Archiv-Thread Saison 2009/2010

  • Es geht in den Wildpark :ekstase:


    Ich werd mein bestes tun, um eine Reise nach Karlsruhe am Freitag zu ermöglichen, gibbets denn noch Karten für den Gästeblock?
    Und wenn ich da bin, will ich übrigens alle vor Ort sehen, schließlich haben wir einen Mod zu vereidigen und Rock hat Bölkstoff versprochen :D


    Nun ja, Braun-Weiß hat ja schon letzte Saison was zu meiner Anwesenheit beim Auswärtsspiel in Karlsruhe gesagt :floet:


    Also, den 60ern heizen sie ja ganz gut ein bisher...


    Aber gut, wir haben schon auch ne klasse Mannschaft ;)


    Oh, scheiße, gerade hat 1860 das 1:3 kassiert.... na dann haben wir ja nix mehr zu verlieren... wir stürmen und siegen einfach :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • wird schwer werden; jedenfalls dürfte ein zweiter Überraschungscoup nicht mehr gelingen!


    The Best will win!
    :dance3:

    Wir sind KSC!
    Basta!

  • Glückwunsch zum Sieg in Karlsruhe, da dürfte die Niederlage eurer Zweiten gegen Lübeck nicht weht tun ;)

  • Gratulation und Respekt, da kann einem ja Angst und Bange werden... :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • :was: :balla: :joint:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • was ist denn mit euch los? das wort von meinem vorredner nehm ich nicht in den mund... :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wenn die die pace halten, werden die Dauerkarten wieder teuerer, bald...

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Na, das sind ja schon mal gute Nachrichten, danke für den Link :)


    Drücken wir ihm weiterhin die Daumen :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wirklich gute Nachrichten :schwitz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So die Pause ist vorbei, die Zeit oben wurde genossen und nun beginnt die Jagd auf uns! Ich erwarte ein "unansehnliches" Spiel mit einem 0-1! Bin ja schliesslich vor Ort... :juchuu:
    Come on your Boys in Brown!

  • Cooler Thread-Titel :nuke:


    Naja, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß dort unten ;)


    3 Punkte sollten eigentlich zu holen sein, aber nun ja, ich will ja auch nicht übermütig werden... will aber trotzdem nen Sieg sehen :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nach so einer Serie kommt oft der Bruch. Interessant zu sehen wo die Reise hingeht.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Wer sagt denn, daß die Serie schon vorbei ist? :zunge:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!