Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Streich wird im Sommer frei |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wäre prima, wenn da jetzt auch Ruhe in die Personalie kommt.


    Er verdient bisher 13-14 Millionen und will 20 in Zukunft.


    In der Form vor 4 Jahren hätte ich die Forderung nachvollziehen können, in der Form von heutzutage nicht. Weg mit ihm.

  • Im April wird Eberl mit Nübel sprechen. Bin gespannt, wie es da weitergeht. Offenbar haben wir ernstes Interesse.

  • Vertrag verlängern und noch ein weiteres Jahr beim VfB lassen. Win-Win-Win.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glaub aber, dass Neuer noch länger als ein Jahr spielen wird...deutlich länger.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Rangnick ist die erste Alternative zu Xabi Alonso
    Wer wird neuer Bayern-Trainer? Diese Frage beschäftigt auch die Verantwortlichen beim Deutschen Rekordmeister, die weiterhin auf Xabi Alonso hoffen, sich aber…
    www.kicker.de

    Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Ralf Rangnick. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet. Der 65-Jährige war schon 2019 ein heißes Thema beim FC Bayern, falls Niko Kovac damals nicht - gegen Rangnicks Leipziger - den DFB-Pokal gewonnen hätte (3:0).

    Ne, oder?! :rolleyes:

  • Hatte ich gestern schon gelesen ... schlimmer geht immer. :(


    Kann man nur hoffen, dass es eine der Säue ist, die durchs Dorf getrieben werden. :admin:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Willkommen bei den Amateuren im kommenden Jahr. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich oute mich dann mal als Tuchelfan 🙏🏼


    man muss halt nur die richtige Alternative aufbieten.

    Ohne Witz, man stelle sich vor, man tauscht Tuchel gegen Rangnick. Als nächstes dann Kane gegen Füllkrug.

    Rangnick kann nur eine Erziehungsmassnahme unserer Oberen für renitente Tuchelverächter wie mich sein- anders kann man auf den nicht kommen.


    Oder, wie RedBavaria vorhin über whatsapp schrieb: lasst uns lieber Lorant aus dem Ruhestand holen


    🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!