Melwood Gerüchteküche - alles rund um Transfers/Vertragsverlängerungen

  • Was habt ihr gehört?? Lasst uns die "Infos" teilen, egal wie seriös.
    Diese Themen zu diskutieren ist doch ein wesentlichen Aspekt unserer Liebe zu diesem Spiel! :winke:


    Vergesst dabei bitte eure Meinung nicht! :afi: :nuke:

  • Das hört sich doch gut an!!! :juchuu:

    Artikel zu Mascherano (Quelle: http://www.liverpoolfc.tv, 22.3.2010)

    Rafa Benitez today revealed how talks over a new
    contract for Javier Mascherano are edging closer to a conclusion.
    Mascherano's current deal expires at the start of 2012 but Benitez is
    confident the midfielder will follow in the footsteps of players like
    Fernando Torres,



    Arikel zu Reina (Quelle: http://www.liverpoolfc.tv, 20.3.20010)
    Pepe Reina has revealed how a combination of
    Scouse, happiness and the traditions of Liverpool Football Club have
    convinced him to extend his Anfield stay.

  • Speculation is rife that Liverpool are considering
    making a move for highly rated Feyenoord winger Georginio Wijnaldum
    this summer.

  • Die Bild Zeitung spekuliert das Jose Mourinho bei uns im Gespräch sein soll,
    man munkelt er könnte Michael Ballack (ablösefrei) mitbringen.


    Meine Meinung:
    Wenn Rafa wirklich gehen will/soll, dann halte ich Mourinho für eine der besten Lösung.
    100% Identifikation, kommt gut bei den Spielern, nimmt den Druck von der Mannschaft, taktisch weltklasse...geiler Trainer!
    Ballack, naja, kommt aufs Finanzielle an, sicher als Option eine Verstärkung, gerade in einem Mourinho System, welches sehr von der Taktik geprägt ist!



    WAS MEINT IHR???

  • wenn Ballack kommt dann :kotz: ich


    Mourinho wäre hammer, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird in Manchester übernehmen wenn Ferguson irgendwann mal seinen Rücktritt bekannt gibt.

  • Ist ja nur die "Bild" :D
    Kann man also getrost in die "Schuß ins Blaue" - Fraktion stellen.


    Mourunho ist sicher im moment eriner der besten Trainer der Welt.
    Aber stat Ballack brauchen wir dringender einen zweiten Torres :galmi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1.) Heute soll wohl der 18 Jährige Engländer Jojon Shelvey (Flügelspieler) von Charlon Athletic unterschrieben, Abslöse ca. 3 Mio. Pfund. Arsenal, Chelsea und Spurs waren angeblich auch dran.


    2.) Roberto Mancini & ManCIty sollen wohl alles Bewegung setzen um Torres zu verpflichten, 50 Mio. Pfund sollen geboten werden, dafür sollen angeblich Adebayor, Shaun Wright Phillips, Ireland und Bridge verkauft werden.


    3.) Folgende Namen konnte man in den vergangenen Tagen in unterschieldichen, meist auch unseriösen, Foren/Zeitungen bzgl.eines Wechsels nach Anfield lesen: Benzema, van der Vaart, Drenthe (alle Real Madrid), Silva (Valencia), Forlan (Athletico Madrid), Tevez, Michael Johnson (ManCity), Pienaar (Everton).


    4.) Aurelio wird mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht.



    MEINE MEINUNG:


    1.) Ok, wieder ein vielversprechendes Talent mehr, hoffentlich kann er sich durchsetzen. Dennoch brauchen 2-3 Soforthilfen.


    2.) Nachvollziehbarer Gedanke und sicher einen Versuch wert, El Nino macht charakterlich abereinen Top Eindruck, von daher kein Wechsel in UK.


    3.) ...tolle Namen...vor allem Tevez und Silva könnte ich mir gut vorstellen...aber naja, zu den Quellen habe ich ja schon was gesagt. :schulterzucken:


    4.) Wäre schade, super Typ, hat diese Saison viel Pech mit Verletzungen gehabt, letzte Saison überragend. Würde bei Milan in die Altersstruktur passen. :D

  • - "Juve & Florenz angeblich an Aquilani interessiert"


    ;D lächerlich, der Bursche ist stolz an der Mersey zu sein und wird nächstes Jahr richtig durchstarten!!


    - Rafa will wohl Magath Konkurrenz im Fall Pantelic machen


    :amkopfkratz: keine schlechte Alternative bzw. Ergänzung zu Torres, menschlich aber sehr zweifelhaft

  • Das Vorhaben mehr junge talentierte Engländer in den Kader zu integrieren wird weiter voran getrieben.
    Nach Jonjo Shelvey (18, Charlton Athletic, 1,7 Mio.Pfund, Flügelspieler) und Raheem Sterling (18, QPR, Mittelfeld) soll nun wohl auch Danny Wilson (18, Glasgow Rangers, Abwehr) kurz vor der Unterschirft stehen. Am Sonntag beim letzten Saisonspiel in Hull wurde ein gewisser Jack Robinson (16) für Ryan Babel eingewechselt und wurde somit der jüngste Liverpool Spieler der bis dato in einem Pflichtspiel eingesetzt wurde, sein Leistung soll ansprechend gewesen sein. Er ist wohl eingentlich gelernter Innenverteidiger. Nimmt man nun noch Martin Kelly (20) hinzu, der diese Saison schon einige vielversprechende Einsätze hatte, aber leider immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen wurde, existiert dort eine Basis, die sicherlich vielversprechend ist.
    Wichtig, sie muss auch gefördert werden! Rafa verspricht sich dadurch eine noch höhere Indentifikation bei den Fans (Beispiel: Gerrard, Carragher).
    Aus den gleichen Gründen wurde im Sommer ein Glen Johnson von Portsmouth verpflichtet (ok, er ist nebenbei sicher auch einer der besten Rechtsverteidiger Europas) und daher wird auch über eine Verpflcihtung von Joe Cole (Chelsea, Vertrag läuft aus) nachgedacht.

  • Nachdem Rafa weg ist bzw. schon bei Inter vorgestellt wurde, mehren sich die Meldungen über das Interesse
    europäsicher Topclubs an unseren Top-Stars.


    Die nach wie vor unklare Situation hinsichtlich unserer Eigentümer, tut da ihr Übriges.


    Hier die aktuellsten Gerüchte:


    Gerrard - > Real Madrid oder Inter Mailand
    Torres - > Barcelona, Inter Mailand, Chelsea oder ManCity
    Mascherano -> Inter Mailand oder Barcelona
    Johnson -> Real Madrid
    Benayoun -> Chelsea
    Agger -> Bayern München
    Babel -> Birmingham City


    Als ZUGÄNGE werden weiterhin James Milner (will angeblich nur an die Anfield Road wechseln)
    und Joe Cole gehandelt, wobei Cole wohl eher zu ManUtd. tendieren soll.
    Jovanovic hat nach seinem Tor gegen Deutschland bekräftigt, defintiv nach Liverpool zu wechseln.


    Sollte Hodgson (Fulham) tatsächlich Benitez` Nachfolger werden, hoffe ich persönlich auf Bobby Zamora!


    Hoffen wir, dass es bei den Abgängen Gerüchte bleiben!!! :amen:
    Warum will eigentlich niemand Lucas haben ??? I-)


  • hab gehört, dass Benitez seinen Liebling Lucas zu Inter holen will I-)

  • Benayoun´s Wechsel zu Chelski soll angeblich bis Ende der Woche fix gemacht werden....Ablöse knapp 18 Mio. €....immherin ein guter Preis !!!!


    Auch im Fall Mascherano wird immer und immer wieder spekuliert....angeblich soll es auch hier konkreter werden....Barca oder Inter....Ablöse 42 Mio. €....


    Wenn das alles so eintreffen sollte:
    Gerrard 50 Mio. €
    Torres 60 Mio. €
    Mascha 42 Mio. €
    Benayoun 18 Mio. €
    -------------------------
    Einnahmen 170 Mio. € -> Schulden um etwa die Hälfte reduziert, der Verein lässt sich besser verkaufen, die Yanks sind halbwegs fein raus und wir fangen sprotlich wieder von vorne an!
    Immerhin sollte der neue Coach dann etwas mehr finanziellen Spielraum bekommen....


    Walk on !!!

  • 18 Mios für Benayoun?? Mit so einer Summe hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer für Riera, der hat in der letzten Saison doch ziemlich enttäuscht.

  • Der "LFC for Sale" Chairman, Michael Broughton, sagte im Rahmen der Hodgson Vorstellung:
    "There isn't any key player for sale, all have got several years on their contract. We don't need the money.
    The Chat between the new manager and these players has got the number one priority!"


    Druecken wir weiter die Daumen!

  • gibt es eigentlich nen bestimmten grund warum man Aquilani verkaufen will???
    finde ich komisch ....zum ende hat er "besser" gespielt und nach so einer saison mit verletzungen und derm Alonso "last" auf dem rück muss man in nem neuen land und ner neuen liga erts mal klar kommen ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!