Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

  • KLOPP IM FINALE!!!!

  • Was Klopp mit seinen Mannschaften immer erreicht, ist schon abenteuerlich. Das ist auch alles kein Zufall mehr!


    Das ist jetzt nichts gegen Favre, aber manchmal wünsche ich mir schon, dass er eines Tages auf unsere Trainerbank zurückkehrt. Es wird wohl nicht passieren. :(


    Ich drücke Liverpool, egal gegen wen, im Finale definitiv die Daumen! :nuke:

  • den könnten wir gar nicht mehr bezahlen^^

  • Ich glaub nicht, dass das Geld bei ihm da ne entscheidende Rolle spielt ;)


    Aber ich glaube auch nicht, dass er sich einen seiner vorherigen Vereine nochmal "antut" - entweder sucht er sich nochmal ne neue Herausforderung oder er hört irgendwann bei Liverpool einfach auf

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich glaub nicht, dass das Geld bei ihm da ne entscheidende Rolle spielt ;)


    Aber ich glaube auch nicht, dass er sich einen seiner vorherigen Vereine nochmal "antut" - entweder sucht er sich nochmal ne neue Herausforderung oder er hört irgendwann bei Liverpool einfach auf

    Nach Liverpool kann es doch nur noch Barca oder Real geben ... oder VfB Lübeck!

  • Ich glaub nicht, dass das Geld bei ihm da ne entscheidende Rolle spielt ;)


    Aber ich glaube auch nicht, dass er sich einen seiner vorherigen Vereine nochmal "antut" - entweder sucht er sich nochmal ne neue Herausforderung oder er hört irgendwann bei Liverpool einfach auf

    Nach Liverpool kann es doch nur noch Barca oder Real geben ... oder VfB Lübeck!

    Oder er geht zu einem großen Traditionsverein, der gerade nicht so auf der "Höhe" ist. HSV zum Beispiel. So eine Mission könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

    SCV und der FC

  • Ich glaub nicht, dass das Geld bei ihm da ne entscheidende Rolle spielt ;)


    Aber ich glaube auch nicht, dass er sich einen seiner vorherigen Vereine nochmal "antut" - entweder sucht er sich nochmal ne neue Herausforderung oder er hört irgendwann bei Liverpool einfach auf

    Nach Liverpool kann es doch nur noch Barca oder Real geben ... oder VfB Lübeck!

    Oder er geht zu einem großen Traditionsverein, der gerade nicht so auf der "Höhe" ist. HSV zum Beispiel. So eine Mission könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

    Da wird er aus nem einfachen Grund nie hingehen. Vor der BVB Unterschrift stand er schon im Wort beim HSV und aufgrund seines "Aussehens" und seiner "Art", klappte das nicht.


    https://www.kicker.de/news/fus…v_ruft-nie-wieder-an.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Oh, das war mir nicht (mehr) präsent.


    Dort hätte ich ihn mir echt gut vorstellen können.

    SCV und der FC

  • Wahrscheinlich um die Wette mit den Milwaukee Bucks, die Nowitzki gescoutet, und dann getradet hatten :D


    Aber mal ernsthaft: Ausgerechnet Beiersdorfer, der ein Großteil seiner Karriere selbst als Hallodri und langhaariger Bombenleger herumlief, erzählt was vom äußerlichen Auftreten? ;D;D;D

  • War ja nicht Beiersdorfer sondern jemand, der ihn in Mainz beobachtet hat

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!