19. Spieltag DERBY : EINTRACHT TRIER - 1.FC Saarbrücken

  • SVE : 1. FC Saarbrücken


    20. Dez. ’09
    um 13:30 Uhr


    im Moselstadion



    Den Gegner im Visier


    Drei Fragen an den Käpt'n



    So, am Sonntag soll es wohl wieder soweit sein. Unsere Freunde kommen wieder nach Trier! Man, was wird sich die Insane freuen...


    Nuja, was soll man zu dem Spiel schreiben? Am besten nichts. Wie ich mir den Ausgang des Spiels wünsche, dürfte klar sein. Haushohe Niederlage für meinen SVE und das letzte Weihnachtsgeld für den Übungsleiter :w2:


    Noch ein wenige Historie...



    In diesem Sinne: BASLER RAUS!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Man, was wird sich die Insane freuen...

    Sind die nicht noch beleidigt wegen dem Worms-Spiel? Wollten doch streiken... ;D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Momentan werden sie soooo ungerecht behandelt und kämpfen sie für die Freiheit der Kurve, die bei uns ja eine Gerade ist...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gewinnen wir eben erst im Ferbuar bei euch in Trier...Wen kümmerts...Sieg bleibt Sieg!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab ich mir schon gedacht, als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe... Und -13°C wären mir als Spieler auch zu kalt :w6:


    Nachholtermin könnte laut Off-HP der 6.Februar sein. Wat hab ich doch wieder ein Glück :w5:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hehe als ich heut "Morgen" ausm Fenster geguckt hab warns hier -15° und 5cm Schnee :D


    Naja wir werden sehn ob wir Anfang Februar gespielt wird.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wilfried Masuch, Spielleiter der Fußball-Regionalliga West, hat die für den morgigen Samstag abgesagte Partie zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem 1. FC Saarbrücken neu angesetzt. Nachholtermin ist Dienstag, 23. Februar, 19 Uhr, im Moselstadion.

  • Beschissene Zeit für Berufstätige!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Natürlich. Aber was will man bei Neuterminierungen denn sonst machen :schulterzucken:
    Wobei 19 Uhr noch halbwegs human ist. Und man ist in einer Stunde von Saarbrücken in Trier...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt doch eine Stunde früher :augen:


    Kann ich direkt aus der Schule ins Stadion...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habn Krankenschein an dem Tag nur damit ich nach TR kann :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich habn Krankenschein an dem Tag nur damit ich nach TR kann :D


    Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Dein Arbeitgeber Deine Forumsidentität nicht mitbekommt. :vogelzeigen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hat sich erledigt mim Krankenschein. Hab nen neuen Termin bekommen vom Krankenhaus. :D


    Werden die Kassen auf sein? Muss mir noch ne Karte besorgen.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Natürlich werden sie das!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!