Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Rangnick macht bei der österreichischen N11 einen Superjob.


    Wäre mir jedenfalls lieber als Tuchel, Rangnick-Fußball war immer attraktiv und dies ist bei mir Hauptkriterium.

  • Sollte es Rangnick werden,werde ich mit Sicherheit öfter mal im Bayern-Board mitlesen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sollte es Rangnick werden,werde ich mit Sicherheit öfter mal im Bayern-Board mitlesen. :D

    Noch öfter als jetzt schon?

    Dann bekommst ja eine Überdosis. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Rangnick ist ein selbstverliebter Volldepp

    Ich mochte den Professor immer schon, weiß jedoch auch, dass der Mann nicht jedermanns Geschmack ist. Sollte er es werden, bin ich damit voll zufrieden. Obwohl ich nach wie vor am liebsten Xabi will.

  • Rangnick ist ein selbstverliebter Volldepp

    Ich mochte den Professor immer schon, weiß jedoch auch, dass der Mann nicht jedermanns Geschmack ist. Sollte er es werden, bin ich damit voll zufrieden. Obwohl ich nach wie vor am liebsten Xabi will.

    mal von allem sonst abgesehen , von RB und ihm selbst:


    er war derjenige, der im TV mit ellenlangen Monologen über Taktik und so startete, der sich als kleiner Fussballprofessor inszenierte.

    Er war der, der den ganzen Deppen im Lande Fußball endlich mal erklärte, jahrzehntelang irrten wir nämlich orientierungslos herum. Er öffnete die Türen für all die-natürlich nötigen- Taktiknerds, die bei herkömmlichen Cheftrainern in der 2. Reihe agierten, jenen, die einem Lattek oder Weisweiler oder Happel oder Hitzfeld zuarbeiteten, damit diese dann dann Puzzle zusammenfügten.


    Nee, lass mal. Kürzlich, als er über Faschos referierte, da war er mir erstmals sympathisch. Mateschitz wäre Amok gelaufen…

  • Man sieht's ja hier schon, dass Rangnick unterschiedliche Reaktionen auslöst. :)


    Dies ist aber vollkommen normal, jeder hat halt seine subjektiven Gründe. Bei mir z.B. wäre die Reaktion ungemein schroff, wenn Mou ein Kandidat wäre. Eine Verpflichtung Mourinhos hätte sofort zur Folge, dass ich das FC Bayern-Fantum ruhen lassen würde bis zum Tag seiner Entlassung.


    Den Mensch und seinen Fußball kann ich nicht ausstehen. Und so, wie ich Mourinho nicht ausstehen kann, wird es halt auch vielleicht Manchem mit Rangnick gehen. Alles vollkommen normal.

  • Abgesehen davon, dass Rangnick ein totaler Unsympath ist - ich weiß wirklich nicht, wo er gegenüber Tuchel eine Verbesserung darstellen würde.

    Im Gegenteil, in jeder Hinsicht ein Downgrade meiner Meinung nach.


    Denkt irgendwer ernsthaft, dass der dann überhaupt in 2 Jahren noch da wäre?! Kann man sich einfach gleich sparen.


    Wobei die Pro-Ralf Front soweit ich das sehen kann eh nur aus Niederrhein-Bazi besteht I)


    Dass Mourinho noch schlimmer wäre, ist auch klar. Aber schlimmer geht immer (Flipper ist auch wieder frei).

  • Rangnick ist ein selbstverliebter Volldepp

    Und erlesigt die Arbeit die man ihm gibt, in aller Regel, mit übererfüllten Resultaten


    Rein Fachlich und wenn man jetzt mal jede Emotion und jedes Gefühl kühl stellt macht das schon Sinn.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich kann nachvollziehen, dass er vielerorts nie so wirklich gut ankam mit seiner Art. Als Ulmer hab ich sportlich gesehen die allerhöchste Achtung vor ihm. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass er was den Trainerjob angeht eher schon halb in Rente ist. Ich kann ihn mir in München nicht wirklich vorstellen, seine Zeit ist vorbei.

    P.S.: mir fällt gerade auf, dass ich alt bin.

  • als Bayernfan, ähm, kann man über fachliche Kompetenz Rangnicks nett fabulieren, er war ja auch mal ziemlich innovativ, zumindest erkannte er den Wert des Pressings, das 20 Jahre vorher schon Lobanowskis Kiew spielte… und das Jahrzehnte vorher Maslow erfand , der in D einfach verpennt wurde, aber bitte: Hoppenheim, Rattenball, verweigerte Gratulation im Pokalfinale, Zwist in Hangover, Zwist in Gelsenkirchen, …und und und.


    und seine sportliche Bilanz, die ist doch zumindest wechselhaft. Österreich, ja, der Kader gibts halt inzwischen her.

    In Manchester indes träumen sie in Liebe heute noch von ihm, insofern City- Fans.


    Muss der wirklich sein? Können wir nicht einfach mal verzichten, wenn die Vorgeschichte des Aspiranten zumindest zweifelhaft ist?

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Oh Schweinfurt….

    Denke 24.4. oder 27.4. klappt

    Ich bin eh da, muss nur schauen wie ich da anreise.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eben, bei der nennenswertesten Referenz, was die Kragenweite des Unterfangens "Trainerjob bei uns" angeht, hat er es nicht gewuppt.

  • Achja, inzwischen bin ich emotional so weit weg, oder abgestumpft, dass mir eigentlich egal ist wer Trainer wird. Ich muss ihn nicht unbedingt mögen. Wenn er Erfolg hat kommt das aber eh von alleine. Wenn nicht, war es halt eine weitere Episode die in Vergessenheit geraten wird.


    Bei RR bin ich zwiegespalten, ich sehe ihn vom Typ her als Tuchel 2.0, glaube aber trotzdem dass er Erfolg bei uns haben könnte. Aber eher so eine „Freak Saison“ wie Flick und dann nehmen die Mechanismen wieder ihren Lauf.

  • Als die Entlassung von Tuchel bekanntgegeben wurde, hätte ich alles darauf verwettet, dass wir den Nachfolger schon in der Hinterhand haben. Denn es bestand eigentlich überhaupt keine Not, eine so weitreichende Entscheidung so früh schon zu treffen und zu verkünden, wenn der Trainer ohnehin bis Saisonende weiterarbeiten soll.


    Dass wir jetzt allen Ernstes ohne klare Idee auf einer schon verzweifelt wirkenden Kandidatensuche sein sollen, fände ich ehrlich gesagt schockierend. Das wäre doch sogar noch stumpfsinniger als das, was bei der Nagelsmann-Entlassung abgelaufen ist - denn man kann Brazzo und Kahn zumindest zugutehalten, dass sie den Ersatzmann schon bereitstehen hatten.


    Meine Hoffnung ist, dass die Medien alle keine Ahnung haben, die Sache mit Alonso schon geklärt ist, und man das auf seinen Wunsch hin nur noch nicht öffentlich gemacht hat. Aber irgendwie glaube ich daran immer weniger.

  • Wenn das stimmt, dass Alonso uns abgesagt hat, weil er in LEV bleiben will, dann :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!