Spieltag 30 | Sa. 10.04.2010, 15:30 | Werder Bremen - SC Freiburg

  • :o46:


    heißt übersetzt:


    :roll: Mana, mana :werderklatsch:
    :banane: bidiiiii-bidibi :freiburgklatsch: (<-- gibbet noch nich)



    Diego10, bevor Du wieder hier rumhängst, mach mal DSF an :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :scfklatsch: gibbets wohl....wird nur nicht genutzt (wer weiß warum? I-) )


    7:0 für euch :juhuwurst:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :scfklatsch: gibbets wohl....wird nur nicht genutzt (wer weiß warum? I-) )


    Wieder was dazugelernt :)



    7:0 für euch :juhuwurst:


    Wieso? Wird schon nach ner viertelstunde abgepfiffen? :amkopfkratz::D
    Mach Euch nicht immer schlechter, als Ihr seid ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ich glaub auch das ihr das Hinspiel noch toppen könnt.


    ich bin trotzdem bei euch im Norden

  • qiumi tipp das Spiel Werder - Freiburg
    In folgender Reihenfolge treten auf:
    Uppi
    Diego10
    Olf
    BJ (der danach von Olf einen auf die Nase bekommt) :knueppel:
    Lübecker AFI
    Uppi 1.0
    und wieder Uppi


    Bunker kam nicht aus dem Sessel hoch und kam deswegen zu spät zum Abschlusstraining.
    Fischi und Diegodesch war die Anreise zu weit. "Für zwei Stunden Fußball. :vogelzeigen: "
    Warum die anderen nicht dran kamen, weiß ich nicht.

  • ;D:nuke:


    Ich hatte ein "Hi Mom"-Schild, das ich unbedingt in die Kamera halten wollte. Das hat mir olf allerdings verboten :heulen: und von daher durfte ich nicht mitmachen :motzen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HÖRMAAAAL - wieso soll ich denn der alte Knacker sein? :motzen: Stell dir ein Interview mit nem Typen irgendwo zwischen George Clooney, Jonny Depp und Brett Pitt vor - das bin ich dann! I-)


  • Da liegt die Betonug jetzt aber auf dem Wort "zwischen" oder? I-)


    Ich hab übrigens kein c im Namen, sonst würde es ja kein Sinn machen ;)

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Spieltäch!!!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich versteh Dich Uppi. Ich bin auch immer fest davon überzeugt, wie Brad Pitt auszusehen. Bis ich dann in den Spiegel gucke. :schreck:

    und dann das ? :undwech:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ;D :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich bin gleich da geblieben, in der Sonne lebt sichs eh schöner....und es stinkt nicht so :winke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Und ich geselle mich trotzdem während dem Spiel zu euch I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!