25. Spieltag | Weserstadion | Werder vs. Stuttgart

  • Ich denke, dass beide Mannschaften mit dem Ergebnis leben können - letztendlich war das wieder mal so ein Spiel, wo alles für beide Teams möglich gewesen wäre. Werder hätte durch Pizza schon in HZ1 den Ausgleich machen müssen. Am Ende wurden wir durch die bedingungslose Offensive belohnt, obwohl ich spätestens nach der Einwechselung von Rosi mit dem 3:0 Konter der Stuttgarter gerechnet hätte.
    Bleibt die Frage, wieso Schaaf nicht endlich wieder mit zwei Stürmern anfängt. Desweiteren kann man wohl endgültig sagen, dass Boros Zeit abgelaufen ist - Bargfrede und auch Niemeyer haben auf der Position eindeutig die Nase vorn. Özil sollte mal langsam die Kurve kriegen - momentan spielt er sich bestimmt in keine Notizbücher und bei der WM höchstens auf die Bank (obwohl man das bei Jogi Kotz natürlich nie weiss).
    Es wird Zeit, dass Fritz und Boenisch wieder fit sind - Prödl ist auf der Außenbahn nur eine Notlösung und Aymen schlichtweg überfordert!

  • Typisch Werder gegen Stuttgart. Das Spiel hätte genau so gut 4:2 für uns, 1:5 für Stuttgart oder 4:4 ausgehen können.


    Ich frage mich wann TS endlich den Almeida von Anfang an bringt. Das kann so nicht weitergehen! Mehr sag ich morgen.

  • Typisch Werder gegen Stuttgart. Das Spiel hätte genau so gut 4:2 für uns, 1:5 für Stuttgart oder 4:4 ausgehen können.

    Der beste Kommentar des Spieles, den ich bisher gelesen habe. :nuke:
    Irgendwie war das Spiel komisch, spannend, unberechenbar, enttäuschend, überraschend..... ;)

  • Man schaue bitte auf die Tabelle: Wir sind aktuell 5. :rotate: :nuke:



    wo denn? ;)


    Mit Aktualität habt ihr es in Dortmund ja eh nie so wirklich. :winke: Wichtig ist nur, dass wir an Platz 5 dran sind. Mal schauen, wie ihr mit Druck umgehen könnt ;)

    Wenn sie mit dem Druck ähnlich gut umgehen wie mit dem Geld hab ich keine Bedenken. :D

  • Schade schade! Das Spiel mußten wir gewinnen, hätte Helmut das 3:0 geschossen wärs das wohl gewesen. War aber ein Top Spiel (wie eigentlich immer bei VfB-Werder) ging hin und her und das Unentschieden is letztendlich auch verdient, auch wenns den Bremern mehr bringt als uns.
    Celozzi begeht mit der Grätsche im 16er an der Außenlinie natürlich die Dummheit des Tages. Da wäre nie was passiert, den Ball hätte man locker ablaufen können.

  • passe mich dir an Spitzje,
    das SPiel hat mir auch gut gefallen, allerdings erst ab der 2ten Hälfte. Ab dem zeitpunkt wo wir auch angefangen haben zu spielen.
    Ein Sieg wäre schöner gewesen, aber insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung finde ich.
    Wenn man ein Spiel mit Torgarantie sehen möchte, dann suche man sich doch am besten den VFB als Gegner aus, da passiert einiges ;)
    Nun erhoffe ich mir am Wochenende einen Sieg, so dass wir an Platz 5 dran bleiben können.


    Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht wegem DFB Pokal?
    Wenn wir gegen Augsburg gewinnen sollten, spielemn wir gegen ein team (Schalke od. Bauern) was sich für die CL oder EL qualifiziert hat.
    Wenn wire uns auch noch direkt qualifizieren sollten, :roll: dann wäre Augsburg auch in der EL. :rotate:

  • denke ich schon, das hatten wir doch vor jahren auch mal. rfage mich aber bitte nicht welchen verein es damals getroffen hat.
    sonst hätten wir doch einen startplatz weniger....

  • Ehrlich gesagt mach ich mir über solche Rechnungen zZ noch gar keine Gedanken, sondern eher Sorgen darüber ob wir überhaupt gegen Augsburg gewinnen, denn die haben nen guten Lauf und in der Rückrunde erst 2 Gegentore kassiert. Wir dagegen spielen in der Rückrunde eher wie ne Wundertüte, man weiß nie was man bekommt. :look:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • da hast du recht Diegodesh,
    es wird sicherlich keine einfache Aufgabe werden und Pokal hat nun mal auch seine eigenen Gesetze.
    Wichtig wäre ein Erfolg hier allerdings schon.
    Eine Titelverteidigung natürlich ebenso........
    Bis dahin ist es allerdings noch ein Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!