Allgemeine Situation im Verein

  • Ja, das war es dann wohl endgültig! Den Leuten wurde die Wahrheit einfach nie so richtig gesagt. Als Sympathisant kommt man sich da schon verarscht vor.
    Die Verantwortlichen können noch soviel erklären und beschwichtigen, die 3. Liga wird Arminia nicht stemmen können. Wie will man das bei der Schuldenlast machen? Wäre nur fair, die 3. Liga erst gar nicht anzupeilen, sondern direkt in der NRW-Liga (wo die Zwote nächstes Jahr spielt) neu anzufangen.

    SCV und der FC

  • zahlungsfähig bzw Konten gesperrt ja oder Nein?!?
    Fakt ist Moment nur das es verdammt schlecht um Arminia steht!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wird morgen mit NEIN gestimmt brauchen wir Freitag nicht nach Osnabrück....


    Bei der Informationspolitik wirds drauf hinauslaufen. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Also das Insolvenzgespenst kreist anscheinend schon über der Alm ... http://www.nw-news.de/sport/ds…Insolvenz_abzuwenden.html


    Ich frage mich nur, was paasiert bzw. wie es weitergehen wird, wenn wir doch noch mal die Kurve irgendwie gehen? Wird dann alles anders und besser ... wohl kaum. Dann werden wir im nächsten, übernächsten usw. Jahr wieder die gleichen Meldungen lesen.


    Mittlerweile höre ich immer wieder eine Stimme in mir, die sagt, dass es wohl das beste wäre, wenn wir den Bach runter gehen und mit halbwegs geordneten Bahnen neu beginnen dürfen.


    Oh Mann, ist das alles zum :kotz:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Euch bleibt aber auch nix erspart , Erst der sportliche Misserfolg und jetzt auch noch das Chaos drumherum . Das ist echt bitter .

  • bin echt gespannt wie das weiter geht bzw. was morgen abend passiert.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wenn das Stadion nicht aus dem e.V. ausgegliedert wird heute abend könnt ihr bis Freitag Insolvenz anmelden prophezeie ich mal wenn ich mir so die heutigen Meldungen in den Gazetten anschaue.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Genauso lässt sich aber auch herauslesen, dass Arminia weiterhin keine nachhaltige Finanzplanung vorweisen wird (siehe 12000er Schnitt) und mit der Ausgliederung nur ein paar Gläubiger ihre "Schäfchen" ins Trockene bringen wollen!
    Zudem sucht eure Vereinsführung nur nach Alibis für das eigene Versagen (Siehe heute Schnitzmeier: Der Maulwurf ist Schuld an der derzeitigen Situation)
    Meiner Ansicht nach wird eure Insolvenz nur aufgeschoben und ist, ohne einen Investor, der kurzfristig Kapital in die Arminia reinbuttert, ohnehin nicht mehr aufzuhalten!

  • Eine Insolvenz wäre das Beste, was der Club machen könnte. Und dann Neuaufbau und zwar komplett.
    Dieser Schnitzmeier ist auch so ein Dummschwätzer.

    SCV und der FC

  • bei der insolvenz stehen auch nee menge jobs bei arminia auf dem spiel.
    daher für mich keine alternative.
    fragt mich aber bitte nicht was für mich die lösung währe...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!