Werder - Leverkusen

  • Mönsch - jetzt machen ausgerechnet wir die Bauern zum Tabellenführer! :look:

  • Und wenn mich hier alle dafür hassen:


    Solange LEV verhindert, daß die Bazis Meister werden, können sie auch gerne diese drei Punkte haben.


    (Außerdem müssen wir unsere Kräfte für das EL-Rückspiel schonen)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mesut hat hat die kleine Connor klar gemacht und Diego die große. Die senden wir ins Teamhotel zum Vorbeugen und dann können die Pillenheinis eh nix mehr.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Und wenn mich hier alle dafür hassen:


    Solange LEV verhindert, daß die Bazis Meister werden, können sie auch gerne diese drei Punkte haben.


    (Außerdem müssen wir unsere Kräfte für das EL-Rückspiel schonen)


    Quark! Ich will die drei Punkte - die anderen interessieren mich nen feuchten Keks!

  • Quark! Ich will die drei Punkte - die anderen interessieren mich nen feuchten Keks!


    Meinste, die drei Punkte bringen uns weiter?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • @ Uppi : Logisch-ich halte zwar ein Unentschieden für denkbar aber Leverkusen wir den Kampf gekommen


    @ HHN: Wir müssen auf Doofmund 6 ? gut machen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • @ HHN: Wir müssen auf Doofmund 6 ? gut machen.


    Die Saison ist noch lang *3 Euro ins Phrasenschwein*



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Uppi: Keine Angst. Wir schlagen Leverkusen, Bayern patzt in Nürnberg und alles bleibt beim Alten. ;)



    @ Bunker: Der Rückstand auf Dortmund beträgt doch nur 2 Punkte (36 - 34) :amkopfkratz:

  • Quark! Ich will die drei Punkte - die anderen interessieren mich nen feuchten Keks!


    Meinste, die drei Punkte bringen uns weiter?


    Uns ja - Leverkusen nicht - die gewinnen in hundert Jahren keinen Titel mehr und MMN ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Bauern vorbeiziehen - also dann meinetwegen auch schon an diesem Wochenende. Tut dann für die auch nicht so weh wie am letzten Spieltag. I-) :D

  • @ HHN: Wir müssen auf Doofmund 6 ? gut machen.


    Die Saison ist noch lang *3 Euro ins Phrasenschwein*


    Joa - so lang ja leider nicht mehr :schreck: aber wir sind die letzten, die einen Punktverlust verschmerzen können. Ich denke, da können wir Paroli ziehen :amkopfkratz:


    @ Else: Na Logo: Umso mehr. No remorse. Die Dortmunder mit ihrem Biß werden ihre Pleitenserie auch irgendwann beenden und weiterwühlen. Sonntag muß es volle Kanne nach vorne gehen !

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Uns ja - Leverkusen nicht - die gewinnen in hundert Jahren keinen Titel mehr


    Dat is snert!


    Leverkusen gooit hoge ogen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Uns ja - Leverkusen nicht - die gewinnen in hundert Jahren keinen Titel mehr


    Dat is snert!


    Leverkusen gooit hoge ogen.

    ?????? ?? ???????? ?????,
    ???? ???!

  • ?????? ?? ???????? ?????,
    ???? ???!


    Mensch, Uppi, früher haste mir immer so schön auf plattdeutsch geantwortet und heute kommentierst Du meine Kommentare in ner Sprache, die ich nicht verstehe :shock2: :heulen: :(



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mensch HH, mit deinem Hamburger Platt kann ich nicht viel anfangen - und überhaupt - wieso verstehst DU kein griechisch? ;)
    Wie dem auch sei - Lederbusen wird am Sonntag auch nicht verstehen, was ihnen wiederfahren ist! :D

  • Wer eine solche Serie hinleght wie Leverkusen, der wird auch Meister. Die können uns am Sonntag ruhig die Punkte überlassen. :D
    Schadet auch nichts, wenn die mal die Bayern vorlassen. Das steigert vielleicht die Motivation. Im Heimspiel gegen die Bayern können Sie dann ja die Punkte wieder gutmachen. :schulterzucken:
    Ich will auch die 3 Punkte. Dortmund wird ja wohl gegen Hannover zu hause nichts anbrennen lassen, da müssen wir hinterher.
    Und Hamburg lässt vielleicht Federn gegen Frankfurt. Punkte zu verschenken gibt es also nicht.


    Und ich denke, wir haben sogar eine Chance. Zwar ist Mesut noch immer weit von seiner besten Form entfernt, aber Kiesling trifft auch nicht mehr so selbstverständlich wie in der Hinrunde. Und zu hause gegen eine Mannschaft die mitspielt, da sollte doch was gehen.
    :drink:

  • @AFi: Babelfish is schon was feines, ne? :D


    Uppi: Wenn Du das als Hamburger Platt bezeichnest... :augen::look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich weiß nicht was ich Tippen soll. :schulterzucken:


    In Bremen haben wir uns schon immer schwer getan, außer damals, als ihr schon Meister gewesen seit, und letzte Saison. Ihr habt zwar wieder ein paar Spiele in Folge gewonnen ( Hertha, 18,99€, 96) aber das waren ja jetz auch nich die besten Mannschaften.




    @ Uppi


    Genau, wir wissen nicht am Sonntag nach dem Spiel was uns wiederfahren ist. 23 Spieltage ungeschlagen. Das muß man dann erstmal verstehen :D;)




    @ HHNights


    Ist ja nett das du uns die Punkte gönnst um die Bayern daran zuhindern Meister zu werden, aber wenn man realistisch ist, wird das nicht klappen. Also das die Bayern nicht meister werden.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!