Frage an eingefleischte Stadiongänger

  • Hallo zusammen!!


    Einer meiner Kumpels und ich planen (kommen aus Heidelberg) im Mai zum Spiel gegen den HSV zu gehen.
    Dann wäre ich auch endlich das erste Mal im Wesenstadion :juchuu:
    da ich gerne im Bremerblock stehen würde, würde ich euch bitten mir doch mal Informationen zukommen zu lassen, was eine karte so kostet und um welchen Block es sich handelt, für den ich dann Karten ordern müsste.


    Für euer Feedback wäre ich euch sehr dankbar

  • sollte eigentlich ein Stehplatz werden der sich zumindest in der Nähe des SVW Fanblocks befindet.
    Falls ihr da einen Plan habt bezüglich Karten lasst es mich bitte erfahren.
    Müssten alles entsprechend planen ;)

  • Habe gerade auf der werder Seite den Stadionplan aufgerufen vielleicht kennst sich hier ja jemand aus und kann mir sagen, wo sich der Werderblock befindet :nuke:

  • ... an der Bierbude!!!

  • Klar Uppi, das wäre mir auch sehr recht allerdings würde ich auch gerne was vom Spiel sehen, wenn ich schon von soweit anreise ;)
    die Bierbude kann man dann noch anschliessend leeren und dann in die Bremerinnenstadt bzw. wenn dann wollten wir das mit nem besuch auf der Reeperbahn verbinden

  • klar en Stellinger :kotz:
    nein wollten dann noch nach Hamburg aber das würde nix werden wenn de berauscht vom SPiel kommst :hurra:
    Bremen gibts doch bestimmt auch ein interessantes nightlife nach Spielen oder? :bigjoint:

  • cool, das hört sich doch gut an :)
    nun hoffen wir mal auf eine karte und eine günstige unterkunft dann steht dem ganzen nix mehr im Wege
    also leute, viel spass heute bei der BL ich muss dann mal leider schaffen gehen, heute Spätschicht :kotz:

  • also mir gehts ähnlich wie svw, außer, dass ich schon im Stadion war =) aber egal, hat jemand ne ahnung wie wahrscheinlich es ist, überhaupt Karten für dieses Spiel zu bekommen und ab wann?

  • Die Chance, Karten gegen Hamburch zu kriegen?
    Ich sag mal so..


    Die Chance auf den Hauptgewinn liegt bei 1:150.000.000. Glücksspiel kann süchtig machen!


    Ne, keine Ahnung. Leicht wirds nicht.. bestellen könnt ihr über werder.de oder eben direkt am Ticketschalter. Noch geht aber nichts, glaub ich.. Ich hab ja meine Karte ^^ I-)

  • Olf!!


    Der 08.05 ist der letzte Spieltag, das ist ein Samstag.
    Also wäre das ein genitaler Saisonausklang, oder?


    Ja, könnte ne spritzige Sache werden...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • jetzt muss das nur mit den karten klappen, mein kumpel und ich uns schon freitags Urlaub organisieren, dann würde alles passen.
    Sind ca 550KM nach bremen, da muss es sich einfach lohnen.
    Dann noch die Unterkunft, also ich freue mich ja jetzt shcon fast Männer!!!!!!!!!

  • Knaller-Thread! :juhuwurst:

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!