Vorbereitungsprogramm (Rückrunde 2010)

  • Trainingsauftakt: Mo, 18.01.2010


    Vorbereitungsspiele:


    Sa, 23.01.2010 gegen SpVgg Bayreuth (in Bayreuth) 1 : 5


    Sa, 30.01.2010 gegen 1. FC Bad Kötzting (in Domazlice) 3 : 3


    Mo, 01.02.2010 gegen SSV Jahn Regensburg (in Bayreuth) 2 : 0


    Fr, 05.02.2010 gegen VFC Plauen (in Eger) 3 : 3


    Sa, 13.02.2010 gegen Viktoria Zizkov (in Prag/Zizkov) 2 : 0


    Mi, 24.02.2010 gegen SV Mitterteich (Anstoss 17.00 Uhr in Eger)


    Sa, 20.02.2010 14.00 Uhr Nachholspiel gegen VfR Aalen


    27.02.2010 Regioauftakt gegen Stuttgarter Kickers

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • :kicher: oh mei oh mei......allererste adresse für ein spiel................ :haha:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Mütze auf und rein in den Schnee


    SpVgg Weiden: Widrige Bedingungen zum Trainingsauftakt - Lettieri sucht Sponsor für Trainingslager


    Weiden. (af) In Windjacken warm verpackt, die Mützen tief ins Gesicht gezogen - nicht nur die Spieler der SpVgg Weiden trugen zum Trainingsauftakt am Montagvormittag den widrigen äußeren Gegebenheiten Rechnung.


    O-Netz

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • So wie es aussieht wird das Vorbereitungsspiel gegen Bayreuth stattfinden.Wir wollen mit mind. einen Neunsitzer rauffahren.Wer Lust hat mitzukommen, meldet sich bitte per PM bei mir.

  • Auch wenn es ein kunstrasen ist.Wenn es schneit wie in den letzten Tagen wird auch darauf das Spiel nicht stattfinden.Oder ist der rasen überdacht

  • Erster Test auf Kunstrasen


    SpVgg Weiden: Kein Spieler darf sich verstecken - Bayreuth noch ohne Schürenberg
    Weiden. (kap) Seit einer Woche befinden sich Fußball-Regionalligist SpVgg Weiden und Bayernligist SpVgg Bayreuth wieder auf dem Trainingsplatz. In einem ersten Testspiel stehen sich beide Vereine am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth gegenüber.


    weiter

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Kurzfristiges Testspiel vereinbart
    SpVgg Weiden am Montag gegen den SSV Jahn



    Anstoß um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth - Regensburger Partie gegen Burghausen am Freitag fällt aus



    Der Fußball-Regionalligist SpVgg Weiden hat mit dem SSV Jahn Regensburg kurzfristig einen weiteren hochkarätigen Testspielgegner bekommen. Die Teams treffen am Montag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth aufeinander.


    "Wir wollten für unsere Vorbereitung unbedingt einen Drittligisten haben", sagte am Freitag Mittag Weidens Sportlicher Leiter Reinhold Schlecht. Doch nachdem die 3. Liga eigentlich an diesem Wochenende schon wieder ihren regulären Spielbetrieb aufnehmen hätte sollen, sei dies nicht möglich gewesen. Allerdings machten die Witterungsverhältnisse einigen Drittligisten, darunter auch dem SSV Jahn Regensburg, einen Strich durch die Rechnung. Die für Freitag Abend angesetzte Begegnung der Regensburger beim SV Wacker Burghausen wurde am Donnerstag abgesagt.


    "Die Chance nutzten wir und fragten bei den Jahn-Verantwortlichen wegen eines Testspiels an", so Schlecht weiter. Und die SpVgg Weiden erhielt prompt eine Zusage. Somit kreuzen die Schwarz-Blauen und der SSV Jahn am Montag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth die Klingen. Seitens der Regensburger sind sicherlich auch die beiden Neuzugänge Marcel Reichwein (vom Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen) und Tim Erfen (vom Drittligisten Wuppertaler SV).


    Quelle: SpVgg Weiden Homepage





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!