25. Spieltag | Weserstadion | Werder vs. Stuttgart

  • Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll, Diego, gaaaaaaaaaaaaaanz toll :motzen::gurgel:


    Wir hatten wahrscheinlich zeitgleich angefangen, aber da ich mir Mühe gegeben hab, hab ich länger gebraucht :sleep:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, jetzt will ich hier auch mal wieder :):juchuu:


    Nachdem diese Woche ja keine Pflichtspiele auf dem Programm standen, hoffe ich mal, daß wieder etwas herzerfrischenderer Fußball gezeigt wird als zuletzt gegen Mainz.


    Die Stuttgarter - mit meinem "Freund" Lehmann - haben zwar mit Sicherheit nichts zu verschenken, aber letztlich dümpeln sie auch nur im Tal der Bedeutungslosigkeit rum.


    Wenn es also auch kein Spaziergang wird, drei Punkte sollten drin sein.
    Vielleicht wird ja auch mal wieder im 4-4-2-System gespielt :dafuer:



    :gruenefahne::gruenefahne::gruenefahne::gruenefahne::gruenefahne:



    P.S.: Irgendwie ungewöhnlich, daß ich den Thread nicht selber anpinnen kann, aber Jon, schumi und Desh haben sicherlich die passenden Nadeln zur Hand :)
    P.P.S: Und verschieben kann ich diesen Beitrag auch nicht; packt den mal bitte bei Diegos Thread mit rein ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • P.S.: Irgendwie ungewöhnlich, daß ich den Thread nicht selber anpinnen kann, aber Jon, schumi und Desh haben sicherlich die passenden Nadeln zur Hand :)
    P.P.S: Und verschieben kann ich diesen Beitrag auch nicht; packt den mal bitte bei Diegos Thread mit rein ;)

    erledigt, anpinnen geht nur wenn man kein super-thread-mod ist ;) :D

    Lebenslang Grün-Weiß


  • 25. Spieltag


    Werder empfängt am 25. Spieltag die Mannschaft der Stunde.
    Hilft alles nichts. Wir müssen ja gewinnen. Da kann Cacau machen was er will. Also alles wie immer. 3:1 für Werder. :werderklatsch:


    Ihr habt untypischer weise schon das Hinspiel gegen einen desolaten VfB gewonnen. Jetzt wäre es nur gerecht, wenn wir die 3 Punkte einfahren würden ;)
    Jetzt mal im Ernst, einen VfB wie in der Hinrunde werdet ihr mit Sicherheit nicht erleben. Ich tippe auf die Art Spielverlauf, den es so gut wie immer gibt, wenn unsere Teams aufeinander Treffen:
    Es ist für beide alles drinn.
    Auf ein spannendes, faires Spiel und viele Tore :nuke:
    (mit dem hoffentlich besseren Ende für uns :D )

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ach HHN..ich will diese Saison nochmal ans Millerntor. Das sollten wir hinkriegen, oder?


    Klar, wenn Du rechtzeitig bescheid sagst ;)
    Nächste Woche Dienstag bin ich übrigens wahrscheinlich in Bremen, nur mal so nebenbei bemerkt



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was ist nächste Woche Dienstag denn? :amkopfkratz:


    Verwandtenbesuch... also nix besonderes.
    Wobei... wie sieht es eigentlich mit Karten für das Stuggi-Spiel aus? Also, in dem Bereich, in dem ich beim Spiel gegen St. Pauli stand, also Werder-Fankurve?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Jaja, Diego und ich, wir können nicht miteinander, wir können aber auch nicht ohne den anderen ;D


    Paß bloß auf - BILD hört alles I-)

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • @Lord


    Vergiss es, in Bremen gibts für euch mal wieder nichts zu holen.
    Ich verweise mal auf meine Signatur. So in etwa wird es Leamann auch am Samstag ergehen I-)

    Wieder nichts ist gut. So weit ich weiß haben wir noch in der Meistersaison bei Euch gewonnen....
    Diesmal gibts nen Auswärtssieg 1:2. Tore mal wieder durch 2x Helmut :amen:

  • Stuttgart liegt Werder vor allem nicht, obwohl es hier und da mal ganz gut geklappt hat. Die letzten Ergebnisse waren, glaub, alle ziemlich skurril. Einmal war sogar das beste Spiel des Jahres mit bei. 4-4 auf Stuttgart.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • So, jetzt gehts also doch ins Stadion. Trainingslager auf Grund der miesen Witterungsverhältnisse abgeblasen!
    Also, Freitag Abiparty von nem Kumpel, Samstag Werder und OKS @ olf? und Sonntag dann endich wieder pfeifen! Bezirksliga Herren steht an.


    :nuke:

  • Defensiv sieht es gerade übel aus. Petri und Bargfrede haben eine Grippe, Fritz, Boenisch und Niemeyer fehlen weiterhin.
    Damit bleiben neben unseren Leuchttürmen und Frings nur noch Abdenour und Prödl. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!