Livespiel: Finals Week 3: Geelong Cats-Collingwood Magpies am 17.9 auf ESP 2 um 11:45

  • Leider konnten wir das Spiel am Freitag nicht live sehen.
    Wir haben es aber aufgezeichnet und am Abend angesehen.


    Die Abwehr von Brissie war wirklich schlecht und nur weil die Offensive von Carlton noch schlechter war,
    hatte meine Frau Grund zur Freude, dass ihre geliebten Lions gewonnen haben.
    Positiv bei Brisbane war der Matchwinner Jonathan Brown mit 7 Goals.


    Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel am Samstag. :D
    Leider können wir es wieder nicht live sehen, aber dafür gibt es ja Rekorder.


    Schumi:
    Lt. Programm von Eurosport soll das Spiel schon ab 11:15 Uhr übertragen werden.

  • Juhuuu!!! :juchuu:


    Ein schöneres Geschenk zum Geburtstag als ein Sieg gegen die ollen Blues konnte mir das Team nicht machen.
    Vielen Dank, liebe Bombers!!! :nuke:


    Das Spiel war ein typisches Derby, Nicht hochklassig, aber kämpferisch und spannend.


    Das Schlechteste waren die Kommentatoren, die zwar die Regeln kennen, aber nicht anwenden können.
    Am Schönsten war das der eine, der im ersten Quarter die Free Kick Regel bei rushed Behinds erklärt und
    als das dann passierte, nicht wußte warum der Schiri ein Free Kick gegeben hat. Echt peinlich!!! I-)


    Anyway,
    es ist aber toll, Live Spiele zu sehen und auf Freitag freue ich mich auch wieder riesig.


    Schumi:
    Brauchst Deine Jacke nicht rausholen, diesmal bekommen wir die Punkte. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. :winke:

  • Als nächstes Live-Match am 25.04. von 6:45 - 9:45Uhr
    zeigt Eurosport 2 das traditionelle ANZAC Day Match zwischen
    Collingwood und Essendon. :dance3:

  • Hätte nicht gedacht, dass die Saints das Spiel noch drehen. Eigentlich hatten die Doggies
    das Spiel im Griff. Hätten bloß ihre Chancen besser nutzen müssen.
    Aber wie heißt es so schön: "Wenn du die Dinger vorne nicht reinmachst, ..."


    Am Samstag ist um 11:15 Uhr das nächste Match auf Eurosport 2.
    Übertragen wird Collingwood Magpies gegen North Melbourne Kangaroos.
    Spannung, Spannung, Spannung...

  • Hmmm...wer wann wie welches Spiel zu übertragen entscheidet, weiß ich leider nicht.
    Ich glaube, die Kommentatoren haben mal gesagt, dass die AFL das Live-Spiel vorgibt.
    Ich kann durchaus verstehen, das es für Euch enttäuschend ist, wenn ständig die Bombers zu sehen sind.
    Freue mich zwar persönlich darüber, aber auch ich möchte gerne die anderen Teams sehen.
    Gegen Carlton und Collingwood (beides besondere Derbies) war es m.E.n. schon okay.
    Bei West Coast hast Du Dich bestimmt auch gefreut.
    Bei dem Runde 1 Spiel gegen Geelong hätte ich sogar persönlich ein anderes Spiel bevorzugt (Syd vs St.K oder WB vs COLL).
    Bei Brisbane gegen Carlton hat sich meine Frau tierisch gefreut.


    Eigentlich ist es mir sogar egal, welche Mannschaften gegeneinander spielen. Hauptsache, es werden Spiele live übertragen, da ich diese Sportart so sehr liebe.
    Und mal ehrlich...
    ...so oft möchte ich die Bombers auch gar nicht sehen (Naja, eigentlich ja schon),
    da wir bei den von ESP2 übertragenen Spielen fast immer verlieren (außer gegen Carlton :zunge: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!