"Wir sind dann mal (kurz) weg" - Verliehene Spieler

  • Wir können uns gerne noch um die Wortwahl kloppen, aber ich glaub wir verstehn uns da schon.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wir können uns gerne noch um die Wortwahl kloppen, aber ich glaub wir verstehn uns da schon.


    :winke: ;)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Wenn wir uns mal sehen können wir es ja austanzen I-)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Breno verletzt vom Platz getragen. Sah schlimm aus :(

  • Na klasse...verdacht auf Kreuzbandriss

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • --AKTUALISIERT--

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Verdammt, sah auch wirklich übel aus.
    Gute Besserung, Worf! :winke: :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Worf ist gut.
    Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Ist ein Klasse Spieler an dem Euer Verein bestimmt noch viel Freude haben wird.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • das ist doch wirklich richtig scheisse wieder.... jedesmal haben wir so ein pech was das angeht. wisst ihr noch bei dos santos in wolfsburg? genau das gleiche.....


    jetzt werden wir bestimmt wieder einen holen müssen im sommer wenn breno 6 monate verletzt ist, braucht der auch wieder 2-3 monate um wieder richtig fit zu werden.... so ein mist.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Scheiße!!! Gute Besserung!

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Schade, hoffentlich kommt er wieder so auf die Beine, dass er zu jetziger Leistungsstärke zurückfindet - aber er ist noch jung, wird schon gut gehen.
    Habe ohnehin nie verstanden, dass Bayern den ausgeliehen hat, denn so viele unverdrängbare "Riesen" spielen auch bei Bayerns Innenverteidigung nicht

    After the game is in front of the game

  • Habe ohnehin nie verstanden, dass Bayern den ausgeliehen hat, denn so viele unverdrängbare "Riesen" spielen auch bei Bayerns Innenverteidigung nicht


    Immerhin genug, um ihn bei uns seit rund zwei Jahren so gut wie nie zum Einsatz kommen zu lassen.

  • Ich finds richtig geil, dass Toni für Rom positiv auffällt und Buden macht. Je mehr Tore der für die schießt, umso wahrscheinlicher ist es, dass er dort bleibt und wir ne fette Ablöse bekommen

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Ich finds richtig geil, dass Toni für Rom positiv auffällt und Buden macht. Je mehr Tore der für die schießt, umso wahrscheinlicher ist es, dass er dort bleibt und wir ne fette Ablöse bekommen

    Ich verstehe Deinen Ansatz, nur bitte glaube nicht, dass unser Verein so vermessen wäre eine gescheite Ablöse zu verlangen ;) Je mehr Tore Luca erzielt, um so fetter wird lediglich sein anschließendes Gehalt bei Rom sein ;)
    Wahrscheinlich geht er ablösefrei, der Knaller wäre schon in etwa das Borowski Niveau, also so um die 0,75 Mio. Immerhin könnten wir dafür den geplanten Kindergarten (in der Arena) bequem ausstatten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!