Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Ich würde gerne eine Saison in der Conference League Spiele besuchen, könnt ihr bitte eure Transferwünsche entsprechend anpassen?

    Riemann - Klostermann, Schlotterbeck, Zagadou, Raum - Brandt, Özcan,Neuhaus, Schlager - Plea, Füllkrug



    :D

    Da bringt uns keiner wirklich weiter. Wird wohl aber so ähnlich aussehen, welcher Star will nach dem Chaos überhaupt zu uns und schlägt dann sofort ein. Wird nächste Saison auch nicht viel besser wie diese!

  • Da soll uns ja auch keiner von weiterbringen, wir wollen ja abrüsten. :)


    Beastie wollte Vorschläge für einen Conference-Kader - dass ist einer! |-)

  • Von 2003 bis 2010

    Hab' jetzt gerade mal sein Wiki bemüht, da steht nix von Österreich und ab 2006 war er bei Wacker Burghausen..... :amkopfkratz:

    Also doch Österreich.

    Hä?

    Alles klar, Groschen gefallen. :D


    Ich vergess' manchmal, dass ihr aus Bayern seid und wohl über ganz grenznahe Städte genauso frozzelt, wie z.B. Kölner das über uns tun. Für die sind wir "Ost-Holländer". :D

  • Streichkandidaten für mich sind gar nicht soviele: Upa und Sarr...der Rest ist noch ok.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bei uns wird gefühlt seit 15 Jahren vom großen Umbruch gesprochen - gekommen ist er nie. Und zwar, weil wir ihn nie benötigt haben. Wir haben immer punktuell nachgebessert und die Mannschaft schrittweise verändert, und das wird auch weiterhin so sein. Dieses Gerede davon, massenhaft Spieler zu ersetzen, ist doch Quark, also mal ernsthaft.

  • Bei uns wird gefühlt seit 15 Jahren vom großen Umbruch gesprochen - gekommen ist er nie. Und zwar, weil wir ihn nie benötigt haben. Wir haben immer punktuell nachgebessert und die Mannschaft schrittweise verändert, und das wird auch weiterhin so sein. Dieses Gerede davon, massenhaft Spieler zu ersetzen, ist doch Quark, also mal ernsthaft.



    Meistens war das so und war auch ein Geheimnis von uns, denn während international die Vereine immer "neu neu, teuer, teuer" ohne Maß gekauft haben, entwickelten wir uns weiter. Die Titel sprechen doch eine eindeutige Sprache.

  • Von mir aus kann der Umbruch gar nicht groß genug ausfallen. Davies schade? wtf soll sich verpissen. Gnabry, Coman, Goretzka, evtl. Sane und Kimmich und tschüss, dazu Sarr und Chupo. Upa ganz klar, Boey und Mazraoui

    Aber Leute, des hier wär doch voll geil :applaus: :applaus:


    Und kann kaufen wir einfach für 180 Milliarden das Beste Team der Galaxis. Mit Ronaldo. Und Messi. Und Mbappé. Und Ronaldinho!!!!!1!!111 Und Michael Jordan im Sturm!11!!!!!!einself

    Und das nennen wir dann die Monstars de lo Galáctico.

    Und Pletti und Didi auf Sky berichten 24/7, weil sich einer davon beim Einsteigen in den Flieger den Nagel am kleinen Zeh rechts eingerissen hat.

    :juchuu: :juchuu: :juchuu:



    |-)


    Alter. Langsam wird's wirklich kafkaesk :look: :look: :kotz:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Bei Davies ist halt das Problem, dass ihm (seine Berater mit) Real den Kopf verdreht haben. Wenn ich dann heute lese, dass er (angeblich) eine Aufstockung auf 20 Mio. p.a. fordert, dann geht das halt vollkommen an der Realität vorbei. Gemessen an der Leistung der letzten zwei Jahre und auch gemessen am Stand in der Mannschafthierarchie.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Junge Junge das ist eben genauso blödes Stammtischgequatsche und braucht es auch nicht.

  • Streichkandidaten für mich sind gar nicht soviele: Upa und Sarr...der Rest ist noch ok.

    Freiburg würde die bestimmt gerne nehmen! :D

  • Bei uns wird gefühlt seit 15 Jahren vom großen Umbruch gesprochen - gekommen ist er nie. Und zwar, weil wir ihn nie benötigt haben. Wir haben immer punktuell nachgebessert und die Mannschaft schrittweise verändert, und das wird auch weiterhin so sein. Dieses Gerede davon, massenhaft Spieler zu ersetzen, ist doch Quark, also mal ernsthaft.

    Die Verantwortlichen haben aber dieses Gerede selbst immer wieder in die Öffentlichkeit geschleppt, kann man alles nachlesen.

    Du schriebst von punktuell nachgebessert. Wo hat man denn seit 2013 die Mannschaft verbessert oder besser gefragt welche Leistungsträger wie einen Lahm, Thiago, Javi Martínes, Alaba, Robben oder Ribery um mal ein paar wenige zu nennen konnte man denn auf dem selben Level ersetzen?


    Wenn man mindestens das Halbfinale der Champions League als Saisonziel ausgibt, dann braucht es auch den Kader dafür.

    Bei uns wird gefühlt seit 15 Jahren vom großen Umbruch gesprochen - gekommen ist er nie. Und zwar, weil wir ihn nie benötigt haben. Wir haben immer punktuell nachgebessert und die Mannschaft schrittweise verändert, und das wird auch weiterhin so sein. Dieses Gerede davon, massenhaft Spieler zu ersetzen, ist doch Quark, also mal ernsthaft.



    Meistens war das so und war auch ein Geheimnis von uns, denn während international die Vereine immer "neu neu, teuer, teuer" ohne Maß gekauft haben, entwickelten wir uns weiter. Die Titel sprechen doch eine eindeutige Sprache.

    Die 'Hansimglücksaison' und die internen Folgen derer hat uns auf längere Sicht mehr geschadet als positives eingebracht.

    Zum Beispiel was Vertragsverlängerungen angeht, in dem man Spieler Verträge angeboten hat und gleichzeitig das Leistungs und Gehaltsgefüge negativ durcheinander brachte.


    Du sprichst auch von weiterentwickelt.

    Also auch an dich die Frage wo hat man sich seit 2013 weiterentwickelt?

  • Der englische "Mirror" berichtet, dass wir Alonso angeblich 20 Millionen Pfund per anno bieten wollen.


    Damit stünde Alonso auf einer Stufe mit Guardiola bei ManCity vom Salär her.


    Falls da auch nur irgendwas dran sein sollte, dann halte ich das für kompletten Wahnsinn......


    Bayern prepare eye-watering Xabi Alonso offer to stop him joining Liverpool
    Xabi Alonso is the frontrunner to replace Jurgen Klopp at Liverpool - but Bayern Munich are also chasing the Spaniard after his stunning work with Bayer…
    www.mirror.co.uk

  • Bei Davies können wir froh sein, dass jemand uns viel Geld für zahlen möchte. Für mich ein überbewerteter Spieler. Und ja, während ich das schreibe sehe ich schon dass er ein Weltstar bei Real wird. Aber egal.


    Meine Abgabeeliste:


    Davies

    Choupo

    Gnabry

    Kimmich (besser für ihn persönlich)

    Upa

    Mazraoui


    Bei gutem Angebot:

    Sane oder Coman (nicht beide weg)

    Goretzka statt Kimmich (nicht beide weg)

  • Bei Davies ist halt das Problem, dass ihm (seine Berater mit) Real den Kopf verdreht haben. Wenn ich dann heute lese, dass er (angeblich) eine Aufstockung auf 20 Mio. p.a. fordert, dann geht das halt vollkommen an der Realität vorbei. Gemessen an der Leistung der letzten zwei Jahre und auch gemessen am Stand in der Mannschafthierarchie.

    Der Davies und sein Management sind ja richtige Spaßvögel :breitezunge: Für was will Davies 20 Millionen? Ständig verletzt und die Leistung lässt auch schwer nach. Geschwindigkeit ist halt nicht alles. Flanken und Torschüsse sind eher nicht 2 Millionen im Jahr wert :P |-)

  • Bei Davies sehe ich nur das Problem, ob Real im Sommer eine vernünftige Ablöse bieten wird. Bei €40m würde ich sofort einschlagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Als Davies zu uns kam, hat mir am besten an ihm gefallen, wie unglaublich bescheiden, bodenständig und reif er war. Durch seine Flüchtlings-Vergangenheit wusste er, worauf es im Leben ankam und stand trotz seines jungen Alters mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

    Aber kann schon sein, dass Kohle, Bekanntheit und Berater auch an ihm nicht spurlos vorübergegangen sind.

  • Tausche Choupo und Sane und ich gehe die Liste mit.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!