.


    mein gott, bei uns stimmt noch gar nichts. wir sollten aus unsere "unaufsteigbar tour" shirts "hoffentlichnichtabstieger tour" shirts machen :kotz:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • ist richtig, ihr habt höchst verdient gewonnen. einmal gefährlich vor eurem tor stimmt aber nicht ganz. es waren insgesamt 3 szenen, wobei sippel 2 mal glänzend parierte.


    mein gott, bei uns stimmt noch gar nichts. wir sollten aus unsere "unaufsteigbar tour" shirts "hoffentlichnichtabstieger tour" shirts machen :kotz:


    So ist es! Die eigentlich schon katastrophale Vorbereitung, bei der teilweise nur mit Mühe gegen unterklassige Teams gewonnen werden konnte. Der Tiefpunkt sicherlich der Offenbarungseid gegen den VfB Stuttgart, bei der gefühlt mehr als nur eine Klasse Unterschied dazwischen lag. Der schmeichelhafte Pokalauftritt gegen Worms, wo der Regionalligist in allen Belangen mit uns locker mithalten konnte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und jetzt die erwartete Auftaktniederlage gegen Kaiserslautern, die auch deutlich höher hätte ausfallen können. Scheint so, als ob wir uns diese Saison an Tabellenregionen passend zu unserem Jahresetat gewöhnen müssten. Wir werden alle sterben und ich gebe meine Dauerkarte zurück...

  • Zitat

    Wir werden alle sterben und ich gebe meine Dauerkarte zurück...


    So schlimm werds net wern, am Ende wirds dann halt ein 15.Platz I-) :D

  • Kommenden Freitag, den 14.08. ist es endlich soweit! Das erste Heimspiel der Saison 2009/10 und Premiere für die U3 CREW ZIRNDORF !!! :ole: Fu...äh Kick Off gegen den alten und ehrwürdigen Traditionsverein FSV Frankfurt (Vize-Meister 1925!) ist um 18:00 Uhr MEZ (Meine Eigene Zeit!). Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal testen, wie weit so eine Dauerkarte fliegen kann! :D Unser Kleeblatt ist nach der verkorksten Vorbereitung, dem Pokalgewormse und der Niederlage bei den satanistischen Be(l)tzebube schon fast ein klein wenig in Zugzwang. Den FSV sollte man als SpVgg eigentlich(!) schon schlagen dürfen/können/müssen! Wenn nicht, werden wir alle sterben und ich gebe meine Dauerkarte zurück... :schnacker:

  • @Mods


    Schiebt dat Dingenskirchen doch mal bitte in den Ankündigunsdingsbums! Entweder bin ich nicht befugt oder fähig...oder beides!?!


    THX :winke:

  • Zitat

    Wir werden alle sterben und ich gebe meine Dauerkarte zurück...


    So schlimm werds net wern, am Ende wirds dann halt ein 15.Platz I-) :D


    Ich hoffe ihr habt recht, junger Jedi! Möge die Macht mit uns sein!!

  • Malt doch net gleich den Teufel an die Wand !


    Es können eben nicht alle 18 Teams gleichzeitig gut aus den Startlöchern kommen !


    Nur Geduld ... :dance3:

    Treue kennt keine Liga !

  • @Mods


    Schiebt dat Dingenskirchen doch mal bitte in den Ankündigunsdingsbums! Entweder bin ich nicht befugt oder fähig...oder beides!?!


    THX :winke:

    Mom..... ich lach mich grad über Deinen 1.Beitrag tod ;D Genial geschrieben Potti und zu Befehl Herr Kaleun ------------> Anblaßen ;D Ich packs nimmer :ekstase:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!