Michael Ballack

  • Hier bitte alles über den N11-Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea

    SCV und der FC

  • Michael Ballack hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlte beim 5:0-Sieg des FC Chelsea gegen Portsmouth

    SCV und der FC

  • Michael Ballack wurde heute Nachmittag beim englischen Pokalfinale wegen einer Verletzung ausgewechselt...
    Er wurde von Kevin-Prince Boateng gefoult.

    SCV und der FC

  • Laut DFB fällt Ballack für die WM aus!!


    Innenbandriss

    SCV und der FC

  • http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=12563092.html


    Woher die Bild das schon wieder weiß... aber bezieht sich auf DFB-Quellen.


    Wird schon stimmen - die BILD ist in Sachen Fußball immer gut informiert...


    Tja, schade für Ballack. Tut mir echt leid.


    Ich unterstelle Boateng allerdings keine grobe Absicht - dumm gelaufen. Das Foul erinnerte an das von Ribery in der ChampionsLeague.

    SCV und der FC

  • Ich unterstelle Boateng Absicht - ohne Einschränkung.


    Wer das Spiel gesehen hat, kann den Eindruck gewinnen, dass es Boateng nur auf die Füße Ballacks abgesehen hat/haben kann. Mehrere Techtelmechtel und die beiden sind aneinandergeraten, da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Boateng in "damals-in-der-Bundesliga-habe-ich-auch-alles-umgetreten"-Manier zugetreten hat. :schulterzucken:

  • Ich unterstelle Boateng Absicht - ohne Einschränkung.


    Wer das Spiel gesehen hat, kann den Eindruck gewinnen, dass es Boateng nur auf die Füße Ballacks abgesehen hat/haben kann. Mehrere Techtelmechtel und die beiden sind aneinandergeraten, da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Boateng in "damals-in-der-Bundesliga-habe-ich-auch-alles-umgetreten"-Manier zugetreten hat. :schulterzucken:

    Zumal Ribery beim Spiel nicht wirklich die Knöchel getroffen hat. :look: Oder warum ist Lisandro Lopez urplötzlich wieder quietschvergnügt auf dem Feld aufgetaucht? :augen:

  • Natürlich bitter und schade für Ballack, aber bin ich der einzige, der unseren Kapitän für zu überschätzt hält?


    Meiner Meinung nach wird Ballack oft unterschätzt. Er spielt nicht so auffällig und taucht öfters unter. Aber in der N11 ein wichtiger Spieler - wer soll jetzt der Leader sein??

    SCV und der FC

  • Das kann ja heiter werde...sehr schade für Michael Ballack, gute Besserung.
    Ich unterstelle diesem Boadingsbums volle Absicht!

  • Sehr schade, vor allem für ihn selbst.
    Denn machen wir uns mal nix vor, ich vermute, es wäre seine letzte WM gewesen.
    Was den Boateng betrifft, halte ich mich mal lieber zurück, sonst wird's schmutzig.
    Aber der Typ hat mal wieder alles bestätigt, was ich damals in der Bundesliga schon von ihm gedacht habe.
    Ekelhaft, schämen soll er sich und am besten im Gruppenspiel gegen GER ganz ganz weit Abstand nehmen ...

  • ich denke wir sollten frings nachnominieren. der kommt gegen gahna dann in der 85. rein, tritt boateng schien- und wadenbein ab, kriegt die rote und kann wieder nach hause fliegen.

  • ich denke wir sollten frings nachnominieren. der kommt gegen gahna dann in der 85. rein, tritt boateng schien- und wadenbein ab, kriegt die rote und kann wieder nach hause fliegen.

    Nachdem es 4:0 für Ghana steht. I-) Dann hat das wenigstens ein Sinn ihn zu nominieren. ;D

  • Ich wünsch Ballack gute Besserung :nuke:


    Das Foul war unterste Schublade... möcht mal wissen, was B. sich dabei gedacht hat :(



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Das Foul war unterste Schublade... möcht mal wissen, was B. sich dabei gedacht hat :(

    Ist doch typisch Boateng. :rolleyes: Einfach nur druff ohne rücksicht auf Verluste. Zum Glück hat er selbst eingesehen das er keine Chance hatte nie in der deutschen A-NM zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!