Saison 2009/2010 - Rückrundenspieltagsthreads

  • Bald geht es endlich wieder los, die guten Leistungen der letzten Partien müssen bestätigt werden. Lasst uns den Grundstein zu einer soliden Saison legen :nuke:

  • Dank dir. ;)


    Aber mal im ernst...3:1 ist irgendwie noch zu nett für den KSC. Grade durch die 1. HZ. hätte dieses Spiel viel, viel höher ausgehen müssen, aber irgendwie wollte der Ball einfach nicht. Nach dem verschossenen Elfer dachte ich erst noch, dass es mal wieder schief geht. Ich freue mich wahnsinnig über dieses geile Spiel, einen starken Gueye und die drei Punkte, dennoch sah man, dass die Alternativen im Sturm fehlen. Auch wenn Auer ein Tor gemacht hat, hängt ihm einfach die Sch*** am Fuss. Viele Chancen und der Elfmeter der 1.HZ sind eindeutige Zeugen dafür.
    Vielleicht sollte sich der neue Geschäftsführer Sport nach einem "Ersatz" für den abgewanderten Oussale erkundigen, um dem Trainer ein paar Alternativen geben zu können.


    Spielbericht kicker.de


    Spielbericht AZ-web


    PS: Hoffentlich ist es bei Junglas nichts ernstes, sah übel aus...

  • Liebe Mannschaft des Turnsportvereins Alemannia Aachen 1900.


    Auf den Tag genau sind nun 157 Tage vergangen als ihr die Ehre hattet, das neue Heiligtum der Stadt Aachen einzuweihen.
    Diese Einweihungszeremonie ging auch 23 Minuten lang recht gut, es war eine ansehnliche Partie zwischen euch und dem Kiezklub aus Hamburg.
    Doch dann habt ihr einem alten Freund Tür und Tor geöffnet, wodurch er den ersten seiner bislang 11 Saisontore erzielen konnte. Weitere Einladungen aus der Einweihungspartie ein wahres Freudenfest zu machen, haben dann leider die Falschen angenommen.
    Die Schande des Eröffnungsspiels ist nicht vergessen und wird wohl auch nie ganz vergessen werden. Was erwarte ich also von euch?


    Zeigt, dass ihr Eier in der Hose habt; dass St.Pauli um den Abpfiff bettelt; dass jeder Öscher, der euch nach Hamburg begleitet stolz mit erhobenem Kopf aus dem Millerntorstadion schwanken kann.
    Mir ist egal, wie dieses Spiel ausgeht, doch ihr habt jetzt die Chance zu beweisen, dass ihn euch Kampfgeist steckt, Wille und Leidenschaft.


    Bringt das Millerntor zum Beben :D

  • Würde ich an euerer Stelle auch so schreiben... :nuke: Auf ein gutes Spiel von beiden! Und wenn ihr Lust auf ein Bier habt, dann einfach PN! Ist bei uns eigentlich problemlos möglich

  • Und wenn ihr Lust auf ein Bier habt, dann einfach PN! Ist bei uns eigentlich problemlos möglich

    Wenn das Spiel einen Tag später wäre, würde ich drauf zurückkommen, aber so kann ich - trotz lediglich 250km zwischen HRO und HH - nicht kommen :rolleyes:

  • War irgendwie nicht anders zu erwarten, dafür muss aber jetzt am nächsten Montag der Tivoli beben.

  • Das hätte nicht sein brauchen. :vogelzeigen: Wenn die in der 1. Hälfte so gespielt hätten wie in der 2.Hälfte


    wäre das anders ausgegangen. Schloffköpp. :shock2:


    Gruß :D

  • Lasst uns den Tabellenführer stürzen I-)


    Bin gespannt, wie die Mannschaft diesmal auftritt. Mehr Karlsruhe oder mehr 1.HZ-St.Pauli... montagabend wissen wir es.
    Wenn ich unsere derzeitige Situation so überschaue, hab ich kein gutes Gefühl in der Magengegend. Grad die finanziellen Sorgen sind doch schon immens und so ist der sportliche Erfolg nur noch wichtiger.

  • Situation bei euch ist ähnlich wie bei uns, man darf gespannt sein.
    Angesichts der vergangenen Spiele gehe ich davon aus, dass für uns bei euch wenig bis nichts zu holen sein wird.



    Wie sieht es wettermäßig bei euch aus?

  • Hm morgen sollen es ja nur noch Schauer sein, der richtig viele Schnee ist erst für Dienstag angekündigt.

  • Es wird gespielt laut Alemannia-HP. :nuke:



    Laßt die Pfälzer ruhig kommen,


    die werden richtig zur Brust genommen :knueppel:


    Gruß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!