Melwood Gerüchteküche - alles rund um Transfers/Vertragsverlängerungen

  • Die Abgänge von Benayoun (Chelsea) und Insua (Florenz) wurden mittlerweile bestätigt.


    Da nun eine Vakanz auf der Aussenverteidigerposition herrscht, gehe ich fest davon aus, dass Figeuroa aus Wigan kommen wird.
    Sonst hätte man einem Insua Abgang sicher nicht zugestimt.
    Sollte es so kommen, wäre es sicher keine Verschlechterung, auch wenn Insua noch jung ist.

  • So sieht es aus....der wei? was gut ist! :hurra:


    Ablösefrei auf jeden Fall ne geile Sache, guter Ersatz für Benayoun, für den wir immerhin noch Kohle bekommen haben!

  • Laut SSN steht Liverpool unmittelbar vor der Verpflichtung von Danny Wilson. Rangers Manager Walter Smith hat es eben bestätigt und Wilson fliegt heute auch schon nicht mehr auf Pre Season-Tour nach Australien.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, er ist erst 18 Jahre alt.


    Keine Ahnung, ob er es schaffen wird. Vom Potential her bringt er eine Menge mit und das sollte, vorausgesetzt seine Entwicklung verläuft weiterhin nach Plan, zukünftig auch für die EPL reichen. Ich denke allerdings, dass der Wechsel einfach 2-3 Jahre zu früh kommt. Gerade mal 18 Jahre, 20 Pflichtspiele in Schottland absolviert und dann gleich nach Liverpool? Meiner Meinung nach geht das zu schnell. Aber das muss er selbst wissen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also ich denke er kann das schaffen. Aber er muss sich erstmal verleihen lassen von Liverpool oder er kommt erstmal ins Reserve Team. Falls ein Kyrgiakos sich mal verletzt kann man ihn sicher bringen.

  • Wenn ich Roy Hodgson richtig verstanden habe, soll er auch erstmal isn Reserveteam...aber ob das dann so das wahre ist....hoffe er bekommt seine Chancen...ist neben Ayala und Kelly sicher ein weiterer talentierter Abwehrspieler.
    Um diesen Talenten eine bessere Platform zu bieten sollte beispielsweise der von dir genannte Kyriakos verkauft werden (habe die Verpflichtung damals schon nicht verstanden). Die Jugen können zusammen mit Papa Carragher das Back Up für Agger/Skrtel/Johnson bilden...

  • Die jüngsten Gerüchte: :olf:


    Angriff: - Huntelaar (ein Jahr von Milan ausleihen, mit Kaufoption)
    - Crouch (Tottenham)
    - Remy (Nizza)


    Mittelfeld: - Poulsen (Juventus)


    Abwehr: - Jansen (HSV)
    - Bridge (ManCity)
    - Figeruoa (Wigan)

  • Angeblich soll die Verpflichtung von Drenthe (23, Linksverteidiger und linkes Mittelfeld, Real Madrid) sehr kurz bevor stehen.
    Er selbst hat wohl schon auf seiner Facebook-Seite kund getan, dass er an die Anfield Road wechselt und auf eine gute Saison hofft.
    Als Ablöse ist von ca. 11 Mio € die Rede...nicht gerade ein Schnäppchen in Anbetracht der geringen Spielpraxis der letzten Jahre bei den Königlichen.


    Im Fall Torres hört man zur Zeit wieder viel negatives....laut unserer BILD Zeitung will er wohl weg.
    Hodgson sagt "das ist eine Sache zwischen Fernando und dem Club, ich kann es nicht beeinflussen"....was nicht passt, ist das Bild mit Weltpokal und LFC Schal von vor 2 1/2 Wochen...

  • Wintertransfers:


    Auf dem Zettel:
    Standard Lüttich Steven Defour, Ibrahim Afellay von PSV Eindhoven und FC Bayern München Stürmer Mario Gomez laufen.


    Quelle: www.liverpoolecho.co.uk

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 5 Euro das die beiden letztgenannten auf keinen Fall kommen? ;)

  • 5 Euro das die beiden letztgenannten auf keinen Fall kommen? ;)


    Apfel-Ei zeigt bestimmt Interesse um dann im letzten Moment den Schwanz einzuziehen und wenn Gomez zu den reds geht, wechsel ich zu Millwall :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • John Henry will nur glückliche Leute um sich scharren I-)

    Zitat

    Liverpool owner John Henry has promised that no unhappy player will be kept at the club against their will.


    mehr hier

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Reds wollen 7 Millionen Pfund (3,5 Millionen Kilo) für Niko Kranjcar von den Spurs blechen -----> link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Muss ich ihm aber recht geben. An der Quali des Kaders kanns eigentlich nich liegen. Der sollte locker für die Top 5 reichen.

  • Das Problem: Die Achse Reina, Carragher, Gerrard, Kuiyt und (mit Abstrichen) Torres reisst zu 90% etwas. Der Rest ist leider nur Schmiddelmaß
    Das langt nicht für die Top Five :(
    11 Spieler mit Feuer hätten gegen Stoke und Wiganmind. vier Punkte gemacht:motzen:


    Es muss einer wie Hüh-Pia oder Agger zurück an die Anfield Road. :juchuu:
    und Xabi Alonso soll mit Autofahren aufhören und zurück kommen I-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!