• Bei der 30 versteh ich das indes ja noch, der hat nun bei mehreren Vereinen seinen Ruf [...]

    Versteh ich trotzdem nicht! Der ist doch hier etz schon lange weg. Sorry, aber das (der) interessiert mich doch nicht mehr die Bohne, ob oder was der in Dresden oder sonstwo treibt.


    Meines Erachtens wollten da einige nur mal auf die dicke Hose machen und haben einfach den erstbesten (vermeintlichen) Grund gesucht.


    Am End is nix passiert, aber die Aktion ist in jeder Hinsicht so überflüssig wie ein Kropf!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahrscheinlich mussten die Nasen erstmal auf tm.de schauen, wen sie sich bei DD raussuchen können und ob der noch in Ingolstadt spielt.

  • Noch Fan-Betreuer Jürgen Bergmann musste im Dezember notoperiert werden und lag wohl mehrere Wochen im künstlichen Koma! :(


    Mehrere Wochen im künstlichen Koma: Not-OP rettet Club-Fanbeauftragtem das Leben
    Nürnberg - Drama um "Beppo" Bergmann, den Fan-Beauftragten des 1. FC Nürnberg: Der 59-Jährige musste im Dezember notoperiert werden und lag mehrere Wochen im…
    www.nordbayern.de


    Alles Gute Beppo!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hatte ich schon im Dezember mitbekommen (sollte aber nicht öffentlich gemacht werden)

    Wünsche ihm natürlich auch alles Gute.

  • Traore vom FCN Fanclub in Togo hat sein Visum und alle Unterlagen beinander und wird somit - endlich - beim Heimspiel gegen Hannover in der Noris zu Gast sein! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am, bzw. ab Donnerstag findet man auf https://podyou.de/podcasts/clubshow die neueste Ausgabe derselbigen mit Traoré vom FCN Fanclub aus Togo zu Gast!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!