19. Spieltag Werder - Bayern

  • Wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir punkten würden. Dortmund und Hamburg spielen gegeneinander und jagen sich so die Punkte ab. Ein Sieg wäre der absolute Big Point, ansonsten stehen wir richtig schlecht da. Naja, vielleicht erwarte ich auch zuviel von der Mannschaft. Irgendwie fehlt uns z.Z. die qualitative Tiefe. Wer weiß... Hauptsache, wir blamieren uns nicht zu sehr. :schulterzucken:

  • Hm, abwarten. Türlich haben wir grad nen tollen Lauf, aber ihr seid bestimmt keine Laufkundschaft. Wäre doch nicht das erste Mal, dass sich ein Team gegen uns ein wenig Selbtsbewusstsein zurück holt. :schulterzucken:

  • Na dann schaun wir mal. Freu mich auf jeden Fall schon richtig derb. Spiele gegen euch haben schon aufgrund meiner Herkunft immer was besonderes. :hurra:

  • Die Mods sind aufgewacht! ;) I-)

  • Ooooh, "Prügelei" beim Bayerntraining, das sehe ich ja jetzt erst.
    Am besten finde ich das im letzten Absatz : Trainings-Zoff entlädt sich im Spiel meist positiv.


    Ist ja mal gut zu wissen, dann fahre ich morgen zum Training von unseren Jungs und verteile da ein paar Baseball-Schläger. :knueppel:
    Auf das es wieder ein 5:2 wird. I-) Glaub ich diesmal allerdings nicht..... I-)

  • Na, Mesut muss ja nun mal wieder zaubern, um seinen Marktwert zu halten. :roll: Gib Gas!
    Ich bau ja heimlich auf Aaron. Den nimmt bei den Bayern eh keiner ernst. Vielleicht dankt er es mit einem Tor. Dazu noch eins von Piza, das sollte doch reichen.
    Miro und Mario treffen eh nicht gegen uns, Fronk laboriert sicher wieder an nem eingewachsenen Nagel und van Buyten macht gegen unsere Leuchttürme keinen Stich beim Kopfball. Bleiben also nur Olic und der andere Holländer als Torschützen. Ausgehend davon, dass nicht beide in einem Spiel gegen unseren Tim treffen, gewinnen wir 2:1. :nuke:


    Ehrlich gesagt bin ich aber auch pessimistisch Alleine die Tatsache, dass sich die Bayern nicht hinten reinstellen werden wie die letzten Gegener macht mir Hoffnung. ich hoffe, sie wollen mit uns spielen. :D

  • Zitat

    ch bau ja heimlich auf Aaron. Den nimmt bei den Bayern eh keiner ernst. Vielleicht dankt er es mit einem Tor. Dazu noch eins von Piza, das sollte doch reichen.
    Miro und Mario treffen eh nicht gegen uns, Fronk laboriert sicher wieder an nem eingewachsenen Nagel und van Buyten macht gegen unsere Leuchttürme keinen Stich beim Kopfball. Bleiben also nur Olic und der andere Holländer als Torschützen. Ausgehend davon, dass nicht beide in einem Spiel gegen unseren Tim treffen, gewinnen wir 2:1. :nuke:


    In der 90. müllert es dann zum 2-2
    I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Olic ablösefrei
    Müller eigene Jugend


    ja da brauchts schon den großen Geldbeutel ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Olic ablösefrei
    Müller eigene Jugend


    ja da brauchts schon den großen Geldbeutel ;)


    Olic ablösefrei
    Müller eigene Jugend


    ja da brauchts schon den großen Geldbeutel ;)

    Naja, wenn man allerdings den Rest so anguckt - da wurde in den letzen 2,3 Jahren doch enorm investiert. Wobei man euch ja zugute halten muß, dass ihr das Geld auch habt und nicht wie andere Vereine auf Pump lebt. Namen will ich hier mal nicht nennen, drecks Ruhrpott....... I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!