Finale um die Meisterschaft! Wem gönnt ihr den Titel?

  • Ich hatte eben eine kleine Diskussion mit einem Bekannten.
    Es ging um die Frage wem Deutschland eher den Titel gönnt. Den Bayern oder Schalke.


    Ich bin der Meinung, dass es den meisten "neutralen" völlig egal ist ob die Bayern die 1904. Meisterschaft feiern oder nicht. Solange es nur nicht die aus der hässlichen Stadt Gelsenkirchen werden......


    Damit diese Umfrage Sinn macht auf die Fragestellung bitte ich unbedingt alle Schalker und Bayern aus diesem Forum NICHT abzustimmen. Bei der Vielzahl der Bayern-User wäre diese Umfrage sonst ja fürn Arsch....
    Deswegen ist diese Umfrage auch öffentlich. Stimmen von Schalkern und Bayern werde ich am Ende der Umfrage rausrechnen!


    Es geht hier auch nur ausschließlich darum wem ihr es mehr gönnen würdet. Nicht darum, was ihr glaubt wer es am Ende werden wird!


    Die Option "keinen von beiden" habe ich extra rausgelassen. Ihr müsst euch schon zwischen Pest und Cholera entscheiden! :D


    Ich habe auf über 70% gewettet die GEGEN Schalke sind. Bin ja nun mal gespannt.... Danke für eure Teilnahme! :)

  • Bloß nicht Sch...e :motzen: Aber sag mal um was habt ihr den gewettet :amkopfkratz:


    Wenn es wertvoll ist wollen wir ein Anteil :knueppel::D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Also mir ist gelinde gesagt schnurzpiepegal, wer Meister wird - es sei denn, die Hölle friert zu und die Alemannia wird deutscher Meister I-) ...


    Von den beiden genannten "gönne" ich es allerdings den Schalkern am meisten, denn


    1. kann ich nicht behaupten, dass Gelsenkirchen eine hässlichere Stadt ist, weil ich in keiner von beiden je war ;)
    2. die Bayern auch ruhig mal zwei Saisonzeiten den Meistertitel an andere übergeben können, haben eh schon genug (außerdem gewinnen sie eh die CL, also who cares).


    und 3. gönne ich es den Fans und Spielern von Schalke mehr. Zweimal die letzten Jahre knapp gescheitert - sowas zerrt schon an den Fannerven. Außerdem will ich, dass der Christoph Moritz Meister wird... :D

  • Was willst erwarten der wohn oben Kühlungsborn. :afi: Dem bekommt der Ostseewind nicht. I-) Und nebenbei ist es ein Aachener die sind ey nicht normal

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • *schnipp* *schnipp* ich bin für Bayern :D


    - hab mich zurückgehalten und nicht abgestimmt :streichel: ich tipp aber daß hier das Board überwiegend für Königsblau ist :kotz:;) liegt am Boardcharakter


    wird interessant :nuke:

  • Wenn auch knapp, denke ich ebenfalls, dass das Board eher für Schalski stimmt.

  • Man sollte lesen vor dem abstimmen ;)

  • Die Stimmen von gismo und galmi sind also ungültig. Bin mal gespannt wieviele noch folgen werden die nicht lesen können :D

  • Ich gönne Schalke den Titel.
    Finde die Schalker eigentlich gar nicht sympathisch und sie hätten den Titel nach all den Jahren endlich mal wieder verdient.

  • Vllt. hätte man die Umfrage nicht anonym machen sollen! :victory: So wird weningstens das Ergebnis durch Schalker oder Bayern nicht verzerrt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Erst lesen, dann Knöpfchen drücken :look: - Sorry, hab' abgestimmt.

    "...es brennen uns die Kehlen, Schreie hallen durch die Nacht -
    unsere Wand aus tausend Stimmen, hat diesmal nichts vollbracht..."


  • Bayer!


    Bayer ist nicht mehr im Rennen.... :floet:


    @ The Mart
    Die ist doch öffentlich....klick mal auf "Details" ;)


    Bisher sind 3 der 10 Stimmen für die Bayern ungültig. Es steht also "nur" 7:4 für den FCB :)

  • Von den Giesinger Bauern hätte ich mehr Gegenwind erwartet, aber wahrscheinlich haben die alle den Rechner ausgemacht um für ihren Verein sammeln zu gehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was erwartet ihr denn bitte? I-)
    Es gibt unzählbare Fans anderer Vereine, die sich den Bayern anschließen damit sie auch sicher jedes Wochende und jedes Saisonende was zu feiern haben und großkotzig rumprolen können, das sie ja eh von Anfang an gewusst haben, wer Meister wird - Das merk ich hier an jeder Ecke, dabei sind wir hier im Einzugsgebiet von Trier, Köln, Mainz und Lautern.... ;)


    Ich tippe also auf den FCB als klaren Sieger - Mir ist Kuzze aber viel symphatischer als Katsche! :breitezunge:

  • Ich bin für bayern.... :)
    Die sind mir sympatischer.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!